Wir sind umgezogen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Wir sind umgezogen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Sandra Kinsella - Matt Bosnich - Alex - Nick - stevie - Regan
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Was sich verändert hat (Bitte lesen)
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind umgezogen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind umgezogen"

    Re: Wir sind umgezogen

    Claire - 17.06.2007, 23:58

    Wir sind umgezogen
    Dieses Rollenspiel hat nun eine neue Adress:

    http://mcleodstoechter.plusboard.de

    In dem neuen Board, haben zukünftig auch Nichtspieler die Möglichkeit, sich anzumelden, ohne mitspielen zu müssen. Wir haben ein integriertes McLeods Töchter Forum. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinseht!

    Nun sage ich Ade zu diesem tollen Board, was uns 5 Monate lang treu und zuverlässig begleitet hat und welches unsere Schätze birgt. Dieses Board bleibt für alle Member geöffnet, damit jeder in Erinnerungen schwelgen kann, wenn sich jemand alte Postings durchlesen möchte.



    Re: Wir sind umgezogen

    Sandra Kinsella - 18.06.2007, 00:00


    Ich sag auch Bye, auch wenn ich hier nur ein paar Tage gespielt habe. Ich freu mich schon auf das neue Board.

    Lieben Gruß
    Sandra



    Re: Wir sind umgezogen

    Matt Bosnich - 18.06.2007, 00:03


    So meine süßen! Ich bin jetzt die letzten vier Monate fast jeden Abend hier mit euch gewesen und es war eine unglaublich tolle Zeit! Es ist grade total komisch, auch wenn wir nur umziehen, aber hier in diesem Board steckt einfach so viel gemeinsamme Erinnerung! Danke Mädels für die schöne Zeit hier mit euch! Ich freue mich auf unsere gemeinsammen Abende drüben im neuen Board! Einen dicken Schmatzer und ne fette umarmung für jede von euch!



    Re: Wir sind umgezogen

    Alex - 18.06.2007, 00:06


    Nun ist die Zeit gekommen, sich zu verabschieden!!!

    Machs gut altes Board, wir werden dich NIEMALS vergessen und immer wieder mal reinschauen. Du hast uns die letzten 5 Monate so viel Freude bereitet. Durch dich haben wir uns alle kenneglernt, dafür wollen wir uns bei dir bedanken. Wir werden zwar nicht mehr hier spielen aber in unserem Herzen wirst du immer bleiben. Am 2.2.07 hat alles angefangen und heute am 18.06.07 heißt es nun 'Goodbye'. Ich freu mich schon auf unsere neues Board und ich denke wir werden dort auch soo viel spaß haben wie wir hier hatten. Ich war eine von den ersten hier und ich will die Zeit mit euch niemals mehr missen.

    Machs gut!!! We will never forget you!!!

    Dein Alex.

    (Man hab ich wieder schnulzig geschrieben)



    Re: Wir sind umgezogen

    Nick - 18.06.2007, 00:08


    Ist total komisch ich bin seit der ersten Minute da bei und habe geseghen wie oft sich diese Board verändern undverbessert hat. Ich binschon etwas trautig, das wir umziehen da wir hier immer viel Spaß hatten. aber das wird im neuen Board auch so sein. Ich freu mich da zu posten. Hab euch lieb Nick.



    Re: Wir sind umgezogen

    stevie - 18.06.2007, 00:22


    So nun heißt es auch für mich Abschied nehmen von dir. :cry:

    Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, aber ich habe in den letzten 4 Monaten in denen ich hier mit euch gespielt habe, auch jede Menge Spaß gehabt.

    Es gab auch traurige Momente hier, die mir genauso in Erinnerung bleiben werden, wie die guten.

    Ich verspreche, das ich immer wieder vorbeikommen werde....denn HIER hat alles angefange.

    Danke für die wundervolle Zeit.

    Nichts destotrotz freue ich mich auch auf unser neues Board. Da werden wir genauso viel Spaß haben wie hier.

    Also machs gut altes Board, du wirst mir fehlen!!!!

    Ich hab euch alle so dolle Lieb, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!

    Dicken Knutsch an euch alle!!!



    Re: Wir sind umgezogen

    Regan - 18.06.2007, 16:25


    Nun ist es an der Zeit auf Wiedersehen zu sagen altes Board :cry:

    Als ich vor 4 Monaten hier her kam hatte ich noch überhaupt keine Anhung von Rollenspielen, und nun bin ich durch dich und die Mädels um viele Erfahrungen reicher geworden.

    Ich habe auch hier bei dir viel mit meinem Chara erlebt und werde sicher noch ganz viel im Neuen Board erleben, aber ich werde dich trotzdem riesig vermissen und NIEMALS VERGESSEN !!!!!!


    It´s Time to Say Goodbye...

    Bye bye altes Board *wink*
    Ich werde sicher öfter mal hier vorbeischauen, aber es wird halt anders sein als hier zu spielen.

    Ich freue mich aber auch reisig auf das Neue Board, wo wir sicher viele wunderschöne Postings machen werden und eine tolle zeit miteinander verbringen werden.

    Bye bye altes Board :(

    Love and Kisses,
    Regan



    Re: Wir sind umgezogen

    Alex - 02.02.2010, 20:07


    Happy Birthday mein Schatz. Ich habe dich ganz doll lieb. Du bist in meinem Herzen ! :mrgreen:



    Re: Wir sind umgezogen

    stevie - 02.02.2010, 22:39


    HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBES BOARD; HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!

    Es war eine tolle Zeit bei dir und ohne dich hätten sich bestimmt nicht so wunderbare Freundschaften entwickelt, denn wir haben alle ein gemeinsames Hobby. McLeods Daughters!! Ohne die Serie hätte es dich niemals gegeben, denn genau heute vor 3 Jahren wurdest du von Jazz nachts "geboren" und es ist einfach nur wunderbar, dass wir uns immernoch jeden Abend zusammen finden und gemeinsam tolle Geschichten schreiben. DANKE DAS ES DICH GIBT und einen wunderschönen Geburtstag noch. Lass dir den Kuchen schmecken!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Sandra Kinsella - gepostet von Claire am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind umgezogen"

    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wo sind die obstacles in Peißenberg hin? - tobi (Donnerstag 12.07.2007)
    Astronomie.de: Virtueller Treffpunkt für Astronomie - ABAS (Dienstag 12.10.2010)
    Wo sind die Smileys? - Alice (Mittwoch 18.07.2007)
    Wir sind zu Hause!!!!!! - Angi (Mittwoch 18.07.2007)
    So was machen alle die, die nicht in Malle sind....heute 21. - Kins (Samstag 21.07.2007)
    Hier sind die ersten - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)