Neuer Co-Leader

Republic of ETERNTIY
Verfügbare Informationen zu "Neuer Co-Leader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ecrtornado - Merde - GalaxyDefender
  • Forum: Republic of ETERNTIY
  • Forenbeschreibung: Willkommen
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Co-Leader
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Co-Leader"

    Re: Neuer Co-Leader

    ecrtornado - 17.06.2007, 22:39

    Neuer Co-Leader
    Hi Leute, wie ihr mitbekommen habt wurde meine Flotte zerlegt oder besser abgefangen von Platz 2. Naja kann man nichts machen, ich spiele aber auf jeden Fall weiter.

    Deswegen war ich aber die letzten Tage nicht so selten on.
    Ich hab totalen Stress mit meiner Mutter, der jetzt wahrscheinlich durch Anwälte ausgetragen wird. Naja es ist gut möglich, dass ich jetzt nicht mehr soviel Zeit hab mich hier um alles zu kümmern oder ich nicht on kommen kann.

    Pires habe ich gekickt, er war lange inaktiv und deswegen hätte ich gerne 1-2 Co-Leader. Wer ist mir egal.
    Auf jeden Fall sollten sie wenn stress ist mit anderen Allys ist probieren es friedlich zu lösen und nicht gleich mit Krieg drohen. Außerdem sollten sie zu wichtigen Dingen Abstimmungen machen und sich natürlich um Bewerbungen kümmern.
    Es sollte natürlich auch öfter mal mit mir was abgesprochen werden :D

    Ich hab mitbekommen, dass es stress gibt mit der rioD. Immer noch wegen dem Mond?
    Klärt mich mal bitte auf. Ich hatte auch irgendwas von Krieg gelesen.
    Dazu kann ich nur sagen, wir sind eine demokratische Ally und bei allen wichtigen Entscheidungen frage ich euch vorher, also hättet ihr auch ohne mich abstimmen können :D



    Re: Neuer Co-Leader

    Merde - 17.06.2007, 22:43


    immer diese RaufBolde^^

    Naja wegen Coleader würde ich machen bin eh Miner also von daher können die anderen mir nicht drohen wenn ich um eine Friedliche lösung bitte:D:D

    Also hat sich das ja auch geklärt! Puh!

    MfG



    Re: Neuer Co-Leader

    ecrtornado - 18.06.2007, 22:27


    Ich mache Merde und Pluto6 zum Co-Leader



    Re: Neuer Co-Leader

    GalaxyDefender - 18.06.2007, 22:28


    Amen =)

    oh gibt's für Spam Haue? *duck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Republic of ETERNTIY

    UQK spios! - gepostet von Pires am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Co-Leader"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)