neue ideen?

AMG-Abschlussklasse 2oo8
Verfügbare Informationen zu "neue ideen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlo.Italiano;) - Fränzi - Andrea - SabrinaV - astrid
  • Forum: AMG-Abschlussklasse 2oo8
  • Forenbeschreibung: ...Das Board der AK 08...
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue ideen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue ideen?"

    Re: neue ideen?

    Carlo.Italiano;) - 17.06.2007, 12:12

    neue ideen?
    wenn ich nicht selber im party-komitee wäre. würde ich behaupten, dass wir besser sind als die :P geht aber nicht^^

    was ich eigentlich sagen/fragen will, ist , dass wir jetzt erstmal nx zu tun haben, solange sich der herr vom stadtmarkting nicht bei mir meldet( hab übrigens erfahren, dass die eisbahn letztes jahr 2000 € eingebracht hat)...jedenfalls, wenn irgendwer von euch ne idee hat , wie man an geld kommen kann, soll er sich doch bitte melden, es hier rein posten oder einfach ganz laut schreien, vielleicht hört das ja irgendjemand ;)

    ansonsten wünsche ich jedem von euch super-geile sommerferien :-*



    Re: neue ideen?

    Fränzi - 17.06.2007, 12:39


    fußballtunier!?



    Re: neue ideen?

    Andrea - 18.06.2007, 22:23


    Das mit dem Fußballturnier finde ich an sich auch richtig gut,
    allerdings können wir das nur bei massiger Teilnehmerzahl starten,
    denn ansonsten bringt das mehr Arbeit als Geld.

    Aber ich finde auf jeden Fall, dass man sich mal konkretere Gedanken machen soll ;)

    Wie sieht das jetzt eigentlich mitm Kaufland und Waffelverkauf aus?
    Sabrina hat da ja damals nachgefragt.



    Re: neue ideen?

    SabrinaV - 08.08.2007, 17:02


    Kaufland ist immernoch eine super Option. Wir müssten uns nur mal treffen und einen Termin vereinbaren, schließlich muss man einige Zeit im Vorraus am Kaufland nach einem Termin fragen!



    Re: neue ideen?

    Carlo.Italiano;) - 08.08.2007, 17:08


    jo, können wir gerne machen.

    ich werd jetzt mal die tage beim stadtmarketing vorbeischauen und nachfrgane ob wir irgendwas kriegen können( die Pütttage stehen ja bekanntlich an)

    hat jemand einen besonderen wunsch, wann wir dieses treffen machen sollen? also mir ist das egal



    Re: neue ideen?

    SabrinaV - 12.08.2007, 13:11


    Ich weiß ja nicht, ob wir so nen Termin mal ebend in der 2. Pause hinkriegen. Haben wir denn viele Busfahrer? Sonst wäre doch eigentlich Mittwochs nach der 6ten nicht schlecht.. ist jedenfalls meine Meinung.



    Re: neue ideen?

    astrid - 13.08.2007, 12:57


    was hat sich jetzt eigentlich mit den pütt-tagen ergeben?



    Re: neue ideen?

    Andrea - 13.08.2007, 21:40


    also ich habe mittwoch nur 5 stunden und bin auch noch busfahrer :-[ =D
    Wir haben heute beim Abi Party Komitee Treffen überlegt ein Sportfest zu machen...
    Ich finde man könnte das gut am 15. Dezember oder am 22. Dezember machen.
    Unsere letzte Klausur findet am 11. Dezember statt, von daher wäre der Termin ideal, meint ihr nicht? :)
    Und Astrids Idee, das zu kooperieren, also, Abi Party & Abi Sonstiges würden das organsieren, find ich echt gut =)
    Also, was meint ihr :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AMG-Abschlussklasse 2oo8

    Band- Mitglieder - gepostet von astrid am Mittwoch 04.04.2007
    nächstes treffen? - gepostet von astrid am Dienstag 22.05.2007
    komitee-sprecher - gepostet von marion am Dienstag 21.08.2007
    Termiiiiiiinööööööh - gepostet von Sabrina am Mittwoch 02.05.2007
    Klausurenpläne 12.II - gepostet von Schokomaisje am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue ideen?"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    Habt ihr Ideen für mein Forum? Dann schreibt sie mir. - lexa93 (Donnerstag 21.09.2006)
    zündende ideen gesucht.. - leilya (Mittwoch 28.03.2007)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Ideen gesucht - Pippilotta (Freitag 28.04.2006)