Das soll es nun also gewesen sein (...)?

ABI 07 - Forum
Verfügbare Informationen zu "Das soll es nun also gewesen sein (...)?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan - DE-zort - Timo - Alex - michael - Katja - Fluppy
  • Forum: ABI 07 - Forum
  • aus dem Unterforum: Ernsthafte Diskussionen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das soll es nun also gewesen sein (...)?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das soll es nun also gewesen sein (...)?"

    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Stefan - 17.06.2007, 11:08

    Das soll es nun also gewesen sein (...)?
    So Jungs und Mädels,

    das soll es nun also endgültig gewesen sein? Ich kann es, wenn ich ganz ehrlich bin, immer noch nicht ganz fassen - ich meine wir haben drei Jahre fünf Tage die Woche irgendwie ständig zusammen dieses "Survival Training" durch gemacht - und nun "trennen" sich unsere Wege: Die einen gehen studieren, die anderen machen ne Ausbildung und wieder andere gehen zum Bund.

    Ich finde es irgendwie schade - aber das ist wohl der Lauf der Dinge. Wenn ich mich an gestern Abend bzw. heute Morgen zurück erinnere, so bleibt mir doch ganz klar das Gesicht von der "Naddel" im Kopf, die keinen von uns mehr gehen lassen wollte (...)

    Ich wünsche mir für euch, dass alles (egal was es sein mag, ob Studium, Ausbildung oder was auch immer) mehr oder weniger positiv verläuft und euch immer ein Stückchen näher an euer Ziel bringt.

    Ich möchte mich an dieser Stelle für die vergangenen drei Jahre bedanken, auch wenn wir nicht immer nur "rosige" Zeiten hatten - haben wir es doch irgendwie geschafft sie - mehr oder minder - gemeinsam zu verbringen und vor allem zu überstehen!

    Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken - vielen vielen Dank.

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin

    Stefan

    P.S. Ich hoffe wirklich, dass wir in Kontakt bleiben



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    DE-zort - 17.06.2007, 13:46


    Ich kann es auch nicht glauben, dass es schon vorbei sein soll....
    Jaja heute Nacht mit Naddel und Sarah nur geweint - immer nur die schönen Momente im Kopf.....

    Ab nun an fehlt wohl ein sehr großer Teil in meinem Leben.... IHR!!!

    Meine Lieblingsband "Böhse Onkelz" haben mal ein Lied zu ihrer Auflösung gespielt...es hat den Titel "Ihr hättet es wissen müssen"

    Auch wenn es erst Sonntag der 17.06.007 ist - ihr fehlt mir jetzt schon....

    Bleibt alle stark und bleibt sauber....lasst das Forum nicht einfrieren...

    Aso... ich glaube ich mache in den "Ferien" mal ne Gartenparty....details folgen....

    MISS YA ALL - *kizz* euer Dezort



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Timo - 17.06.2007, 13:53


    yo keep in kontakt :-), war sehr geil gestern :-D, miss ya all



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Alex - 17.06.2007, 15:59


    also jungs, ich bin seit 30min endlich wieder online! :D nach 5 wochen!
    aber der abschluss war wirklich cool, sehen wir mal von den kleinen pannen ab - wofür ich auch niemanden verantwortlich machen will!
    aber mal ganz ehrlich, hätte ich mein lied bekommen, hätte ich die lacher auf meiner seite gehabt (in den letzten 3 jahren waren die lacher meistens auf meiner seite, nicht wahr? :P )

    aber wie gesagt, war eigentlich doch eine coole zeit! und der kontakt sollte schon bleiben!

    der alex

    P.S. stefan, einen tipp hab ich an dich. könnte dir einen beruf empfehlen... labertasche... wie wärs? :D



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Stefan - 17.06.2007, 18:16


    Nun ja Alex,

    das was ja alles etwas anders beabsichtigt - aber nun gut, ist halt dumm gelaufen. Und zu deinem Tipp, wer weis, vielleicht bin ich der nächste Anchorman bei RTL ^^



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Alex - 17.06.2007, 19:27


    wer bist du bei RTL?



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    michael - 17.06.2007, 19:46


    Heyy, soviel war die letze Zeit ja nie was los hier :)

    Auch ich wünsche euch auf all euren Wegen viel Glück, Erfolg und Kraft.
    Der Abschlussabend war echt geil, auch das Lied von den Lehrern,...und mal ehrlich jetzt, wer musste (auch wenn nur still in sich) weinen?

    Ist schon komisch zu wissen dass auf einmal all die Zeit vorbei ist, die gemeinsamen Unterrichtsstunden, Pausen usw. Auch wenn es schon so gut wie am 23. März vorbei war. Aber nun ist es wirklich an der Zeit dass sich die Wege trennen :(
    Auch wenn ich erst später zu dem Großteil von euch gekommen fehlt mir die gemeinsame Zeit jetzt schon! Ich möchte mich ebenfalls bei euch bedanken, für den Zusammenhalt, für die super Studienfahrt die uns noch sehr lange in Erinnerung bleibt und für alles andere !!

    Ich hoffe weiterhin dass wir hier durch die Page bzw. das Forum in Kontakt bleiben und mal gemeinsame Partys planen können, vielleicht wird sich ja im laufe der nächsten Wochen noch der eine oder andere aus Sehnsucht ins Forum verirren :)

    Und glaubt mir eins Leute, auch manche Lehrer sind am Freitag traurig gewesen!

    Ach ja, und nochmals vielen vielen Dank an die PR Gruppe, das Abibuch ist endgeil :D vor allem der Text über den Sport GK bei Heitzhausen. BOOT CAMP :D:D!!

    vlg
    Michael



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Stefan - 17.06.2007, 20:42


    Der Anchorman ist der leitende Chefredakteur bei einer Nachrichten Sendung - bei RTL Aktuell wäre das zum Beispiel Peter Klöppel, Alex ^^. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann weis ich nur eines: Raus und weg aus Deutschland - zur Not auch Fahnenflucht ;)



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Katja - 17.06.2007, 20:53


    Ja auch ich bin mal wieder online ...

    Ich muss schon sagen, euer Abschluss und der Abschlussabend waren echt geil...

    Doch ein trauriges hat es : Eure gemeinsammen Wege haben sich nun endgütig getrennt ...

    Ich wünsche euch allen, für euren weiteren Weg viel Glück, Ausdauer, Kraft, und Erfolg.
    Denkt dabei gern an eure Schulzeit zurück, denn so gut wie in der Schule werdet ihr es nie wieder haben ... ...
    Denkt gern an einander zurück !!

    Alles Gute für euch

    vlg Katja



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    DE-zort - 17.06.2007, 22:31


    @ stefan: dann wirst du der Peter klöppel in Irland!!! :wink:

    jedes mal wenn ich ins forum komme zu lesen - fange ich an zu :cry:

    aber was solls....


    wie gesagt wurde wegen gemeinsame partys - wie gesagt ich glaube ich werde mal eine starten, ABER nur mit euch d.h meiner stufe....
    @stefan wenn du dann auch kommen solltest...tanzen wir "halay" :D



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Fluppy - 18.06.2007, 16:25


    so wollt mich auch ma bei euch bedanken für die geilsten drei jahre in meiner schullaufbahn...

    es ist richtig mies zu wissen das man viele nur ganz ganz selten noch ma wiedersehen wird, vielleicht sogar gar nicht mehr... den irgendwie seit ihr mir doch alles ans herz gewachsen...

    ebenfalls hoff ich das man in kontakt bleibt, dass dieses forum, bzw diese hp nicht einfriert...

    wünsch euch allen alles alles gute auf euren neuen wegen, wünsch euch das ihr euer nächst gestecktes ziel ereichen werdet...

    greetz
    fluppi aka. simon



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    Stefan - 18.06.2007, 18:17


    DE-zort hat folgendes geschrieben: @ stefan: dann wirst du der Peter klöppel in Irland!!! :wink:

    Klar ich fange bei RTÉ (ein irischer Radiosender) an Dezort. Wenn ich dann mein Cottage habe, seid ihr natürlich alle eingeladen: Ruft mich an, dann räume ich auf und dann zeige ich euch die weltberühmte irische Gastfreundschaft! :)

    DE-zort hat folgendes geschrieben: wie gesagt wurde wegen gemeinsame partys - wie gesagt ich glaube ich werde mal eine starten, ABER nur mit euch d.h meiner stufe....
    @stefan wenn du dann auch kommen solltest...tanzen wir "halay" :D

    Aber sicher doch - ich weis nicht warum, aber ich finde den Tanz einfach nur lustig und spaßig.

    LG

    Stefan



    Re: Das soll es nun also gewesen sein (...)?

    DE-zort - 18.06.2007, 21:38


    [quote]Aber sicher doch - ich weis nicht warum, aber ich finde den Tanz einfach nur lustig und spaßig.[/quote]

    sah gut aus am freitag....das lied habe ich schon besorgt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07 - Forum

    Mündliche Prüfung - gepostet von DE-zort am Donnerstag 10.05.2007
    Zentralabitur... - gepostet von Stefan am Dienstag 06.03.2007
    @Simon! - gepostet von Efe am Samstag 10.02.2007
    naa jungs... - gepostet von michael am Freitag 18.05.2007
    was... - gepostet von Alex am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das soll es nun also gewesen sein (...)?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)