Bewerbung#2~nach den Regeln

www.TeamUnique.Iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung#2~nach den Regeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Airknight_Mario - Anonymous - BABAFINGO
  • Forum: www.TeamUnique.Iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Team Unique
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung#2~nach den Regeln
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung#2~nach den Regeln"

    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    Airknight_Mario - 17.06.2007, 12:15

    Bewerbung#2~nach den Regeln
    Name: Mario Weber

    Alter: 15

    Bundesland: Wien

    Land (falls nicht Österreich): Österreich

    Erfolge: paar mal im spielraum Tunier gewonnen, Regionals im Spielraum 2ter geworden weil ich Dogan gewinnen hab lassen weil er sonst nicht so viele Punkte bekommen hätte, und noch ein paar Random Tuniere gewonnen.

    Wie bist du auf Team Unique aufmerksam geworden: Zuerst hab ich überall im Kaiba Co. Forum Team unique gelesen und dann hab ich gehört dass dort die Besten aus dem Land sind wollte auch rein.

    Wieso sollten wir genau dich nehmen:
    Weil ich glaube dass ich nicht so schlecht bin und viel von euch lernen könnte damit ich mal genauso gut werde wie ihr!Ich lerne schnell und kann auch jetzt schon was!

    UDE-Punkte: zurzeit ca. 2900

    So jetzt ist es eine Bewerbung wie ihr sie verlangt stimmts peeety?^^


    UDE-Nummer: 202-717-294



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    Anonymous - 17.06.2007, 16:43


    Jo klingt ja schon mal super im Vergleich zu den anderen Threads ^^.

    Wir melden uns bezüglich dem Juniorteam.
    Es kommt aber erst nächste Woche...

    lg Claudio



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    Airknight_Mario - 17.06.2007, 19:47


    melkor3 hat folgendes geschrieben: Jo klingt ja schon mal super im Vergleich zu den anderen Threads ^^.

    Wir melden uns bezüglich dem Juniorteam.
    Es kommt aber erst nächste Woche...

    lg Claudio

    OKIDOKI



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    BABAFINGO - 19.06.2007, 21:36


    meine bediengungen sind du must 3000 punkte mal erreichen dann must du mit dem deck gewinnen das einer von meinem team dir in die hand drückt (wahrscheinlich ich) und wenn du das schafst bist du im nachwuchsteam gibts dann ein team shirt für dich und noch sher viel andre vorteile apropo du wirst bei jeden spiel von den team membern zuschaun müssen damit du dazu lernst und wenn du was nicht verstehst schreibst du dir das auf und fragst dann nach und wenn du spielfehler bemerkst dann schreibst du das auch auf sagst es dann oder fragst warum das so war

    mfg tolga erkoc



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    Airknight_Mario - 19.06.2007, 21:43


    Tolgasmus hat folgendes geschrieben: meine bediengungen sind du must 3000 punkte mal erreichen dann must du mit dem deck gewinnen das einer von meinem team dir in die hand drückt (wahrscheinlich ich) und wenn du das schafst bist du im nachwuchsteam gibts dann ein team shirt für dich und noch sher viel andre vorteile apropo du wirst bei jeden spiel von den team membern zuschaun müssen damit du dazu lernst und wenn du was nicht verstehst schreibst du dir das auf und fragst dann nach und wenn du spielfehler bemerkst dann schreibst du das auch auf sagst es dann oder fragst warum das so war

    mfg tolga erkoc



    Das klingt mal nach einer Herausforderung^^!!!!
    DAS werde ich schaffen man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OK ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    BABAFINGO - 19.06.2007, 21:45


    das werd ich schaffen klingt gut verscherz es dir nicht die chanse bekommt mann nur einmal
    mfg tolga



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    Airknight_Mario - 19.06.2007, 21:46


    Tolgasmus hat folgendes geschrieben: das werd ich schaffen klingt gut verscherz es dir nicht die chanse bekommt mann nur einmal
    mfg tolga

    Sobald ich die 3000 habe sag ich dir Bescheid und dann kann der Test mit dem Deck beginnen ausser du willst es schon vorher machen ich richte mich da ganz nach dir Leader^^



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    Airknight_Mario - 19.06.2007, 21:49


    Team Unique is viel geiler als scheiss Team Skillicious!!!!!
    Nur weil dort Christian Böttcher drin ist glaubt jeder in Deutschland ausser den Gosus halt ^^ dasss die so toll sind



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    BABAFINGO - 19.06.2007, 21:50


    ok und deine sig änderst auch das past mir nicht und jetzt aus mit dem schreiberein
    mfg tolga



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    Airknight_Mario - 19.06.2007, 21:53


    Tolgasmus hat folgendes geschrieben: ok und deine sig änderst auch das past mir nicht und jetzt aus mit dem schreiberein
    mfg tolga

    Nur noch einletztes Mal pls. kommst du Morgen Spielraum???
    Wenn ja dann könnten wir doch dort ein kleines Spielche machen damit ich mal was zeigen kann halt nur wennst Lust hast!!!!

    SIG. geändert^^



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    BABAFINGO - 19.06.2007, 21:55


    das geht nicht wenn ich dich besiege dann nehm ich dich noch weniger ins team du must viel lernen
    mfg tolga



    Re: Bewerbung#2~nach den Regeln

    Anonymous - 20.06.2007, 08:42


    na dann scheint ja alles geklärt ^^.
    Thread wird bis auf weitere geclosed, da Mario ja Kontakt mit uns aufnehmen kann sobald er die Vorraussetzungen erfüllt hat.

    lg Claudio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TeamUnique.Iphpbb.com

    DiskussionsThread: neue bannedlist - gepostet von Prolo-prinZ am Sonntag 05.08.2007
    Links - gepostet von melkor3 am Montag 17.09.2007
    für pt wien - gepostet von SpecialK am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung#2~nach den Regeln"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)