Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - karin - kelly - Barney - Anne
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!"

    Re: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

    Gismo5502 - 17.06.2007, 16:34

    Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!
    Hallo Leute,

    hab Euch doch von dem kleinen süßen Kater erzählt....wir haben ihn gleich mitgenommen. Tanja und Stefan waren dabei...wir waren uns einig...eigentlich wollte ich ihn erst morgen abholen...aber wir haben ihn sofort mitgenommen...ich finde, ihm ging es dort nicht wirklich gut...kinder ist er in der Tat gewöhnt...die Frau hat ja schließlich 4 Kinder...Merlin (ehemals Odin) ist ziemlich dünn...da muß ich ihn noch bissel aufpeppeln...der kleine Kater riecht auch nicht wirklich gut...bin schon froh das ich ihn von dort mitgenommen hab...für mich war die Frau auch ziemlich herzlos...so von wegen weg iss weg...kein auf den arm nehmen und verabschieden...garnix...glaub die wollte nur die kohle für den armen Kerl...er ist in der Tat total verschmust...im Moment iss er noch etwas zurückhaltend...iss aber total normal...Jack ist hin und weg von ihm...er würde ihn am liebsten gleich abschnuddeln...Merlin mag das aber noch net...Gismo und Merlin haben sich beschnuppert...ein beherztes Fauchen kommt von beiden...im Moment gehn sie sich noch aus dem Weg...Gismo iss mal wieder eingeschnappt...wie damals bei Jack...Merlin lieg auf der Fensterbank und beobachtet erst mal alles...Aber...das krieg ich schon hin :D



    Re: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

    karin - 17.06.2007, 16:42


    Oh Merlin also.Das ist doch ein schöner Name.
    Da habt ihr a heut nen aufregenden Tag.Vor allem Merlin hat nen aufregenden Tag :)



    Re: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

    Gismo5502 - 17.06.2007, 17:23


    oh ja...aufregend...die kiddis sind total aus dem häuschen...

    merlin ist totmüde...er würde am liebsten im stehen einschlafen...bin froh das es jetzt schon etwas ruhig hier geworden iss...mal gespannt wie es heute abend wird...wenn couching angesagt iss... :D



    Re: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

    kelly - 17.06.2007, 17:57


    Das wird!!! :)

    Krümel faucht auch die ersten zwei Wochen jeden Neuankömmling an.
    Und plötzlich, ohne einen Anlass, isses dann gut.

    Aber solche Leute hasse ich echt.
    Ein Tier nehmen, umziehen natürlich in eine Wohnung wo das Tier nicht mitkommen kann und dann einfach abdrücken.
    Das ist doch mega-herzlos.
    Ich wäre niemals in eine Wohnung gezogen, in der meine Tiere nicht willkommen sind. Und wir haben selbst mit fünf Katzen und einem Hund eine tolle Wohnung gefunden damals. Man muss das halt nur wollen.



    Re: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

    Gismo5502 - 17.06.2007, 18:03


    ja angeblich dürfte sie ja gar keine katze mit in die neue wohnung nehmen....aber ihre ältere katze, die so schwer krank wäre holt sie mit...sie würde sich von ihrem mann trennen und da gäng es drunter und drüber...meerschweinchen hat die tussi auch noch...eins davon würde demnächst auch noch babys bekommen...bin mal gespannt wann sie die insteriert zum weggeben :!:



    Re: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

    Gismo5502 - 17.06.2007, 19:44


    ok...vielleicht war ich etas übereilig...gerade hat mir die frau ne sms geschrieben...sie wollte wissen wie es dem merlin geht...sie will mich morgen anrufen...sie iss jetzt unterwegs...vielleicht war sie auch nur so herzlos weil der abschied ansonsten noch schlimmer wäre...naja...finds schön das sie mir geschrieben hat...mal sehn ob sie morgen anruft...



    Re: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

    Barney - 17.06.2007, 20:12


    viel freude mit dem süssen schnurri!!!

    lg, mO



    Re: Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!

    Anne - 17.06.2007, 20:23


    Das ist ja schön :) Viel Spaß mit Merlin!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Kind und Hund allein?? - gepostet von anna am Montag 16.07.2007
    Shoutbox - gepostet von doggenhund am Sonntag 19.08.2007
    Kennt jemand dieses Hundefutter? - gepostet von angel am Mittwoch 10.01.2007
    Stammtisch im Juni - gepostet von karin am Sonntag 20.05.2007
    Entwurf, hab rummgespielt! - gepostet von Spot am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Merlin wohnt jetzt bei uns!!!!"

    Herzlich Willkommen merlin - Nordseeengel (Samstag 25.08.2007)
    Happy Birthday Merlin - Aniroc (Dienstag 04.09.2007)
    Der Putzplatz - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Merlin ist tot...(und jetzt auch Merlin II) - dusty (Freitag 21.09.2007)
    Wer von euch wohnt in Bayern??? - buntebeate (Sonntag 15.07.2007)
    Wo wohnt ihr? - Peach (Donnerstag 13.05.2004)
    Ist dieser Brushless geeignet? - Wurzelraser (Dienstag 04.03.2008)
    KANN MAN NOCH HINSCHREIEBN WO MAN WOHNT WENN MAN SCHON DA IS - tobi (Montag 16.07.2007)
    Prophet Merlin, der - Prophet (Montag 16.07.2007)
    Wo wohnt ihr??? - aleska (Mittwoch 20.10.2004)