farmbuilds...

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    Re: farmbuilds...

    Ich Mesmer du Nix - 17.06.2007, 18:49

    farmbuilds...
    ich eröffne mal diesen thread (oder wie des auch immer heißt)
    hier kann jeder ein farmbuild reinschreiben... am besten skillz, attributverteilung und vorgehensweise.
    ich mach dann mal den anfang.

    Krieger/Ritualist Solo Uw:
    skillz:
    1) Nachtragend war Khanei (Elite. ist östlich von leviathangruben (luxon) zu holen)
    2)Beruhigende Erinnerung
    3) Rachsüchtige Waffe
    4) Bonettis Verteidigung
    5)Bis ans Limit
    6) Dolyak Siegel
    7) Sprinten
    8 ) Wütender Angriff

    attribute:
    Stärke 9 + 1(Helm) +3 (überlegende Rune)
    Wiederherstellungsmagie 12
    Taktik Rest

    Ausrüstung:
    EInhandwaffe mit Energie +5
    Schild mit req Stärke, Leben +30 und erlitte´ner schaden -5 zufall 20%
    irgendeinen langbogen

    Runen:
    überlegende absorbation, überl. stärke, 3x rune mit energie +2
    auf alle teile das ritter upgrade.

    Vorgehensweise:
    in uw rein.
    direkt quest annehmen
    klammeralben pullen (mit bogen), sprinten oder wütender angriff benutzen damit die aatxen stehen bleiben.
    mit der elite schaden machen, dolyak siegel am besten immer aufrecht halten, bis ans limit für adrenalin.
    bei genügend adrenalien und wenig energie bonetti benutzen.
    nie bonetti und elite gleichzeitig an haben. bringt nämlich nix.
    erinnerung zum heilen benutzen falls nötig.
    waffe ab und zu zum schaden machen oder zum heilen benutzen.

    nach den 3 alben gruppen zu den schmetterkriechern rushen und das gleiche mit denen machen...
    VORSICHT!!!! die kaltfeuernächte schafft man nich und rennen lange hinter einem her also vorsichtig pullen.

    Viel Spaß und schön viele ektos und ich hoffe ihr stellt hier auch ein paar nette sachen rein



    Re: farmbuilds...

    Aonir Rohen - 20.06.2007, 21:03

    solo riss farm build
    Hier ein Farm Build für riss ….ich habs noch nicht richtig ausprobieren können da ich nie bis zum strand kam(*shame on me*) aber wenn ihr lust habt könnt ihrs ja ma ausprobieren!!!1



    » Riss Beach-Farmer «
    Primärklasse: Krieger
    Sekundärklasse: Mesmer

    Attributlevel:
    Axtbeherrschung: 10 + 1
    Inspirationsmagie: 4 + 0
    Stärke: 10 + 1
    Taktik: 10 + 2

    Eignet sich für:
    Farmen

    Beschreibung:
    Waffe:
    Eifer-Axt mit +15% Schaden bei Haltung und +30 Leben

    Schild:
    z.B. Grognars Verteidiger mit +45 Leben bei Haltung und -2 Schaden bei Haltung

    Rüstung:
    Die Gladiatoren Rüstung eignet sich dafür ganz gut, dadurch hat man schon 27 Energie zur Verfügung, aber jede andere Rüstung sollte es auch tun.

    Bis zum Strand kann man rushen. Dort angekommen sollte man auf die Skale aufpassen da diese Lebensdegeneration verursachen. Also hält man sich von denen fern, alles andere kann problemlos besiegt werden.
    Im Kampf sollten Dolyak-Siegel, "Passt auf Euch auf!" und Körperlicher Widerstand ständig aktiv sein.
    Hat man nun den Strand aufgeräumt gehts zur Höhle, 2 der 4 Dryder anlocken und töten, dann kann man dank der Eiferaxt getrost reinlaufen zu dem hinterem Dryder und draufhauen.
    Nun werden jede Menge Spinnen erscheinen. Dank Dolyak-Siegel, "Passt auf euch auf!" und Körperlicher Widerstand muß nur das Gift geheilt werden. Die Spinnen bekommt ganz gut platt indem man sich von außen nach innen vorarbeitet, da die Spinnen keine Heilquelle zaubern wenn man direkt an ihnen steht.


    Fertigkeiten:

    Dreifachhieb
    (Axtbeherrschung, Axtangriff) Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +10...34 Punkte Schaden zu.

    Zyklonaxt
    (Axtbeherrschung, Axtangriff) Führt mit kreisender Axt einen Angriff gegen alle umstehenden Gegner für 4..10 Punkte zusätzlichen Schaden aus (benötigt ein Ziel).

    Henkerschlag
    (Axtbeherrschung, Axtangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt Ihr 10..34 Punkte zusätzlichen Schaden zu.

    Dolyak-Siegel
    (Stärke, Siegel) 8..18 Sekunden lang habt Ihr +10..34 Rüstung und könnt nicht zu Boden geworfen werden, aber Eure Bewegungen sind um 75% verlangsamt.

    Siegel der Heilung
    (Taktik, Siegel) Ihr bekommt 40..130 Lebenspunkte. Während ihr diese Fertigkeit benutzt, habt Ihr -40 Rüstung.


    "Passt auf Euch auf!"
    (Taktik, Schrei) Gruppenmitglieder in Hörweite erhalten 5..10 Sekunden lang +5..21 Rüstung.


    Körperlicher Widerstand
    (Inspirationsmagie, Haltung) 30..78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24..14 Rüstung gegen Elementarschaden.


    Sprinten
    (Stärke, Haltung) 8..13 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25% schneller als normal.



    Viel SPaß!!!!!



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