anfrage auf org zusammenschluss!!

Carpe noctem Forum
Verfügbare Informationen zu "anfrage auf org zusammenschluss!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer85 - Faru - Gothi - Kapim - Hutch
  • Forum: Carpe noctem Forum
  • Forenbeschreibung: ...::Carpe Noctem's Forum::...
  • aus dem Unterforum: Wichtige Infos
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: anfrage auf org zusammenschluss!!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "anfrage auf org zusammenschluss!!"

    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!

    Luzifer85 - 17.06.2007, 14:20

    anfrage auf org zusammenschluss!!
    ich hab heute nacht mich mal mit Olesco von very bad things unterhalten und da kammen wir auf die "dumme" idee auf einen org zusammenschluss. bei dennen siehst es so aus sie haben 6 aktieve 220er und ne kleine city. er hätte schon gern eine large city wenn er mehr member hätte da er wie wir auch keinen tax in der org einfhüren will. wir haben zur zeit auch wenig aktive, wobei ich der einzige aktive 220er bin :D (abgesehen von tobi der ja zur zeit nicht oft da ist), und wir haben ne large city. das sind die punkte die wir heute nacht hatten^^ ich fände das einerseits ne gute idee da ich einige von VBT kenne und oft geteamt habe. ausserdem ist olesco der erste 220/30er soli on dnw gewesen damals und hat sehr viel erfahrung genau wie der rest eigentlich auch. nachteil wäre halt wir müssten unsere adv, präsi und erst recht unsere org aufgeben die wir zur zeit zusammenhalten. also ich finde wenn ich so ein bissle darüber nachdenke das wir mehr vor als nachteile daraus ziehen können. sagt mir einfach mal eure meinung will wissen was ihr davon haltet :)



    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!

    Faru - 17.06.2007, 16:14

    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!
    Luzifer85 hat folgendes geschrieben: nachteil wäre halt wir müssten unsere adv, präsi und erst recht unsere org aufgeben die wir zur zeit zusammenhalten.

    was genau iss damit gemeint? du muss lernen dich klarer zu formulieren^^



    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!

    Luzifer85 - 17.06.2007, 16:54


    ganz einfach es würde dann so ausehen das wir (also die ganzen advisoren, und voprallem zio seinen präsi) nicht mehr haben werden. Olesco meinte er hätte dann kein problem einem oder 2 von uns je nachdem nen general (wegen anderer org form) zu geben dem rest der bei uns hohen posten hat den squadleader (veteran bei uns) zu geben und die carpe noctem würde es dan nicht mehr geben sondern nur die VBT jetzt verständlicher?^^



    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!

    Gothi - 18.06.2007, 19:16


    möp kein cn mehr :shock:

    :cry:



    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!

    Luzifer85 - 18.06.2007, 21:09


    grml manche verstehen das echt falsch :P
    es ist nix entschlossen dabei das war eine kleine idee von olesco und mir als er mir bei einer ai um 5 uhr morgens oder so geholfen hat und wir beide etwas angetrunken waren nach ca 10 mal lustiger bs runden :D die cn wird es erst dann nciht mehr geben wenn von olescos seite aus alles ok ist und was aber das wichtigste ist das ziolein auch nix dagegen hat bzw wirklich alle. nochmal: es ist keine beschlossene sache (da ich "nur" adv bin und nicht präsi :D) diejenigen die entscheiden ob es so sein wird oder nicht ist die org und nicht eine person ;)



    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!

    Kapim - 18.06.2007, 21:16


    ganz ehrlich....halte ich nix davon.

    will weiter hin carpe noctem sein und zio als presi auf was anderes lass ich mich nicht ein. Und so ne zusammen führung hatten wir schonmal versucht und man denke an avision oder muh oder wie auch immer das ist in die hose gegangen. wer zu uns möchte soll bei cp eintretten und das wars.



    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!

    Faru - 22.06.2007, 02:22


    Ich schliesse mich jessis meinung voll und ganz an



    Re: anfrage auf org zusammenschluss!!

    Hutch - 16.07.2007, 17:47


    *handheb*
    auch dagegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carpe noctem Forum

    anfrage auf org zusammenschluss!! - gepostet von Luzifer85 am Sonntag 17.06.2007
    Das sind wir! - gepostet von Hutch am Sonntag 14.01.2007
    Kuriositäten - gepostet von Hephaisto am Mittwoch 05.07.2006
    Bewerbungen bei Carpe noctem - gepostet von Gothi am Donnerstag 11.05.2006
    Ich bitte um eine orgsitzung - gepostet von Kapim am Sonntag 18.03.2007
    ja ich habe ein problem - gepostet von Kapim am Montag 24.09.2007
    Update 16.4 - gepostet von Gothi am Montag 02.10.2006
    meine überlegungen!! - gepostet von Luzifer85 am Mittwoch 26.09.2007
    Towertwinks - gepostet von Gothi am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "anfrage auf org zusammenschluss!!"

    Anfrage von A-d-F - plichi (Mittwoch 13.06.2007)
    Der Versuch eins Gildenbildes - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Wichteige Anfrage! - GM Gabrielle (Donnerstag 08.03.2007)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)
    Das sollte eure Anfrage Beinhalten - Schatten Kriege (Donnerstag 26.10.2006)
    Zusammenschluss mit pp - z0nk (Donnerstag 16.03.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)