Gestern auf der Hirsenmühle

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Gestern auf der Hirsenmühle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: just-me - Sabine* - Katzenfreundin - Jana - martina - Des Ullischen
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Tierbilder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestern auf der Hirsenmühle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestern auf der Hirsenmühle"

    Re: Gestern auf der Hirsenmühle

    just-me - 17.06.2007, 16:57

    Gestern auf der Hirsenmühle
    Gestern war ein laaaaanger Tag - ein Bus voller Eltern und Kinder von meiner Arbeitsstelle hat die Kollegin von meinem Schwesterchen auf der Hirsenmühle besucht. Die ganzen tollen Kinderfotos kann ich euch leider nicht zeigen, ihr wisst ja; aber sozusagen nebenher habe ich auch noch ein paar andere Fotos und solche "ohne Gesichter" geschossen, und die will ich euch nicht vorenthalten!


    Na hoffentlich bürsten die mit den Dingern echt nur das Pferd!



    Zwei Seelenverwandte: Glenny und Romm, der Glenny unter den Pferden



    "Was bist du denn für einer?"



    "Hey, nun bleib doch mal einer von euch Zwergen hier!!"



    Kaya: "Was macht ihr denn da oben?!?



    Na endlich - es geht looohoooos!!



    Wie, Kutschenbegleithunde müssen Tupfen haben?



    Geht doch auch so ganz prima!"



    Glenny: "Kommt ihr endlich?



    Na dann fahr eben ich!



    Obwohl, so als Passagier ist es auch nicht schlecht...



    Jetzt aber erst mal Pause - und in dem hohen Gras findet uns eh keiner mehr!





    Oder etwa doch?



    Dann zeig ich euch mal den Teich:



    Da schwirren komische Dinger rum:



    Und dann gibts da noch was, das sieht aus wie eine Wiese, ist aber gar keine - guckt mal ganz genau hin:



    Und, habt ihr es gesehen?!?





    Ich wollte ja so ein Hüpfding fangen, aber weil das kein Gras war, sondern eine Falle mit Wasser darunter, war ich dann voll mit diesem grünen Zeug und hab mich erst mal im echten Teich wieder gesäubert!"



    Tja, die Menschen waren da etwas geschickter:



    Und auch noch andere Arten gab es:



    Erwischt!



    Natürlich wollten die Kinder auch mal...



    ... woraufhin sich der kleine Hüfper mit einem Satz versuchte in Sicherheit zu bringen...



    Und zum Schluss noch ein paar Impressionen:











    Es ist schon klasse, wenn man fotografieren kann, wo man die Motive nicht mühsam suchen muss, sondern sie einen an jeder Ecke förmlich anspringen. Und wenn ich jetzt noch überlege, was unsere Fotoasse hier wohl daraus gemacht hätten... Martina, willst du nicht nächstes Jahr mal mitfahren? :grin



    Re: Gestern auf der Hirsenmühle

    Sabine* - 17.06.2007, 17:32


    Huhu,
    also Du brauchst Dich gar nicht zu verstecken!!!
    War das schöööööööööööööön!
    Und ich war wieder einmal von der ganzen Familie umringt. Wenn die schon sehen, dass ich dies Forum anklicke kommen sie alle angerannt und wollen Fotos sehen :love



    Re: Gestern auf der Hirsenmühle

    Katzenfreundin - 17.06.2007, 17:35


    Huhu Alwine,

    was für tolle Fotos :hurra . Und die Kommentare dazu....köstlich!
    Es macht einfach Spaß Eure Fotos anzuschauen! :top

    Die Katze sieht meiner Filou ja ganz schön ähnlich :blinzl



    Re: Gestern auf der Hirsenmühle

    Jana - 17.06.2007, 23:40


    Hallo Alwine!

    Die Fotos sind super geworden. Freue mich schon auf die nächsten. :dafuer

    LG Jana :wink



    Re: Gestern auf der Hirsenmühle

    martina - 18.06.2007, 14:02


    Also ich finde die Fotos absolut gut. Da brauchste Dich echt nicht ins falsche Licht zu stellen. Die sind toll!!

    Und um Deine Hunde beneide ich Dich schon ein bissel. Die Gelassenheit, die die beiden zeigen ist schon bewundernswert. Keine Scheu in dem Gewusel und zwischen den Pferdehufen. Und keiner der beiden versucht die Pferde von hinten in die Fesseln zu beissen und sie zum Laufen zu animieren...... *seufz* einfach traumhaft Deine beiden.

    Das war sicher ein wunderschöner Tag. Ganz echt, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :wink



    Re: Gestern auf der Hirsenmühle

    Des Ullischen - 03.07.2007, 14:23


    Na nuuuu aber Wine....die Fotos sind doch klasse.Da können sich anderewas von abschneiden*jawohl*
    Und man sieht richtig wieviel Spass der Ausflug allen bereitet hat......ich jedenfalls fand es schön die Bilderstory anzugucken. :love
    Naja und was mit meiner Band dabei herausgekommen wäre wenn die dabei gewesen wären behalt ich lieber für mich*flöööttüüdeltüüüü*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Homepagetipp Maischa und Odin. - gepostet von Sabine* am Dienstag 17.07.2007
    bin auch wieder da-ha!!! - gepostet von martina am Donnerstag 07.06.2007
    Happy Birthday an Nici_Ayuna - gepostet von Katzenfreundin am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gestern auf der Hirsenmühle"

    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Gestern! - Bondara (Dienstag 31.07.2007)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Service Menü Instrumentenkombi E65/E66 - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)
    gestern in mc - Twink (Donnerstag 08.09.2005)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    ready for ipod - cornelius Fillmore (Mittwoch 13.08.2008)
    regeln ! und gestern ! - euse123 (Sonntag 16.09.2007)