Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf Tour
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Moin Ihr Lieben!!
Morgen geht es los, die Taschen sind gepackt, der Roller sauber und Fitt!
Ich fahre morgen mit Lutz, Bernd und Dieter in den Harz und am Freitag dann zum HGF Treffen.
Ich wünsche Euch beim Stammtisch am Sonntag viel Spaß.
Den Einen oder Anderen werden wir ja bei den HGFler sehen.
Ansonsten bis demnächst.
Und Tschüß!!! 8) 8) 8)

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.06.2007, 19:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 03:32 
VIEL SPASS ,bis Freitag
Gruß
Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 07:46 
Viel Spaß und kommt gesund wieder

Gandalf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 08:55 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Hallo ihr Lieben, schöne Grüße von unterwegs. Wir sind jetzt auf dem Weg zum HGF-Treffen. Hatten eine schöne und lustige Woche.
Es grüßen Bernd, Dieter, Johann und Lutz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Da sind wir wieder!
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 15:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Halli Hallo! :lol:
Nach einer Woche und 1688 km bin ich und wir heute um ca.14:15h ohne irgendwelche Pannen gutgelaunt wieder zu Hause angekommen. Nach einem Kaffee sind auch die Vier hoffentlich gut angekommen. Uwe hat uns auch noch begleitet.

Das Mega Treffen bei den HGFler war ein Mega Treffen, dort sollen gestern 600 Roller gewesen sein. Ich habe sie aber nicht nachgezählt.

Wir haben sehr viel Spaß auf unserer Tour beim Kyffhäuser und anschl. Zu den HGF Treffen gehabt. Ich oder wir werden noch berichten.

Vielen Dank Dieter, Bernd und Lutz für eine schöne Woche!!!!

Vielen Dank den HGFler für ein schönes Treffen!!

Vielen Dank Frau und Herrn Lümmel für die Stadtführung!!!


Und Danke an Alle die ich hier vergessen habe!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 16:25 
Moin moin
Auch wir sind daheim, nach 1200 Km Bild
Gruß
Thomas und Bille


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 17:43 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
:D :D :D Hallo,
bin nach tausendsiebenhundertfünfzehn Kilometern wieder zu Haus angekommen. Wenn mein Chef mir frei geben würde und ich die nötige Kohle hätte, dann könnte ich Morgen wieder los. War eine tolle Woche, danke! :D :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 18:51 
Bei mir waren es nur etwas über 400KM,aber war trotzdem schön beim HGF, Stammtischler aus Nah und Fern zu treffen.

Gruß aus Lilienthal
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 22:57 
Hallo zusammen
wir passen uns den Vorrednern an und hier der Link zu meinem Gruselkabinet Bild

Bilder/Filme aktuell 2007
Bildarchiv
Gruß Thomas und Bille


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 07:58 
Hallo..,
hier nun ein Bericht von unserem HGF Treffen:

22.06.2007
12:00 Uhr Ankunft Treffpunkt Raststätte "Tecklenburger Land"
12:45 Uhr Eintreffen von -Rollerrebell-, -Black-, -Rollerpirat-, -Rollerpeter-, Thommy. Anke kam auch kurz vorbei um uns zu begrüßen.
Noch ca. 80 km ......
Nach Eintreffen in Buldern verabschiedeten wir uns erst einmal und fuhren in unsere Hotels zum Einchecken -Rollerrebell-,-Black und -Rollerpeter- wohnten ebenfalls wie wir im "Hotel zum Wildpferd".
16:30 Uhr Eintreffen bei der Bikers Farm - es war, wie erwartet richtig was los. Wir trafen viiiiiiiiiiele schon bekannte Rollerfreunde -Burgipit-, -Matthias_m-, - Elu-, -Burgjann-, Bernd etc., etc. und lernten natürlich auch wieder neue Rollerfreunde kennen, unter anderen -Lümmel-, Dietmar und Angela, Sylvia und Mann.
-Mefi- traf so gegen 19:00 Uhr auch bei uns ein.
Es wurde ein super toller Abend, auch am Spaß hat es wahrlich nicht gemangelt.
23.06.2007
Der nächste Tag war wieder voll mit Erlebnissen - wir hatten uns für keine geführte Tour angemeldet, brauchten wir auch nicht, denn wir hatten ja -Lümmel- und Ortrud, die in Münster zu Hause sind und sich dort logischer Weise super auskennen, so kamen wir in den Genuß einer privaten Stadttour, bei der es nicht nur leckeres Eis gab, nein, wir haben sogar "Petra" kennengelernt. Ein großes Danke an Uwe und seine Frau für die super Führung auch bei der anschließenden Tour ins Umland.
Zurück zur Biker Farm - dort wartete bereits -Zappo- und Birgit auf uns, es ist wirklich super auch mal entfernt wohnende BigScooter persönlich kennen zu lernen. Bei gutem Essen, netten Gesprächen, super Livemusik konnte der Abend genossen werden.
24.06.2007
Für heute war nun die Rücktour angesetzt, um 08:00 Uhr kam -Mefi- um mit uns zu frühstücken und den Rückweg anzutreten.
09:00 Uhr Abfahrt
Bei Hameln verließen wir die Autobahn um die wunderschöne Gegend entlang der B1 zu genießen, der Weg führte uns über Berge, durch Täler - einfach schön. Bei Helmstedt trennten sich dann unsere Wege, -Mefi- hatte es ein wenig eilig
Wir waren nach insgesamt 1200 km um 18:00 Uhr auch wieder zu Hause.
Es wurden wohl 600 Roller angemeldet
Das Wetter meinte es einfach gut mit uns, wir sind beim Fahren trocken geblieben, das Wetter wurde immer nur zum Abend schlecht, wenn wir in netter Runde unter großen Schirmen zusammen saßen. (-Mefi- hatte da weniger Glück, er hat den Regen mitgebracht )
Alles in Allem hat sich die Fahrt wirklich gelohnt, es war einfach super was Andy und Uli auf die Beine gestellt haben, dafür sprechen wir ihnen unseren persönlichen Dank aus!!!

Gruß
XXomega Team

"Petra" ist übrigens der schwarze Schwan, der in ein Tretboot, in Form eines weißen Schwanes, verliebt ist.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 14:06 
@Toll fand ich auch Thomas und Bille kennengelernt zu haben.

Da muss ich Uwe zustimmen!

Gruß
Wolfgang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 19:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
@Toll fand ich auch Thomas und Bille kennengelernt zu haben.

Joo ich auch....
Wann kommt Ihr denn zum Stammtisch???
Darauf freu ich mich jetzt schon, auch wenn es noch etwas dauert!

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 19:35 
Burgjann hat geschrieben:
@Toll fand ich auch Thomas und Bille kennengelernt zu haben.
Darauf freu ich mich jetzt schon, auch wenn es noch etwas dauert!

Hallo Johann
Was macht ihr am Samstag :?: :P
(das ist ein Scherz)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 20:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Thomas,
der nächste Stammtisch ist aber erst am 29.Juli.

Habe den Scherz aber verstanden! :lol:

Aber zutrauen würd ich es Euch schon. :wink: :wink: :wink:

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz