Amiga Stammtisch im Raum Frankfurt im Aufbau




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Amiga Stammtisch im Raum Frankfurt im Aufbau

Beitragvon HelmutH » 17.06.2007, 13:25

Hallo zusammen

AndreasFFM versucht im Raum Frankfurt einen Amiga Stammtisch aufzubauen. Wer interesse hat und im Raum Frankfurt wohnt - und hier kommen ja einige aus Frankfurt, der meldet sich bitte hier

Vielleicht gewinnt man dadurch ja auch ein paar neue KickOffler(innen) :wink: 8)
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

von Anzeige » 17.06.2007, 13:25

Anzeige
 

Beitragvon HelmutH » 02.08.2007, 14:02

Hat keiner Lust auf einen Stammtisch im Raum Frankfurt :?: :)

Ich nehm mal an das auch euch die Zeit dazu fehlt, wie es von den noch übrigen Amiganer(innen) wohl vielen geht.
Eigendlich schade, das dadurch solche Vorhaben schon meist im Ansatz scheitern.
Zwei haben sich ja schon gemeldet und würden bei einem Stammtisch gerne mit machen, von daher könnte es ja doch noch klappen, wenn 2 oder 3 Leutz noch dazu kämen.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon HelmutH » 19.10.2007, 03:07

Mittlerweile sind 6 Leute zusammen für einen Frankfurter Stammtisch:

1. AndreasFFM
2. cHaOs667
3. Mnemonic (OS4Welt Forum)
4. Fixi
5. Psyria
6. RDK

Scheinbar wird das doch was.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron