Ace2 und so...

The Skulls
Verfügbare Informationen zu "Ace2 und so..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tisiphone
  • Forum: The Skulls
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde The Skulls
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ace2 und so...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ace2 und so..."

    Re: Ace2 und so...

    Tisiphone - 17.06.2007, 17:30

    Ace2 und so...
    Sers,

    also ich hab z.Z. einige probs mit WoW. Immer nur nen gelben Ping (500 oder so) und des öfteren Disconnects. Da hab ich mich mal schlau gemacht, da mein Freund auch Zockt mit der gleichen Leitung und keine Probs hat. Wir haben schon getestet, wenn wir alles sperren und nur ich in WoW bin. Immer das gleich Prob.

    Nun hab ich irgendwo gelesen, dass Ace2 besser is als die "normalen" Addons. Leider weiß ich nicht, welche Alternative es in Ace2 zu meinen Addons gibt und post hier mal nen Screen und hoffe darauf, dass ich ein paar vernünftige Alternativen vorgeschlagen bekomme ^^ Diese sollten nach möglichkeit genau so einfach zu konfigurieren sein wie meine aktuellen und natürlich möglichst viel Performance-Gewinn mit sich bringen :D


    Hier der Screen


    Ich hoffe auf baldige Antwort, da das Spielen atm nicht wirklich Spaß macht -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Skulls

    Treffsicherheit oder Tierherrschaft - gepostet von nookiee am Montag 11.06.2007
    WoW-Extreme... - gepostet von Tisiphone am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ace2 und so..."

    Ace2 - Anluriel (Freitag 31.08.2007)