Über Zerbi~^^

World Destruction Crew
Verfügbare Informationen zu "Über Zerbi~^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zerbottka
  • Forum: World Destruction Crew
  • Forenbeschreibung: WDC-Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Über euch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Zerbi~^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Zerbi~^^"

    Re: Über Zerbi~^^

    zerbottka - 16.06.2007, 10:19

    Über Zerbi~^^
    Hi-

    ich heiße Christian und bin 14 Jahre alt.Ich Wohne in Werder das ist ein Dorf in der Samtgemeinde ,die im Landkreis Verden liegt.Verden gehört zu Niedersachsen.Meine Hobbys sind neben Xblaster noch Fussball(Stolzer Werder-Fan) und Ps2 Zoggn(am liebsten fifa^^).meistens wenn Schule ist setze ich mich gegen 14:00 an den pc .dienstags und donnerstags hab ich fussball trainig beim TSV-Thedinghausen.samstag meist noch ein spiel^^.

    so weit erstmal^^

    :supz: :smile4ani :smilie_05 :meeting:

    ~MfG~Zerbi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Destruction Crew



    Ähnliche Beiträge wie "Über Zerbi~^^"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)