So sind nur Tipps von selfxblaster

World Destruction Crew
Verfügbare Informationen zu "So sind nur Tipps von selfxblaster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zerbottka
  • Forum: World Destruction Crew
  • Forenbeschreibung: WDC-Unser Forum
  • aus dem Unterforum: Missions Hilfe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So sind nur Tipps von selfxblaster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So sind nur Tipps von selfxblaster"

    Re: So sind nur Tipps von selfxblaster

    zerbottka - 16.06.2007, 18:07

    So sind nur Tipps von selfxblaster
    missionen
    Hier findet ihr Beschreibungen zu den derzeit 30 Missionen in XBlaster. Soweit erforderlich und vorhanden, gibt es dazu Tipps, wie man die Mission am besten bewältigen kann.

    Für Vollständigkeit oder Richtigkeit der Angaben wird keine Gewähr übernommen. Bei den Missionsbezeichnungen und den Passagen in Kursivschrift handelt es sich um die originalen Texte aus dem Spiel XBlaster. Für Hinweise auf Fehler bei den Angaben und zu fehlenden Informationen wären wir dankbar.



    Deine 1. Mission - Die Schatzkiste
    Missionsziel: Zerstöre die Kiste, lerne die Arena kennen und präsentiere Dich dem Publikum. Dafür bekommst Du 3 Minuten Zeit.


    Am besten knackt man die Kiste (rechts unten) mit der Säge. Das geht schnell und ohne Munitionskosten.

    Hierzu gibt es auch ein nettes Video-Tutorial von leertaste.

    Und als Tipp: Dunkle Kisten in der Arena haben eine Ausdauer von 100, helle Kisten von 200.

    Bonus: 500 Skillpoints, zusätzlich sind in der Kiste 200 Credits.

    Mission Nummer 2: Erster Kontakt
    Missionsziel: Zerstöre den feindlichen Mech. Dies ist eine leichte Mission, um etwas den Umgang mit der Gun und der Kreissäge zu trainieren. Zeit: Dafür bekommst Du 5 Minuten Zeit.


    Der gegnerische Ranger hat einen Panzer mit einer Ausdauer von weniger als 900. Mit maximal 30 Schuss aus der Gun wird er leicht zu Schrott gemacht.

    Bonus: 1 000 Skillpoints

    Mission Nummer 3: Granatwerfer-Training
    Missionsziel: Zerstöre die Kiste (500 Ausdauer). Übe hier den Umgang mit dem Granatwerfer. Er kann Dir oft von Nutzen sein. Zeit: Dafür bekommst Du 5 Minuten Zeit.


    Zu Beginn sollte man den Granatwerfer auf Stufe 2 (Stärke 66) aufrüsten (Kosten 900 Skillpoints). Von der Position des Rangers auf dem Bild aus sollte man problemlos die Kiste zehnmal treffen können, möglichst in den roten Kreis im linken vorderen Bereich der Kiste. Nach der Aufrüstung kann man diese Mission mit etwas Glück mit acht Treffern schaffen.


    Bonus: 1 250 Skillpoints, zusätzlich sind in der Kiste 20 Credits.

    Mission Nummer 4: Ernster Feind
    Missionsziel: Besiege den feindlichen Mech. Diese Mission ist eine Herausforderung, Dein Gegner ist nicht leicht zu besiegen. Zeit: Dafür bekommst Du 10 Minuten Zeit.


    Vor dieser Mission rüstet man am besten die Gun auf Stufe 4 (Stärke 34) auf (Kosten: 1 000 Skillpoints). Der Defender hat eine Panzerung mit einer Ausdauer von etwa 2000. Sein Laser richtet einen Schaden von 60 an.

    Am besten nimmt man zuerst die Position des Rangers unten auf dem Bild ein und beschießt den Defender mit dem Granatwerfer, bis das Magazin leer ist. Den Rest erledigt man aus der Nähe mit der Gun. Dabei nutzt man den Mittelpfosten als Deckung.

    Bonus: 1 450 Skillpoints plus die Punkte für den Mech, zusammen etwa 1 560 Skillpoints.

    Mission Nummer 5: Einige Duelle
    Missionsziel: Gewinne fünf offene Duelle. Dabei ist es egal, wenn Du zwischendurch auch einige Duelle verlierst. Gehe dafür in der Arena unter "Duelle" und nimm einige Herausforderungen an oder erstelle die Duelle selbst. Du hast bis Mitternacht Zeit. Bei Erfolg erhältst Du 1750 Skillpoints.

    Hierzu liest man am besten die Hinweise unter Duelle.

    Und als Tipp: Man sollte grundsätzlich erst mal die Kisten knacken. Bei einem offenen Zweier-Duell gibt es eine Kiste mit 30 Skillpoints und außerdem 3 bis 4 Credits, die auf zwei Kisten verteilt sein können. Bei privaten Duellen gibt es nur 1 bis 2 Credits. Je mehr Kisten in der Arena sind, desto mehr Nieten hat man natürlich ...

    Bonus: 1 750 Skillpoints.

    Mission Nummer 6: Kistensammeln
    Missionsziel: Zerstöre 10 Kisten hintereinander, ohne dabei aus der Arena zu fliegen. Diese Aufgabe ist beim Publikum sehr beliebt, da es bis zur letzten Kiste sehr spannend werden kann. Es gibt kein Zeitlimit.


    Diese Mission sollte keine Probleme bereiten, wie das obige Bild einer Arena voller Kisten mit friedlich sammelnden Mechs zeigt.

    Bonus: 2 000 Skillpoints

    Mission Nummer 7: Kleine Schlacht
    Missionsziel: Zerstöre 3 andere MechPiloten hintereinander, ohne dabei aus Arena zu fliegen. Eine Aufgabe, die in der Regel mehrere Versuche benötigt, da Du nie weißt, wer Deine Gegner sind. Es gibt kein Zeitlimit.

    Vor der Mission sollte man jetzt seinen Mech aufrüsten und die Mine (Kosten: 1 000 Skillpoints) und die fünfte Waffe - je nach Mech Blitz, Gatlinggun oder Laser - (Kosten: 5 000 Skillpoints) kaufen.

    Bonus: 2 250 Skillpoints

    Mission Nummer 8: Der Gefechtsturm
    Missionsziel: Zerstöre den Gefechtsturm. Ein schwer gepanzerter Gegner, der oft nur mit Taktik besiegt werden kann. Zeit: Dafür bekommst Du 10 Minuten Zeit.


    So sieht die Ausgangsposition für diese Mission aus. Der Panzer des Gefechtsturms hat eine Ausdauer von ca. 4 100.

    Bonus: 2 500 Skillpoints und die Punkte für den Gefechtsturm, zusammen ca. 2 690.

    Mission Nummer 9: Mission - Duelle
    Missionsziel: Gewinne 15 offene Duelle. Dabei ist es egal, wenn Du auch einige Duelle verlierst. Gehe dafür in der Arena unter "Duelle" und nimm einige Herausforderungen an oder erstelle die Duelle selbst. Du hast bis Mitternacht Zeit.

    Unter dem Punkt Duelle findet ihr Hinweise, wie diese Mission zu schaffen ist.

    Bonus: 3 000 Skillpoints

    Mission Nummer 10: Kistensammeln
    Missionsziel: Zerstöre 30 Kisten hintereinander, ohne dabei aus der Arena zu fliegen. Diese Aufgabe ist beim Publikum sehr beliebt, da es bis zur letzten Kiste sehr spannend werden kann. Es gibt kein Zeitlimit.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 11: Auf in die Arena
    Missionsziel: Zerstöre 6 andere MechPiloten hintereinander, ohne dabei aus Arena zu fliegen. Eine Aufgabe, die in der Regel mehrere Versuche benötigt, da Du nie weißt, wer Deine Gegner sind. Es gibt kein Zeitlimit.

    Bonus: 3 500 Skillpoints

    Mission Nummer 12: Zeitdruck beim Kistenzerstören
    Missionsziel: Zerstöre alle Kisten innerhalb der Zeitvorgabe. Hier ist Treffsicherheit zwingend nötig. Du hast nur 60 Sekunden für die Mission.

    Für alle Mech-Typen ist diese Aufgabe lösbar mit einem Flammenwerfer, den man auf Stufe 8 (Stärke 106) aufgerüstet hat. Die dunklen Kisten haben eine Ausdauer von 100 und sind dann mit einem Schuss vernichtet. Den Flammenwerfer kann man auch im weiteren Spiel gut zum Kistenknacken einsetzen ...

    Ranger können die Mission auch mit einem Blitz von entsprechender Stärke bewältigen und haben als zusätzlichen Vorteil ihr Nitro-Special.

    Bonus: 3 500 Skillpoints

    Mission Nummer 13: Die zwei Türme
    Missionsziel: Zerstöre die beiden Gefechtstürme. Zwei schwer gepanzerte Gegner, die oft nur mit Taktik besiegt werden können. Dafür bekommst Du 10 Minuten Zeit.


    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 14: Fernwaffen-Übung
    Missionsziel: Hier ist der gezielte Umgang mit dem Granatwerfer oder der Impulswaffe gefragt. Du bekommst 10 Minuten Zeit dafür.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 15: Sieger-Pflicht-Duelle
    Missionsziel: Gewinne 5 offene Duelle hintereinander. Wird eines verloren, beginnt die Mission von vorn. Gehe dafür in die Arena unter „Duelle“ oder erstelle selbst die Duelle. Du hast bis Mitternacht Zeit.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 16: Kistensammeln
    Missionsziel: Zerstöre 50 Kisten hintereinander, ohne dabei aus der Arena zu fliegen. Diese Aufgabe ist beim Publikum sehr beliebt, da es bis zur letzten Kiste sehr spannend werden kann. Es gibt kein Zeitlimit.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 17: Zeitdruck beim Gefechtsturm
    Missionsziel: Zerstöre den Gefechtsturm innerhalb der Zeitvorgabe. Hier ist Geschwindigkeit gefragt. Du hast nur 30 Sekunden für die Mission.


    Im XBlaster-Forum gibt es dazu einige Lösungsvorschläge ...

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 18: Auf in die Arena
    Missionsziel: Zerstöre 10 andere MechPiloten hintereinander, ohne dabei aus der Arena zu fliegen. Eine Aufgabe, die in der Regel mehrere Versuche benötigt, da Du nie weißt, wer Deine Gegner sind. Es gibt kein Zeitlimit.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 19: Fernwaffen-Übung unter Zeitdruck
    Missionsziel: Hier ist der gezielte Umgang mit dem Granatwerfer oder dem Impulswerfer gefragt. Du bekommst 1 Minute Zeit dafür.


    Der Hunter links unten hat einen Panzer mit einer Ausdauer von etwa 2400. Sobald man den ersten Treffer gelandet hat, bewegt er sich am unteren Ende der Arena in gerader Linie von links nach rechts und wieder zurück.

    Um die Mission zu schaffen, benötigt man einen Granatwerfer, der mindestens auf Stufe 32 (Stärke 306) aufgerüstet ist. Defender können den Versuch auch mit einer Impulswaffe von entsprechender Stärke machen.

    Man kann die Waffenstärke auch ruhig erhöhen. Der Verfasser hat die Mission im achten Anlauf mit 450er Granaten geschafft ;-)

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 20: Jackpot sammeln
    Missionsziel: Sammle 10 Euro für Deinen Jackpot hintereinander, ohne dabei aus der Arena zu fliegen. Diese Aufgabe ist beim Publikum sehr beliebt, da es bis zur letzten Kiste sehr spannend werden kann.

    Bonus: 4 650 Skillpoints.

    Mission Nummer 21: Kistenzerstören unter Zeitdruck
    Missionsziel: Zerstöre alle Kisten innerhalb der Zeitvorgabe. Hier ist Treffsicherheit zwingend nötig, denn jede Kiste hat 500 Ausdauer. Du hast nur 35 Sekunden für die Mission.


    Alle Mech-Typen können hier ihre Missiles einsetzen, die mindestens auf Stufe 9 (Stärke 505) aufgerüstet sein müssen. Zusätzlich wird eine zweite Waffe mit entsprechender Stärke benötigt. Defender und Hunter sind da mit dem Laser bzw. der Plasmagun gut ausgestattet.

    Für Ranger ist diese Mission ein harter Brocken. Benötigt wird ein Laserschwert auf Stufe 15 (Stärke 510). Und dann muss man den richtigen Weg nehmen.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 22: Sieger-Pflicht-Duelle
    Missionsziel: Gewinne 10 selbst erstellte offene Duelle hintereinander. Wird eines verloren, beginnt die Mission von vorn. Gehe dafür in die Arena unter „Duelle“ und erstelle selbst die Duelle.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 23: Besieg den feindlichen Mech
    Missionsziel: Diese Mission ist nicht zu unterschätzen! Ein gesunder Abstand vom Gegner ist notwendig. Dafür bekommst Du 10 Minuten Zeit.

    Bei dieser Mission musst du einen feindlichen Mech besiegen. Doch Vorsicht! Trifft ein Schuss des Gegners, ist Dein Mech Schrott. Also Achtung!

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 24: Großes Kistensammeln
    Missionsziel: Zerstöre 75 Kisten hintereinander, ohne dabei aus der Arena zu fliegen. Diese Aufgabe ist beim Publikum sehr beliebt, da es bis zur letzten Kiste sehr spannend werden kann.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 25: Auf in die Schlacht
    Missionsziel: Zerstöre 15 andere MechPiloten hintereinander, ohne dabei aus Arena zu fliegen. Eine Aufgabe, die in der Regel mehrere Versuche benötigt, da Du nie weißt, wer Deine Gegner sind.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 26: Kistenzerstören unter Beschuss
    Missionsziel: Zerstöre alle Kisten innerhalb der Zeitvorgabe. Doch Vorsicht: ein Gefechtsturm versucht, Dich daran zu hindern. Du hast nur 60 Sekunden für die Mission.

    In der Mitte steht ein gut gepanzerter Gefechtsturm der versucht, dich abzuschießen. Mit einem oder zwei Schüssen bist du tot. Also sammel schnell die Kisten und lass dich nicht treffen.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 27: Zerstöre die Tonne
    Missionsziel: Zerstöre die einzelne Tonne und sammle die Credits auf - ein einfaches Ziel, wenn nicht die Kisten und die knappe Zeitvorgabe wären. Du hast nur 23 Sekunden für die Mission.


    In der Tonne links oben sind 1 000 Credits versteckt. Das Problem ist, dass die ganze Arena voller Kisten mit einer Ausdauer von 500 ist.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 28: Großes Jackpot-Sammeln
    Missionsziel: Sammle 15 Euro für Deinen Jackpot hintereinander, ohne dabei aus der Arena zu fliegen. Diese Aufgabe ist beim Publikum sehr beliebt, da es bis zur letzten Kiste sehr spannend werden kann.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 29: Das Minenfeld
    Missionsziel: Es gibt nur einen Weg zur Kiste, in der die Credits sind. Kannst Du ihn finden? Einige Minen zerstören 2 500 Ausdauer, andere nur 50. Dafür bekommst Du 1 Minute Zeit.


    Den grün markierten Lösungsweg hat Icebreakers herausgefunden.

    Bonus: n/a.

    Mission Nummer 30: Gefechtstürme unter Zeitdruck
    Missionsziel: Zerstöre die Gefechtstürme innerhalb der Zeitvorgabe. Alle Mittel sind erlaubt. Du hast nur 2 Minuten für die Mission.


    Die beiden Türme haben eine Panzerung mit einer Ausdauer von jeweils 100 000. Bei dieser Mission ist also weniger taktisches Geschick gefragt, benötigt werden vor allem starke Waffen und große Magazine.

    Vorteil für Hunter: Mit drei Suchmissiles kann ein Turm zu 45 Prozent geschrottet werden.

    Bonus: n/a.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World Destruction Crew



    Ähnliche Beiträge wie "So sind nur Tipps von selfxblaster"

    TV Tipps - Nordseeengel (Sonntag 22.07.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Samstag 29.09.2007)
    Happy Birthday Sammy - Fiosfee (Montag 11.10.2010)
    TV Tipps - Nordseeengel (Donnerstag 20.09.2007)
    Sponsoren der Saison 2007/08 sind online - EDE (Freitag 13.07.2007)
    Klose schießt zurück: Die Bremer sind neidisch - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Sonntag 05.08.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Dienstag 14.08.2007)
    TV Tipps - Nordseeengel (Montag 27.08.2007)
    Tipps - Lynn (Sonntag 03.10.2004)