Domino über die nächste RAW Ausgabe / Batista bei Vengeance?

Rating War
Verfügbare Informationen zu "Domino über die nächste RAW Ausgabe / Batista bei Vengeance?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffael
  • Forum: Rating War
  • Forenbeschreibung: Der Kampf um die Nummer 1 im Sports Entertainment - Mario vs. Raffael
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Domino über die nächste RAW Ausgabe / Batista bei Vengeance?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Domino über die nächste RAW Ausgabe / Batista bei Vengeance?"

    Re: Domino über die nächste RAW Ausgabe / Batista bei Vengeance?

    Raffael - 17.06.2007, 00:54

    Domino über die nächste RAW Ausgabe / Batista bei Vengeance?
    Die kommende RAW Ausgabe wird über drei Championship Matches bei Vengeance entscheiden! MVP und Matt Hardy treffen in einem Number One Contendership Match aufeinander und gleich drei (!!!) Tag Teams streiten sich um den Number One Contendership für die World Tag Team Titel.

    Deuce und Domino werden in zwei Single Matches auf das World Greatest Tag Team treffen, die ja in der letzten RAW Ausgabe verloren haben. Würde das World Greatest Tag Team gewinnen, bekämen sie dann eine Chance auf Titelgold? Hier Ausschnitte aus einem Interview mit Domino:

    WWE.com: Du triffst in der nächsten RAW Ausgabe auf Shelton Benjamin. Glaubst du, dass er eine Herausforderung für dich ist?
    Domino: Shelton Benjamin ist keine Herausforderung für mich. In unserem Tag Team Match hat Deuce ihn gepinnt, wenn ich im Single Match auf ihn treffe, werde ich ihn pinnen. Der Typ hat keine Chance.
    WWE.com: Wenn er doch gewinnt, bekommt das WGTT dann eine Titelchance?
    Domino: Ich weiß nicht, aber es ist mir auch egal. Diese Luschen haben Deuce und ich schon mal besiegt, außerdem kommt erst mal Vengeance...
    WWE.com: Apropos Vengeance: Wer glaubst du gewinnt das Triple Threat Tag Team Match am Montag?
    Domino: Ich weiß nicht. Keines dieser Teams ist wirklich talentiert. Aber Cor Von und Burke haben schon was drauf, also sind die meine Favoriten. Wen ich überhaupt nicht als Gewinner sehe, sind Kendrick und London. Diese Cruiserweights haben ein Titelmatch wirklich nicht verdient!

    Deuce und Domino werden übrigens während des Triple Threat Tag Team Matches am Kommentatorenpult sitzen.

    Nun zu einem anderen Thema: Das WWE Titelmatch bei Vengeance steht bereits fest, doch es gibt einen Superstar, der mit dieser Entscheidung des GMs nicht zufrieden ist: Batista.
    Batista war bei der RAW Show am 11. Juni nicht dabei, also konnte er auch keinen Anspruch auf den Titel erheben. Deshalb rief er RAWs General Manager an, nachdem dieser das Triple Threat Titelmatch angesetzt hatte, und verlangte, ebenfalls in diesem Match zu sein.
    Der General Manager hat sich noch nicht dazu geäußert, ob Batista nun in dem Titelmatch bei Vengeance ist oder nicht, doch er kündigte an, diese Entscheidung bei der nächsten RAW Ausgabe zu fällen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rating War



    Ähnliche Beiträge wie "Domino über die nächste RAW Ausgabe / Batista bei Vengeance?"

    DKP ausgabe erklärung und so - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Y2J vs. Batista vs. The Sandman - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Batista the Demon - Batista (Freitag 21.05.2004)
    BATISTA - Triple H (Montag 05.07.2004)
    Batista`s Room - Batista (Dienstag 06.07.2004)
    Batista bei shane! - Shane McMahon (Dienstag 06.07.2004)
    Batista vs. Kevin Nash - Big Sexy (Donnerstag 15.07.2004)
    Jeff Hardy vs. Batista - Ric Flair (Montag 19.07.2004)
    RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007 - Raffael (Montag 16.07.2007)
    Batista is back! - Hulk Hogan (Montag 14.06.2004)