Neue Allymitglieder

Das phönizianische Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Allymitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zyrak - van Daal - eudomonia
  • Forum: Das phönizianische Forum
  • Forenbeschreibung: Für alle, die aus der Asche entstiegen sind und etwas dazu zu sagen haben.
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Allymitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Allymitglieder"

    Re: Neue Allymitglieder

    Zyrak - 16.06.2007, 13:49

    Neue Allymitglieder
    Hi leute
    wie ihr sicherlich alle schon bemerkt habt, verlassen viele Mitglieder die Ally ohne einen grund zu nennen oder sich überhaupt zu melden.

    Wir müssen unbedingt neue aktive spieler anwerben, ansonsten sind wir bald nur noch zu 4 oder 5.

    Also leute, schaut euch mal in euren galaxien mal nach aktiven spielern und versucht sie zu überzeugen, dass sie sich uns anschließen.


    PS: Die aktiven könnt ihr unter www.nollex.de rausfinden. wenn ihr einen spieler gefunden habt, dann nehmt den Namen, tragt ihn in "suche.de" mit uni56 ein und schon könnt ihr sehen, wie aktiv der ist.



    Re: Neue Allymitglieder

    van Daal - 16.06.2007, 21:26


    Ich hääte da auch schon einen. Allerdings ist der im U-Modus und war auch schon in unserer alten Ally:

    Brijealer

    Durch ihn bin ich zu den Drachen gekommen. Ich finde er war bisher immer höflich, hilfsbereit und auch im alten Forum aktiv! Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie der Kontakt zu euch war?
    Wenn ihr nichts dagegen habt, frag ich ihn, ob er zurückkommen will!

    Was ist eigentlich aus der AoR geworden?
    Zuletzt kamen doch wieder Fusionierungsgerüchte auf.



    Re: Neue Allymitglieder

    Zyrak - 17.06.2007, 00:12


    kannst ihn gerne frage, aktive spieler sind immer willkommen und wenn er schon in der alten ally war sowieso^^

    ich weiß zwar nich wo du dieses gerücht von ner geplanten fusion mit AoR her hast, aber es bleibt ein gerücht und mehr auch nich :wink:



    Re: Neue Allymitglieder

    van Daal - 17.06.2007, 12:18


    Aus dem alten Forum; war eines der letzten Beiträge. Aber egal.
    Ich werde ihn fragen!



    Re: Neue Allymitglieder

    van Daal - 19.06.2007, 13:16


    Da ich nun ein paar Leute angeschrieben habe, habe ich ein Willkommens-Text für diese geschrieben. Ich hoffe das ist euch so genehm. Wenn inhaltlich was nicht passt, sagt einfach bescheid, dann editier ich ihn!



    Re: Neue Allymitglieder

    eudomonia - 19.06.2007, 21:23


    editieren kann ich den auch^^ :P
    aber ne, der text ist in ordnung, zumindest von der sprachlichen seite her... was fakten zu den phönizern angeht kann ich nicht beurteilen



    Re: Neue Allymitglieder

    van Daal - 21.07.2007, 17:51


    Sag mal, wie sieht es denn mit der Bewerberlage aus? Ich habe in letzter Zeit einige Spieler um die 800er Plätze angeschrieben. Hat sich da irgendjemand mal gemeldet?



    Re: Neue Allymitglieder

    eudomonia - 22.07.2007, 13:49


    die bewerberlage die tote hose an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das phönizianische Forum

    Berwerbung von Nighty - gepostet von Anonymous am Samstag 21.07.2007
    Galaxietool - gepostet von nighty am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Allymitglieder"

    Vorstellung der allymitglieder - Vitus (Dienstag 31.05.2005)
    Drohungen von Allymitglieder gegenüber anderen - anith21 (Donnerstag 13.01.2005)
    Allymitglieder im RL (Foto) ^^ - Vandeos (Montag 17.09.2007)
    Forum ist nurnoch für allymitglieder. - wuelfrathboy (Dienstag 03.01.2006)
    Mötley Crüe World Tour 2008 - Bitchhammer (Donnerstag 28.02.2008)
    An alle Allymitglieder! - Kel'Thuzad (Freitag 14.04.2006)
    Kickout für inaktive Allymitglieder? - alien_georg (Sonntag 16.07.2006)
    neue Allymitglieder... - snoopy01 (Sonntag 17.12.2006)
    Lachs / Neue Allymitglieder? - ucp (Mittwoch 10.01.2007)
    ICQ-Nummern der Allymitglieder. - slatibartfass (Mittwoch 28.02.2007)