Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

McLeod's Töchter
Verfügbare Informationen zu "Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Claire
  • Forum: McLeod's Töchter
  • Forenbeschreibung: Ideenboard für Rollenspiele
  • aus dem Unterforum: DR
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess"

    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Alex - 16.06.2007, 15:51

    Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess
    So dann jetzt mal... hierzu....

    Die zwei sollten auf jeden Fall zuerst heiraten meiner Meinung nach...

    und... das... sobald.. wie möglich... *grins*... denn Jack ist ja krank...

    Obowohl.. wir... dass... noch ziehen.. müssen... da.. Stevie... weg ist.. aber 3.7 oder??

    Jack führt sie dann zum Altar...??



    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Claire - 16.06.2007, 16:00


    Ja, ab dem 3. ist sie weg... was mir gerade eingefallen ist... wenn wir Tess und Dave schon intensiv spielen... dann könnte es auch eine Doppelhochzeit werden... und Jack führt beide zum Altar... was sagst du?



    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Alex - 16.06.2007, 16:06


    Daran... hatte ich auch schon.. gedacht... *grins*....

    Musst du... mir alles nachmachen?... Nur sollten wir Stevie dann aufklären oder nicht?...



    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Claire - 16.06.2007, 16:17


    Ich hab dir nichts nachgemacht... hab es ja als erste ausgesprochen.... :-P



    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Claire - 26.06.2007, 10:30


    Also gut, ich hab das Thema dann mal geändert...denn es wird ja eine Doppelhochzeit...

    Nun hierzu:

    1. Sind Claire UND Tess dann schwanger?

    Ich würd sagen nein, denn das wäre dann doch... ziemlich gestellt...

    2. Ort?

    Sie heiraten auf Drover's...würd ich sagen.

    3. Wie?

    Kutsche? Oder Auto? Oder Pferd?

    4. Wann?

    Das ist die große Frage... Claire sollte jedenfalls maximal im 2. Monat sein...



    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Alex - 26.06.2007, 21:27


    1. Nein Tess nicht... Claire... wie du willst... dann im zweiten Monat... Nur dann sollten sie ja .. bald... heiraten... den befruchtet.... wurde.. ihr Ei... doch im Heu.....oder??

    Nur wie machen wir das mit Stevie??...

    Sie ist weg...

    2. Ja Drover's

    3. Kutsche und Jack fährt??... und führt sie dann

    4. sobald wie möglich



    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Claire - 27.06.2007, 05:21


    Also, ich denke nicht, dass wir sooooo schnell zur Hochzeit kommen... immerhin müssen wir dann noch 2 Monate spielen...jetzt das KH... der Jahrmarkt... ihre Erfüllung der Aufgabe vom Geburtstag...das dauert alles...



    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Alex - 27.06.2007, 06:25


    Ja... aber.... sooo.... lange... es... sind doch.... zwei.. Montate... die... Stevie... weg ist... sogar... 2 1/2....

    Was machen wir wenn ... dachte ich nur???



    Re: Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess

    Claire - 27.06.2007, 14:07


    Sie ist 6 Wochen weg... also 1 1/2 Monate... und davon bist du 2 Wochen hier... da passiert eh nicht soooo viel... kennste ja...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeod's Töchter

    MS---> Zuschauer - gepostet von Alex am Donnerstag 01.11.2007
    Jack/Claire - gepostet von Alex am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hochzeit von Alex & Claire und Dave & Tess"

    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    >>> Claire Nicholson - Jessy (Dienstag 08.11.2005)
    Donnerstag, 24. Mai - noch 2 Tage bis zur Hochzeit - Chrissy (Donnerstag 24.05.2007)
    Von der letzten Sauforgie bis zur Hochzeit... - hugopflanze (Montag 18.12.2006)
    Claire McLeod - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Aturianische Hochzeit - wolfeneck (Dienstag 06.02.2007)
    Hochzeit von Zondan und Anca - Ikeane (Dienstag 08.11.2005)
    [Bloodmoon III - Story of Light] Diskussion - Sheno (Samstag 14.11.2009)
    Unsere Hochzeit - Melli (Samstag 19.08.2006)
    Hochzeit in Sturmwind - carlton (Samstag 04.08.2007)