Soundmaster - Kriegs- und Handelsgewalt

Evolution Of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Soundmaster - Kriegs- und Handelsgewalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ictus
  • Forum: Evolution Of Darkness
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum schlecht hin
  • aus dem Unterforum: Aufgabenbereiche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soundmaster - Kriegs- und Handelsgewalt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soundmaster - Kriegs- und Handelsgewalt"

    Re: Soundmaster - Kriegs- und Handelsgewalt

    Ictus - 16.06.2007, 18:25

    Soundmaster - Kriegs- und Handelsgewalt
    Soundmaster - ist der Kriegstreiber Nummer 1, wenn er nicht gerade kleine Kinder verhaut, Omas umschubst oder Luft aus Fahrradreifen lässt, ist er der Schrecken Talendrias. Seine Vorliebe ist Zerstörung, sein Hobby ist Zerhauen und seine Leidenschaft ist Töten. Er ist stets auf der Suche nach neuen Opfern, kennt die Schwächen aller Gegner, ist Virtuose der Kriegskunst, ist bei jedem Kampf dabei und riecht gut. Soundmaster führt die BW's, wie andere ihren rechten Arm und ist damit wichtigster Ansprechpartner, wenn ihr mal in den Krieg ziehen wollt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Of Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "Soundmaster - Kriegs- und Handelsgewalt"

    AC/DC in Chile 2010 - Marco290991 (Freitag 12.06.2009)
    Kriegs und Kriesen - Forum erstellt..... - Anonymous (Dienstag 21.06.2005)
    Kriegs-Vote - SupeRNooB (Dienstag 12.12.2006)
    Nintendo Wii oder Nintendo 64 oder Nintendo Gamecube? - Prince Luigii (Freitag 24.07.2009)
    Kriegs/Handelsbündniss - Eisbaer (Freitag 12.11.2004)
    Seiten Von D.J. SoundMasteR - D.J.SoundMasteR (Donnerstag 26.05.2005)
    Kriegs drohung - The Black Man (Donnerstag 03.08.2006)
    Was heisst eigentlich RIGID? - Bettmen (at) (Montag 23.02.2009)
    Kriegs eröffnungs Regeln: - dragonseye (Freitag 22.09.2006)
    Kriegs Spio Berichte - -Blixta. (Samstag 25.11.2006)