Sotrax - rechte und linke Hand des Chaos'

Evolution Of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Sotrax - rechte und linke Hand des Chaos'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ictus
  • Forum: Evolution Of Darkness
  • Forenbeschreibung: Das Gildenforum schlecht hin
  • aus dem Unterforum: Aufgabenbereiche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sotrax - rechte und linke Hand des Chaos'
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sotrax - rechte und linke Hand des Chaos'"

    Re: Sotrax - rechte und linke Hand des Chaos'

    Ictus - 16.06.2007, 19:25

    Sotrax - rechte und linke Hand des Chaos'
    Sotrax - ist der Master of Desaster, der Chief of Grief, Mister Sinister und rude Dude, wenn's gefährlich wird, sollte man mindestens einen Sotrax oder die gesammelte Bande von Claws of Steel dabeihaben. Es wird behauptet, dass er ein uneheliches Kind von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger ist, er haut den Lukas wie Carlo Pedersoli und wenn er böse ist, weint Talendria. Sein KdK Wert steigt kubisch zu seinem Puls und seine Kampfmoral ist sein doppelter HP-Wert plus unendlich. Er kennt fast alle talendrianischen Geheimnisse, er definiert den Unterschied zwischen Bug und Feature und ist amtlich anerkannter Superheld. Selbstverständlich gehorchen Sotrax die Belagerungswaffen, obwohl er mit seinem kleinen Finger wahrscheinlich einen ähnlichen Schaden an der gegnerischen Verteidigung machen würde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Evolution Of Darkness

    5 Kurzschwerter nach Nalia - gepostet von Ictus am Freitag 01.06.2007
    Sotrax - rechte und linke Hand des Chaos' - gepostet von Ictus am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sotrax - rechte und linke Hand des Chaos'"

    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Neuer Chaos-Wurm verbreitet Schrecken - Lenny (Mittwoch 17.08.2005)
    Chaos Axt - Änges (Mittwoch 21.02.2007)
    Test für das innere Chaos - Klementine (Sonntag 18.03.2007)
    Molten CHaos existiert nicht mehr - Raminka (Montag 25.09.2006)
    Alkin Free-hand corner - Angeldeath (Sonntag 02.07.2006)
    Chaos Faction - Armageddon (Montag 04.12.2006)
    Invisible Hand - destroyer (Sonntag 11.11.2007)
    20.11.05 Taste Of Chaos in Köln - DramaQueen (Montag 14.11.2005)