Die Gilde HoF

Die Top Killerz!
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde HoF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borsti - thorgeon
  • Forum: Die Top Killerz!
  • Forenbeschreibung: Die Underhround Gilde Die top Killerz
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde HoF
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde HoF"

    Re: Die Gilde HoF

    Borsti - 16.06.2007, 22:29

    Die Gilde HoF
    Also,ich habe mal ausversehen einen angegriffen (Tani) der ist in der Gilde HoF.Sie haben mich mit über 200 Kaiserdrachen überrumpelt.Es waren 7 Leute.Nach ihrem Angriff habe ich versucht mit ihnen einen NAP auszuhandeln,was sie aber nicht wollten.Was heißt das,sie wollen mich platt haben,fast jeder hier auf Myngard sieht es sehr ungern,das ich soweit oben stehe.Warum auch immer,es ist ein cooles Gefühl,wenn der fast ganze Server gegen einen ist.Was cooleres gibt es kaum!Die dmdmf Gilde sieht es auch nicht gerne,das ich oben stehe.Ich bin für einen Angriff gegen die dmdmf und ganz besonders gegen die HoF!javascript:emoticon(':twisted:')
    Sehr böse



    Re: Die Gilde HoF

    thorgeon - 16.06.2007, 23:26


    mit hof hamma ein nap ;)

    oder nen att dings gegen dmdmf^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Top Killerz!

    Rawhide ist dran! - gepostet von Sarg13 am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde HoF"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)