Avada Kedavra - Zwischen Leben und Tod [B]

Goblet of Fire
Verfügbare Informationen zu "Avada Kedavra - Zwischen Leben und Tod [B]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Goblet of Fire
  • Forenbeschreibung: Alle Schulen, ein Sieger!
  • aus dem Unterforum: Angenommene Partnerforen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avada Kedavra - Zwischen Leben und Tod [B]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avada Kedavra - Zwischen Leben und Tod [B]"

    Re: Avada Kedavra - Zwischen Leben und Tod [B]

    Anonymous - 16.06.2007, 11:13

    Avada Kedavra - Zwischen Leben und Tod [B]
    <CENTER>
    x Portschlüssel x

    Avada Kedavra - Zwischen Leben und Tod </CENTER>

    Laute Schreie ziehen durch die klare Nacht. alles ist dunkel, bis auf die Flammen des großen Feuers. Die Zelte auf dem Festplatz wurden entzündet. Alle Menschen laufen durcheinander. Es herrscht totales Chaos.
    Nur einige in schwarz gekleidete Gestalten mit Masken bahnen sich seelnruhig ihren Weg durch die in Panik geraten Personen. Vielen wussten sofort, dass es sich bei den Gestalten um Todesser handelte. Die Anhänger des dunklen Lords. Aber was genau wollten sie? Lord Voldemort war getötet worden und nun waren nur seine Anhänger übrig.
    Was niemandem in dem Tummult aufgefallen war, ist, dass ein Junge gestürtzt und nicht wieder aufgestanden war.

    Erst als sich das Feuer wieder gelegt hatte, hörte man wieder Stimmen auf dem Platz. "Harry!", rief die Stimme eines Jungen. "Harry, wo bist du?", folgte die stimme eines Mädchens. Es kam keine Antwort. Diese war auch nicht mehr nötig, denn die Brünette hatte die gesuchte Person schon gefunden. "Harry, bist du in Ordnung?", fragte Hermine und auch Ron war mittlerweile, genau wie Athur Weasley und der Zaubereiminister, angekommen. Dieser deutete auch sofort auf das große Unheil über ihnen. Das Dunkle Mal prangte am dunklem Nachthimmel.

    Am nächsten Tag fand man dieses Bild, das vom Dunklem Mal, in jeder Zeitung in der Zauberwelt. Doch niemand wollte glauben, das er, dessen Namen nicht genannt werden darf, wieder da ist. Selbst das Zauberministerium kehrte alles unter den Tisch und so legte sich bald wieder Ruhe über diese Angelegenheit. Zumindestens hatte es so den Anschein.
    Doch Albus Dumbledore sah mehr dadrin. Er wusste was wirklich geschehen war. Im Untergrund hatten sich die Anhänger Voldemorts wieder zusammen geschlossen und planten nun dieses zurück an die Macht zu bringen. Und so berief er den Orden des Phönixs wieder ein um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.

    Trotz dieses Zwischenfalles macht sich das Trio wieder auf in ein neues Schuljahr auf Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei. Ihr Viertes mittlerweile.
    Was noch niemand von ihnen weiß, ist, dass in diesem Jahr etwas besonderes auf sie warten würde. Das Trimagische Tunier findet statt und zwei weitere Schulen finden sich dafür auf Hogwarts ein.

    Komme mit in diese magische Welt und lass dich verzaubern. Vielleicht bist du ja einer der drei Champion.


    <CENTER>Facts:
    >wir spielen im vierten Schuljahr des Trios
    >Durmstrang und Beauxbaton kommen nach Hogwarts
    >das Trimagische Tunier findet statt
    >unsere Champion müssen nicht die Gleichen, wie im Buch sein (nur Harry Potter steht fest)
    >der Orden wurde wieder einberufen
    >im Untergrund finden sich die Todesser wieder zusammen, um Voldemort zurück an die Macht zu bringen</CENTER>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Goblet of Fire

    Hogwarts - Let's Twist Again [Bestätigung] - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.08.2007
    Pirates Of The Caribbean - Shadows Of The Sea - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.06.2007
    Tisch Beauxbatons - gepostet von Ginny Weasley am Donnerstag 26.07.2007
    Kaythlin's Buch der Gedanken - gepostet von Kaythlin Athlon am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avada Kedavra - Zwischen Leben und Tod [B]"

    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)
    Privatkriege zwischen Kleingruppen - Anonymous (Freitag 13.05.2005)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    diises zu verschenken zwischen lvl -7-9 - --MAR--greenthumb (Freitag 25.08.2006)
    freie tage zwischen den leistungsfeststellungen ?! - The_Undertaker (Donnerstag 23.03.2006)
    Zwischen Himmel und Liebe - verchiel (Donnerstag 19.07.2007)
    Was ist der Unterschied zwischen... - -ck- (Dienstag 27.03.2007)
    zwischen Mittwoch und Sylvester ? - rAinEs (Montag 26.12.2005)