keine chance mehr stand zu halten

Die Todesengel
Verfügbare Informationen zu "keine chance mehr stand zu halten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King Krimson - killerhammer22
  • Forum: Die Todesengel
  • aus dem Unterforum: Angriffsplanungen/KB`s
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: keine chance mehr stand zu halten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "keine chance mehr stand zu halten"

    Re: keine chance mehr stand zu halten

    King Krimson - 16.06.2007, 10:51

    keine chance mehr stand zu halten
    naja ich habe keine fleet mehr ich habe sie zum dritten ma wieder aufgebaut und sie wurde zum dritten ma vernichtet außerdem werde ich die ganze zeit von sonem typen geraidet der scannt mich ale fünf min und greift zwei bis fünf ma täglich an und weil diese ally und der typ alle unter den top 100 sind kann da niemand was machen naja ich bin halt am arsch :Smiley_Starwars_Jedi3


    mfgt KING KRIMSON :sad:



    Re: keine chance mehr stand zu halten

    killerhammer22 - 17.06.2007, 22:16


    meine flotte wird auch fast jeden tag zerstört ivch ahb daraus gelernt und stell mich jetzt auf minen und forschung um dass können se mer net nehmen | glaub ich | naja aufjedenfall das is meine neue strategie musst hald immer en par transporter bauen und das reicht dann schon

    :arrow: :arrow: :arrow: dassss issst ein sssstrategie ssspiel spiiiel dassss sssspiel ssssstrategisssssssch und du wirsst gewinnnnnnnen :cool: echt mal :cool:



    Re: keine chance mehr stand zu halten

    killerhammer22 - 17.06.2007, 22:17


    (passt das zu angriffs planungen=?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Todesengel

    Bnd mit der RDH_Resurrection_Part2 - gepostet von Snake Bite am Sonntag 13.05.2007
    King Tobi - gepostet von King Tobi am Freitag 15.06.2007
    brauche deut - gepostet von Imperator009 am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "keine chance mehr stand zu halten"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)