WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
Verfügbare Informationen zu "WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evil Maggus - Fencee - zitrone - katri:) - stoffel - darkthrill - asaihyutaka - kommerck
  • Forum: Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
  • Forenbeschreibung: Wenn wir auf die Kacke haun, blättert der Putz von der Wand.
  • aus dem Unterforum: Quarktasche
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!"

    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    Evil Maggus - 16.06.2007, 23:06

    WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!
    Hallo Leute,

    ja mich gibs auch noch :D stellt euch das mal vor ^^

    Also ich habe nach langer teilweise erfolgloser Suche ne Lehrstelle gefunden!
    *freu* 8)
    ...werde zum Fachinformatiker für Systemintegration ausgebildet! (siehe mein Bild im Profil links oben xD )

    Doch die Lehrstelle is nich mal annähernd bei Jena, deshalb gebe ich mein WG Zimmer in Jena AUF! :cry:

    Nun die Frage an euch:
    Hat vielleicht jemand Interesse (wobei ihr ja alle schon habt), aber vielleicht kennt ihr jemanden, der Interesse hätte!?

    Zu den Fakten:
    - 3-Zimmer-Wohnung
    - es wohnen 2 Physiker drinne ^^
    - mein zimmer ist pi mal daumen 10 m² groß
    - Internet via WLAN vorhanden (4600er DSL Leitung)
    - komplett mit Nebenkosten: 127 € im Monat
    - desweiteren würden EINMALIGE unkosten anfallen, da ja gemeinschaftssachen existieren... an denen ich 1/3 anteil habe... das würde ich dann schon auskaspern wie man das macht, zwecks auch entwertung
    - Balkon ist vorhanden
    - Küche/bad einrichtung alles da
    - es ist weiße strukturtapete in meinem zimmer sowie dunkelblaue auslegware
    - die WG ist in Lobeda-West in der Fritzritterstraße 21
    - kaufland is ganz in der nähe sowie ein paar minuten und man ist bei der straBa


    Also ich bitte euch mal ein bissl rumzufragen! Dankeschön schonmal :)

    Mit freundlichen Grüßen
    euer ex-chemo-maggus



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    Fencee - 17.06.2007, 14:57


    kenn zwar niemanden,aber ich wollt dir einfach nur mal viel glück wünschen dafür.

    glaube das ist das richtige für dich ^^
    wenn du jetzt WOW zockst,kannste sagen ich mach was für meine ausbildung ^^

    Also hau sie alle weg!



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    zitrone - 17.06.2007, 20:44


    das beste ist immer noch zettel machen und aufhängen. in den mensen, campus (sowohl unten schwarzes brett als auch das obere), und was dir noch so einfällt. max wien platz wär noch gut.. oder da gibt's doch im netz noch so ne wg-börse.. wg-gesucht.de oder sowas.

    wo ziehst du dann hin?



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    katri:) - 18.06.2007, 19:30


    wünsch dir auch alles gute für dann und würd mich freuen, wenn du dich vorher nochmal blicken lässt, zum tschüss sagen. vielleicht machen wa nochma alle was zusammen, bevor du gehst...



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    Evil Maggus - 18.06.2007, 19:36


    @maggus:
    Danke!
    Wen soll ich weghauen? :lol:
    naja so ganz recht mit dem WoW und ausbildung haste ja nich :wink:

    @steffi:
    Naja ich muss ja auch mal wieder nach Jena kommen - das ist eigentlich das hauptproblem ^^
    momentan ziehe ich noch nirgendwo hin!

    @kathrin:
    Blicken lassen?
    Ich wander doch nicht aus :lol:
    es wird sich bestimmt mehr als einmal ne gelegenheit ergeben, wo wir uns alle vielleicht treffen können...
    Los werdet ihr mich so oder so nich...
    ihr studiert ja noch alle a bissl :D :twisted:



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    katri:) - 18.06.2007, 19:43


    na dann würd ich mal vorschlagen, wenn du grad nicht allzu sehr im stress bist, lass dich doch gelegendlich bei unser aktivitäten blicken, zb kneipentour oder wenn wir mal wieder grillen oder vielleicht zu volleyballtunier am schillertag (29.6.)... :)



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    Evil Maggus - 18.06.2007, 19:45


    hmm das geht bei euch ja immer alles in der woche... das is bei mir bissl ungünstig, da ich momentan mit arbeit zugedeckt bin... aber ich seh mal was sich machen lässt :)



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    katri:) - 18.06.2007, 19:56


    na das heißt ja glatt, dass wir am kommenden we was zusammen machen sollten...



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    stoffel - 18.06.2007, 20:07


    erdbeeren pflücken?



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    katri:) - 18.06.2007, 20:22


    zb :)
    oder portwein trinken :D



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    zitrone - 18.06.2007, 22:19


    ördbörn!



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    darkthrill - 18.06.2007, 23:39


    un dann kippt ihr wieder die hälfte weg weils haare hat :twisted:



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    stoffel - 19.06.2007, 03:15


    wir, bzw glaub ich, dass ich der einzigste bin, der den fehler beging, können ja diesmal ne angemessene menge pflücken bzw ich mach ne pudding-gelee-torte (natürlich kuhhirnfrei)



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    asaihyutaka - 30.06.2007, 13:03


    ich nutze dieses thema mal anderweitg aber artverwand:

    ich hab seit nem 3/4jahr eine stehlampe (marke deckenfluter) ungenutzt bei mir rumstehen....hab das ding damals von jemandem bekommen, der aus jena wegzog....nun stehts rum und staubt noch stärker ein als es ohnehin schon ist....wenn jemand von euch sowas gebrauchen kann: verbeikommen und mitnehmen....ist schwarz und schon etwas älter, ein bißchen dreckig, etwas wackelig und leicht krumm....eingeschaltet ist ein leiser summton zu vernehmen und so ne verbiegsame glühlampe ist auch noch dran (da summst dann nicht)



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    darkthrill - 30.06.2007, 22:26


    ähm neee danke



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    Evil Maggus - 01.07.2007, 01:39


    danke fürs topic-missbrauchen :D

    das summen kommt wohl daher, dass das ein dimmer ist... is eigentlich normal :lol:
    es sei denn das summen übersteigt die 100 dezibil-marke :shock:



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    darkthrill - 01.07.2007, 12:18


    hui ein selten gesehener gast!!
    100 dezibel wär ja schon n bissl krass. lauteste strasse deutschlands in berlin hat glaube was bei 96 un die leute die dort wohnen sin alle leicht gestört :D



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    asaihyutaka - 02.07.2007, 11:49


    ich glaub ich hab mich bezüglich der lampe nicht ganz treffend ausgedrückt....im grunde ist das ein edles hochwertiges gerät in zeitlosen design und von hochdekorativem wert....funtioniert tadellos....mindestens 20 megalux strahlkraft....die zusätzliche leselampenvorrichtung ist wirklich in nur jede erdenkliche richtung schwenkbar....und das für ganze 0 €....aber jetzt kommt der knüller: für selbstabholer leg ich noch zwei super mainboards obendrauf... 8)



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    zitrone - 02.07.2007, 18:44


    ein echtes schmankerl. hau die bei ebay rein, für selbstabholer, verkauf sie als defekt weil du grad keine glühbirnen zum testen hattest.. 8)



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    asaihyutaka - 02.07.2007, 20:31


    véritable



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    katri:) - 02.07.2007, 21:00


    wir können ja auch eine "fundgrube" aufmachen, falls noch jemand krempel hat, den er loswerden will...



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    kommerck - 03.07.2007, 01:43


    funktionieren denn die mainboards oder kann man die gleich in cyanid auflösen um gold rauszuwaschen?



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    stoffel - 03.07.2007, 08:47


    lies mal im ebaythread...



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    darkthrill - 03.07.2007, 14:08


    ne fundgrube wäre was einfaches.

    also wenn ihr eine haben wollt sagt einfach bescheid. dann wird das gemacht.



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    zitrone - 03.07.2007, 14:39


    bescheid, leg mal los.. ich schieb mal so ne art tutorial rüber, kann ich reinpacken und du machst den thread nach dem ersten beitrag zu. wegen der übersichtlichkeit der groooßen angebots..



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    asaihyutaka - 03.07.2007, 19:28


    kommerck hat folgendes geschrieben: funktionieren denn die mainboards oder kann man die gleich in cyanid auflösen um gold rauszuwaschen?

    also die bioschips sind vielleicht noch zu gebrauchen...



    Re: WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!

    asaihyutaka - 14.07.2007, 02:24


    jetzt steht meine lampe schon eine woche bei jenaonline...und keiner will´se ham :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena

    CS ergebnis - gepostet von darkthrill am Freitag 22.06.2007
    V: Schicke Designerlampe - gepostet von zitrone am Dienstag 31.07.2007
    tolle textdichtungen... - gepostet von darkthrill am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WG-Zimmer(chen) in Jena zu vergeben!"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Jena<-->Duisburg - Messi (Sonntag 17.09.2006)
    Zimmer zu vermieten - el.caos (Freitag 22.06.2007)
    haupthaus ~ Sophies Zimmer - administrator (Sonntag 27.05.2007)