ein fetter vogel

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "ein fetter vogel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: birdy - vanja - kitty cat - Kali - clary - Kalypso - tinkerbell - Nachtelfe
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein fetter vogel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein fetter vogel"

    Re: ein fetter vogel

    birdy - 16.06.2007, 23:50

    ein fetter vogel
    soooo meine lieben...
    ich schulde euch auch mal ein paar bekennende bilders...
    sind (leider) top aktuell mit einigen kilos zuviel...
    läuft momentan einfach scheiße.. willl gar keine ausreden abliefern...

    erstmal was schönes...mein spatzle und ich...



    und dann die bittere wahrheit, ein probelmfeldschuss von heute morgen...



    Re: ein fetter vogel

    vanja - 17.06.2007, 00:54


    OOOh, ich will deine Beine haben!!!!!!!!!!!!!*schwärm*



    Re: ein fetter vogel

    kitty cat - 17.06.2007, 01:13


    ich auch! und außerdem deine hände *g*

    also ich seh da keine kilos zu viel.



    Re: ein fetter vogel

    birdy - 17.06.2007, 13:20


    erstmal kätzchen hast du mal hammer dürre beinchen gell.. ;)

    und ich wäre total glücklich, hat ich deine figur.

    trotzdem danke ihr lieben.



    Re: ein fetter vogel

    kitty cat - 17.06.2007, 14:57


    birdy hat folgendes geschrieben: erstmal kätzchen hast du mal hammer dürre beinchen gell.. ;)

    schwachsinn.

    birdy hat folgendes geschrieben: und ich wäre total glücklich, hat ich deine figur.

    dann lass uns tauschen :smile:



    Re: ein fetter vogel

    Kali - 17.06.2007, 23:42


    und ich will deinen hund haben!! ;)

    mit den beinen würd ich mich aber auch schon zufrieden geben... *neid*



    Re: ein fetter vogel

    clary - 18.06.2007, 00:55


    ohmann birdy, ich wünschte ich wäre so schön schlank wie du... du hast echt ne wunderschöne figur.

    und einen total niedlichen hundi... hätte so gern auch wieder einen, aber weder zeit noch geld *sfz*


    bist jedenfalls ne total hübsche. auf den bildern hier sieht man zwar dein gesicht gar nicht wirklich, aber ich erinner mich an pix aus dem alten forum, auf denen man dich in voller pracht bewundern konnte. du bist wirklich total schön!

    lg, clary



    Re: ein fetter vogel

    Kalypso - 18.06.2007, 09:26


    OH wouw du süßes vögelchen!!! ...ein wunderschöner anblick...und ich sehe absolut keine "kilos zu viel" ...du hast eine hammer figur und bist wunderhübsch :liebe: ...dein hundchen ist auch zuckersüß!!!!!



    Re: ein fetter vogel

    birdy - 18.06.2007, 19:55


    oh man ihr seit zugut...
    dabei seit ihr alle umsoviel hübscher und vor allem schlanker mädels...
    wirklich....

    clary... für deine haar würde ich sterben....außerdem hast du ein ultimativ zeitlos schönes gesicht...

    und mein rosalein... deine figur ist der HAMMER...



    Re: ein fetter vogel

    Kalypso - 19.06.2007, 08:53


    ach vögelchen...du bist ein wunderwunderwunderhübsches mädel und kannst echt stolz auf dich sein...deine figur ist der traum...nach dir würden sich etliche junge männer die finger abschlecken...das ist nunmal tatsache und ich wünschte du könntest deine schönheit sehen *seufz*

    du bist einfach zum knuddln und hey...mein angebot steht noch... - möchtest du mich heiraten? - :big_blume



    Re: ein fetter vogel

    tinkerbell - 19.06.2007, 13:16


    ach, ich beneid dich um deine wunderschönen schlanken beine.
    birdy, du bist echt sowas von schön dünn... mir fehlen einfach die worte.



    Re: ein fetter vogel

    birdy - 21.06.2007, 00:27


    Zitat: möchtest du mich heiraten? @ rosa.... JA!!!!!!
    :D...

    danke tinki... aber so arg zu beneiden ist da echt nix!



    Re: ein fetter vogel

    Kalypso - 21.06.2007, 09:02


    :big_prost ....jaaa...super... und wo wäre dir die hochzeit genehm? ...in der stadt der liebe? :francais:

    :liebe:



    Re: ein fetter vogel

    birdy - 21.06.2007, 21:32


    jaaa paris....
    da war ich erst vor einigen wochen...
    super ort dafür.....

    :bussi:



    Re: ein fetter vogel

    Kalypso - 22.06.2007, 09:02


    wow...ich würd auch so gern mal nach paris *schwärm* erzähl...wie war es?



    Re: ein fetter vogel

    Nachtelfe - 22.06.2007, 12:01


    die figur is ja nur noch der hammer voll zum verlieben aber echt mal :lov1:
    :roll: ich hoffe irgendwann bekomm ich es auch mal annähernd hin so auszusehn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Begleiterscheinungen? - gepostet von CosmicBaby am Freitag 27.07.2007
    Borderline-Foto-Serie - gepostet von Mondwolf am Samstag 19.05.2007
    Nucky im Internat - gepostet von Nucky am Sonntag 09.09.2007
    Altes Forum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein fetter vogel"

    Fetter Song mit Flash - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Bikertreff Vogel - Motorqueen (Montag 05.07.2004)
    Osterfeuer Mutter Vogel - Badcrash (Freitag 25.03.2005)
    Absichtliche Fehlzündung ??? - Wohlie (Montag 28.04.2008)
    Ein dicker fetter brand *rofl* - Kamilein (Donnerstag 09.09.2004)
    Geiler Vogel - ACAB (Samstag 05.02.2005)
    Komischer Vogel - Osiris (Dienstag 15.02.2005)
    Rumina und ihr Vogel - Rumina (Montag 12.09.2005)
    Sucht den Vogel - CaPuT (Freitag 28.01.2005)
    Der Vogel Thread - chillmasterkessel (Dienstag 15.02.2005)