Accel

RPGnet
Verfügbare Informationen zu "Accel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: storyteller
  • Forum: RPGnet
  • Forenbeschreibung: Pen & Paper
  • aus dem Unterforum: Akten des Konzerngerichtshofes
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Accel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Accel"

    Re: Accel

    storyteller - 16.06.2007, 13:45

    Accel
    Name: Horatio von der Fenn
    Systemident.-Nr.: 478-02HF-50VD-93X1-###4
    Geburtsdatum: 25.05.2017
    Rasse: Zwerg
    Größe: 1,34 Meter
    Gewicht: 60 Kilogramm
    Eltern: Wilhelm von der Fenn, Manager, + 2041
    Maria von der Fenn, geb. Stark, Programmiererin
    Familienstand: Ledig; keine Kinder
    Beruf: Kundensupport bei Megamatrix
    Adresse: 5th Avenue, Renton

    Accel wurde 2017 in Köln, Uni-Kliniken, geboren. Und wuchs in der Kölner Vorstadt auf. Sein Vater der anfangs als Anwalt für japanische Kunden, später als leiter der europäischen Vertretung eines japanischen Konzerns arbeitete, betrachtete es gewisserweise als Familienschande, dass ausgerechnet sein erstes Kind ein Zwerg wurde. Daher widmete er seine Aufmerksamkeit auch eher seinem 1 1/2 Jahre später geborenen Kind. Accel verbrachte viel Zeit bei einer Pflegemutter, und wurde kaum das er alt genug war auf ein Internat gesteckt.
    Die Anforderungen waren hoch, doch auch wenn Accel im Sportunterricht nie mithalten konnte, war er jedoch in den Naturwissenschafften und Spachen immer einer der besten. Do konnte er sich auch mit seinen Mitschülern solidarisieren. Sie waren nett zu ihm, und er erledigte einen großteil ihrer Schulaufgaben. Einige Lehrer erkannten früh die außergewühnlichen gedächtnisleistungen, und förderten dies. So hatte Accel schon während der Oberstufe die möglichkeit, Kurse und Seminare an der Fernuni Hagen zu belegen.
    Nach dem Abitur ging Accel nach Aachen, wo er Elektotechnik und Maschienenba studierte. Seine besndere Vorliebe war die kombination, von Maschienen und Computern, und da er sich den Stoff scheinbar spielend aneignen konnte. Nach dem Studium fing er an bei einem großen Deutschen Konzern zu arbeiten, wo er anfangs als Ingenieur im Qualitätsmanagement und später auch in der Entwicklung arbeitete.
    Eine wende machte seine Kariere, als ein Unbekannter vorstellig wurde, der anscheinend aus einer höheren Ebene des Konzerns stammte. Er bot Accel an, sich weiter zu Qualifizieren, um anschließend in der aktiven "Informationsbeschaffung" zu arbeiten. Das angebot hörte Sich gut an, zumal die Neuerungen, ihm eine ganz neue Welt eröffneten. Nach einigen Modifikatioen technischer und biologischer Art, fühlte er sich wie ein ganz neuer "Meta-Mensch".
    Seine erste Aufgabe führte ihn nach Seattle, wo man ihm eine Anstellung bei einem örtlichen Matrixprovider verschaffte, die er so weit wie Möglich ausnutzte um Informationen in die Heimat zu schicken. Er fand schnell heraus, das in der Firma mehrere Mitarbeiter eigene Interessen verfolgte, und beschloss sich diese Interessen genauer anzuschauen. So entdeckte er, das es leicht war sich nebenbei noch ein paar Groschen hinzuzuverdienen. So bekam Accel noch einige Freizeitbeschäftigeungen, wie illegale Modifikationen an Fahrzeigen vorzunehmen, zu Schmuggeln und "Runner"-Team zu unterstützen.



    Re: Accel

    storyteller - 23.06.2007, 11:45

    Das passende Bild...

    Shot at 1969-12-31



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPGnet

    20.10.07 - gepostet von storyteller am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Accel"

    Narutimate Accel 2 - Godfather45 (Donnerstag 03.01.2008)