Hilfe meine Armee ist verschwunden!

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Hilfe meine Armee ist verschwunden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beginner - Feindbild - bluesea - Nemetona - Lumpi73 - Guelling
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Fragen rund um Patriot
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe meine Armee ist verschwunden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe meine Armee ist verschwunden!"

    Re: Hilfe meine Armee ist verschwunden!

    Beginner - 16.06.2007, 11:27

    Hilfe meine Armee ist verschwunden!
    Also gestern nacht dachte ich ich könnte mal einen angreifen (das erste mal) ich hab also n wagen und 4 reservisten losgeschickt mit dem befehl angriff auf stadt. heute morgen komme ich an den pc und schau mir gleich mal die nachrichten an ob ich gewonnen hab.

    Zitat: blablabla
    Angreifer siegt!

    Angreifer:
    Reservisten: 4 (Verluste: 0)
    Wagen: 1 (Verluste: 0)

    Verteidiger:
    Siedlerwagen: 1 (Verluste: 1)

    Verluste an Einwohnern 1


    _
    Oberkommando


    dann geh ich bei der ursprungsstadt auf "armee" und da ist nix mehr eingetragen... also ich find meine armee einfach nich mehr ^^ wie kann ich die zurück holen??
    danke schonma für die antworten :D



    Re: Hilfe meine Armee ist verschwunden!

    Feindbild - 16.06.2007, 12:30


    Ehm eigentlich Startstadt(von wo die Armee ist) -> Armee -> dort sollte sie angezeigt werden -> Folgebefehl -> Startstadtkords. eingeben -> auf Start klicken

    o.0 normal sollte sie dort zu finden sein.



    Re: Hilfe meine Armee ist verschwunden!

    Beginner - 16.06.2007, 13:03


    ist sie aber nicht! ich hab noch ne andere unterwegs (transport) und die wird angezeigt... könnte mal jemand schauen was da los ist??? ich dachte es liege daran dass ich noob bin und keine ahnung hab aber scheinbar ist sie also doch verschwunden?! ich will die zurück! :D ne is ja bei so wenig nich so schlimm aber wenn das bei grösseren armeen passiert... also bitte was dagegen machen!

    ps: es war die einzige nachricht--> die armee lebt also folglich noch..



    psps: hab grad gesehen dass bei anderen "geplündert: 40holz" oder so am ende steht.. bei meinem nicht... sind die also immernoch im kampf oder gibts auch berichte in denen keine plünderung vorliegt? weil nen wagen hab ich ja mitgeschickt...



    Re: Hilfe meine Armee ist verschwunden!

    bluesea - 18.08.2007, 14:11

    Armee verschwunden
    Habe ne Armee in eine Stadt geschick, um diese anzugreifen.
    Schaue nun nach und die Armee ist weg.
    Habe aber keinen Bericht bekommen wo sie ist. Auch wenn sie verloren hat würde ich doch nen Bericht bekommen.
    Was kann ich tun????
    mfg bluesea



    Re: Hilfe meine Armee ist verschwunden!

    Nemetona - 18.08.2007, 14:16

    Re: Armee verschwunden
    bluesea hat folgendes geschrieben: ... und die Armee ist weg...
    Ach, bei Dir auch. Willkommen im Club. :roll: Guckst Du hier: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-82718091nx84015-343.html

    Grüße
    Nemetona



    Re: Hilfe meine Armee ist verschwunden!

    Lumpi73 - 21.08.2007, 12:30

    Re: Armee verschwunden
    bluesea hat folgendes geschrieben: Habe ne Armee in eine Stadt geschick, um diese anzugreifen.
    Schaue nun nach und die Armee ist weg.
    Habe aber keinen Bericht bekommen wo sie ist. Auch wenn sie verloren hat würde ich doch nen Bericht bekommen.
    Was kann ich tun????
    mfg bluesea

    Habe genau das selbe Problem. Habe schon Wallenstein angeschrieben deswegen. Der meint: Schau ins Forum. Hab ich gemacht. Aber hier gibt es ja auch keine Lösung. Nur die gleichen Probleme.

    Und nun liebe Admins und Moderatoren ???



    Re: Hilfe meine Armee ist verschwunden!

    Guelling - 21.08.2007, 12:47


    @lumpi: was soll der doppelpost? Der verlinkte Thread ist der dafür gedacht.
    @Mods: closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    aufnahme in allianz - gepostet von sir s am Freitag 26.10.2007
    Übersicht über gesamte eigene Einheiten - gepostet von Guelling am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe meine Armee ist verschwunden!"

    Brauche Hilfe bei H&D2 Onklinefehler! - Anonymous (Dienstag 05.02.2008)
    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Wheelbite Festival 2008 - Glückspirat (Freitag 28.03.2008)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Eure Hilfe - Anonymous (Dienstag 20.11.2007)
    Ich glaube ich brauche Eure Hilfe - nordseeengel (Samstag 28.08.2004)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)