Jede Stadt ist plünderbar ?????

KWE
Verfügbare Informationen zu "Jede Stadt ist plünderbar ?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: KWE
  • Forenbeschreibung: Forum der Elite
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jede Stadt ist plünderbar ?????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jede Stadt ist plünderbar ?????"

    Re: Jede Stadt ist plünderbar ?????

    Anonymous - 16.06.2007, 12:32

    Jede Stadt ist plünderbar ?????
    Jo das ist meine Frage, bei vielen Spielern gibts ein paar inaktive Städte von Spielern die mal angefangen haben und dann gleich wieder aufgehört haben und wenn ich das richtigt verstanden hab kann ich die nicht erobern da es ja HS sind. Aber ich kann sie plündern wenn ich vorher mit Kanonen den Bauhof auf 1 runterbomb ist das korrekt so ?

    :big_grubel

    Moment das kann auch nicht sein da steht in ner HS kann ich nur das Monument runterbomben.

    D.h. also mit diesen Städten kann ich gar nichts anfangen richtig ?

    :big_grubel

    Gruss Stondevil



    Re: Jede Stadt ist plünderbar ?????

    Anonymous - 16.06.2007, 14:13


    doch du kannst sie angreifen und die ressourcen von denen erbeuten. wenn die spieler inaktiv sind, dann kannst du mit wenig verlusten ein ganzteil ressis rausholen, aber nimm bei sowas immer wagen mit, da die viel mehr tragen können.



    Re: Jede Stadt ist plünderbar ?????

    Anonymous - 16.06.2007, 14:52


    Also raiden geht, da brauch ich auch nichts zerstören.



    Re: Jede Stadt ist plünderbar ?????

    Anonymous - 16.06.2007, 16:25


    jo.



    Re: Jede Stadt ist plünderbar ?????

    Anonymous - 16.06.2007, 23:39


    pass aber auf, weil du aufgrund der bev immer leute verlierst. es lohnt sich erst ab 50 pios un 30-40 wagen, zudem verringert sich dein zufriedenheitsbonus, also möglichst viele wagen mitnehmen, um ordentlich was zu erbeuten, damit es sich lohnt



    Re: Jede Stadt ist plünderbar ?????

    Anonymous - 17.06.2007, 01:15


    Ok kapiert ist kein Problem bin eh bei 115% und Armee hab ich auch mehr als genug 200 Pio 100 GRenas 100 Infs. Nach meiner Rechnung sind so 800 Ress pro Sorte plünderbar macht also 4000 also 40 Karren oder 20 Transporter. aber ich nimm lieber Karren die sind schneller und Kosten weniger.

    Danke nochmal.

    :big_blume

    Gruss Stondevil



    Re: Jede Stadt ist plünderbar ?????

    Anonymous - 18.06.2007, 17:13


    also bei einer stadt mit 133 einwohner kann man meist 1200 ress von jedem plündern(ich hab 2 davon auf meiner plünder-liste)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KWE

    Bündnisangebot an SAINT - gepostet von Bluecher am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jede Stadt ist plünderbar ?????"

    Stadt Land Fluss - steffi (Donnerstag 03.06.2004)
    "Goldene Roulette Kugel" für Heino Huber - Ernst_Fiege (Dienstag 26.10.2010)
    22. Mai 2004 Stadt Impressionen aus der Eurocity - oliver (Samstag 22.05.2004)
    Stadt Impressionen 2002 und 2003 - oliver (Freitag 11.06.2004)
    VTM:B Hobo at the downtown murder scene glitch - Shalderave (Freitag 12.11.2010)
    Wagner - Lohengrin - BEN HEPPNER ! - Weissglut (Sonntag 14.11.2010)
    Stadt, Land, Fluss #01 - Hannah (Sonntag 15.07.2007)
    Freunschaftsturnier in der Stadt der neuen 2.Liga Hochburg - kRadD (Sonntag 22.07.2007)
    Lee - Lee (Mittwoch 17.11.2010)
    Neue Mitbürger der Stadt - LordMike1 (Montag 16.07.2007)