4th Job Bilder und beschreibung

Mugen
Verfügbare Informationen zu "4th Job Bilder und beschreibung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PlayboyCutie - Fabs - tanuki - KageJubei
  • Forum: Mugen
  • aus dem Unterforum: News (ShiroKage)
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4th Job Bilder und beschreibung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4th Job Bilder und beschreibung"

    Re: 4th Job Bilder und beschreibung

    PlayboyCutie - 16.06.2007, 20:37

    4th Job Bilder und beschreibung
    Also hab hier heute was gefunden eine sehr gute Seite.

    da werden die 4th job skills auf Bildern gezeigt und erklärt.

    Also ich kann kaum erwarten wenn GMS es rausbringt schaut doch mal den damage hier von dem Shadower an (Bandit)




    Achja hier die Seite da kann jeder zu seinem Job die Attacken anschauen und bewundern: http://www.sleepywood.net/forum/showthread.php?t=1061129



    Re: 4th Job Bilder und beschreibung

    Fabs - 16.06.2007, 20:42


    ich üoste demnächst en gutes video über die 4th job skills ich hab mich mal ne zeitlang tierisch viel darüber informiert


    ich glaube GMS macht en release erst wenn thailandMS die skills hat und ich glaub die kriegen se nächstes update also müssen wir uins noch 2-4 updates gedulden wenn nich auch länger



    Re: 4th Job Bilder und beschreibung

    PlayboyCutie - 16.06.2007, 20:56


    Fabs hat folgendes geschrieben: ich üoste demnächst en gutes video über die 4th job skills ich hab mich mal ne zeitlang tierisch viel darüber informiert


    ich glaube GMS macht en release erst wenn thailandMS die skills hat und ich glaub die kriegen se nächstes update also müssen wir uins noch 2-4 updates gedulden wenn nich auch länger

    also ich hab bissle bei hidden-street rumgeschnüffelt und rausgefunden, dass MSea 4th jobs erst am ende des jahres updaten wird ... bin aber mal gespannt wann wir es kriegen :D

    Aber erst muss man 3rd job schaffen xD



    Re: 4th Job Bilder und beschreibung

    tanuki - 17.06.2007, 10:53


    irgendwie finde ich das NightLoad am schlechtesten abgeschnitten hat -.-
    beschiss is das -.-



    Re: 4th Job Bilder und beschreibung

    PlayboyCutie - 17.06.2007, 14:47


    also ich bin mit Shadower ganz zufrieden :D

    aber am geilsten sehen die attacken von mages aus .. so ein meteoreieteneinschlag :D oder riesen drachenzu beschwören geil.



    Re: 4th Job Bilder und beschreibung

    Fabs - 17.06.2007, 20:33


    bow master und die mages haben voll geile skills finde ich die besten jedoch finde ich die dark knight skills voll praktisch da kann man alle seine stats aufboosten^^



    Re: 4th Job Bilder und beschreibung

    KageJubei - 17.06.2007, 20:51


    4th job skills



    Re: 4th Job Bilder und beschreibung

    Fabs - 17.06.2007, 21:31


    ed wo haste das bei hidden gefunden??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mugen

    "Ich bin On"-Zeitplan - gepostet von tanuki am Montag 20.08.2007
    Empfehlungen - gepostet von Fabs am Samstag 02.06.2007
    Maple Pics - gepostet von KageJubei am Donnerstag 26.04.2007
    Andere Konsolen - gepostet von Fabs am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "4th Job Bilder und beschreibung"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder hier im Forum - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)