Weg oder bleiben?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Weg oder bleiben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taschenjunkie - SmallWorld - deichkind - e*va - DanySahne - prinzessin - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weg oder bleiben?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weg oder bleiben?"

    Re: Weg oder bleiben?

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 16:10

    Weg oder bleiben?
    Ich habe mich mal von SmallWorld inspirieren lassen und bitte euch auch mal um Rat:

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich von ihr trennen soll oder lieber doch nicht.



    Oder soll doch lieber die Bag habits in tandoori/bamboo gehen????


    Was sagt ihr?

    :n27:



    Re: Weg oder bleiben?

    SmallWorld - 16.06.2007, 16:14


    Hast du denn noch etwas anderes in Paisley, außer der BH?



    Re: Weg oder bleiben?

    deichkind - 16.06.2007, 16:14


    Ich würde die Paisley behalten. Die gibt es in absehbarer Zeit nicht wieder. Die Miss P. gehört zum Grundsortiment und kommt in ähnlicher Form jedes Jahr wieder.



    Re: Weg oder bleiben?

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 16:16


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Hast du denn noch etwas anderes in Paisley, außer der BH?

    Nein, nur die BH.



    Re: Weg oder bleiben?

    SmallWorld - 16.06.2007, 16:22


    Dann würde ich Deichkind zustimmen und die Miss P weggeben. In der neuen Kollektion ist sie auch dabei, falls du sie vermissen solltest. Da gibt es bstimmt auch ganz tolle Farben und wenn die BH die einzige Paisley würde ich sie lieber behalten. Denn später wird es schwierig bei eBay eine gute zu bekommen.



    Re: Weg oder bleiben?

    e*va - 16.06.2007, 17:46


    Wenn eine der beiden gehen muss stimme ich SmallWorld und deichkind zu... behalte die Bag Habits, lass die Miss P. ziehen... wenn du die BH später gebraucht bei eBay zurückkaufst kannst du sie nicht einfach mal in die Waschmaschine schmeißen... und neue Paisleys...? Erstmal nicht, oder? ...eine weiße Miss P. gibt's bestimmt immer mal wieder, die Miss P. bleibt ja auch in der neuen Kollektion.



    Re: Weg oder bleiben?

    DanySahne - 16.06.2007, 18:28


    Sehe ich ganz genau so...



    Re: Weg oder bleiben?

    prinzessin - 16.06.2007, 18:32


    ich auch :miss perfect geht und bag habits bleibt :n2:



    Re: Weg oder bleiben?

    OskarundWilli - 16.06.2007, 18:52


    Kann ich mich nur meinen "Vorrednerinnen" anschließen: lass die BH bei Dir bleiben :wink:



    Re: Weg oder bleiben?

    Taschenjunkie - 16.06.2007, 20:44


    Vielen Dank für euren Rat! :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Bree Duty 5 Shopper Tasche Dunkel Blau - gepostet von mausimaus am Sonntag 16.09.2007
    Kult in Lingen - gepostet von Geistergewitter am Montag 20.08.2007
    Chattanooga magnetic/kong SCHNÄPPCHEN!!!Last Chance!Friedhof - gepostet von dieluka am Montag 15.10.2007
    N/L Tasche waschen? - gepostet von Potion am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weg oder bleiben?"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)