rumheulen im ganz großen stil

Il Contrasto & La Condanna
Verfügbare Informationen zu "rumheulen im ganz großen stil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: il_centravanti - tolik - TeRRoRhoRsT - Hansen - SkaKatzE
  • Forum: Il Contrasto & La Condanna
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Forum der ältesten und traditionsreichsten Meta von Server 3
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 15.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rumheulen im ganz großen stil
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rumheulen im ganz großen stil"

    Re: rumheulen im ganz großen stil

    il_centravanti - 16.06.2007, 09:27

    rumheulen im ganz großen stil
    LC- euch gratuliere ich im weitesten Sinne nur soweit ich spucken kann, ist schon ne ganze Ecke doch ihr kennt meine Meinung dazu, das ihr Mut bewiesen habt OK ... naja einige waren ja auch mal -ESA_ Mitgleider kein Wunder

    Das man Mich soweit runtergehauen hat finde ich zur einen Seite gut zur anderen Seite wie schon im vorigen Post von Mir geschrieben sehr arm, weil ich wegen einer Sache gesperrt wurde die nix mit einem Bug oder anderem zutun hat, nennen wir es Neid.

    Also ich wünsche trotzdem noch viel Spass !!!




    das is der neuste beitrag von bumse. der geht mir ja schon länger auf die tüte, aber für mich klingt das einfach nur noch nach: "pupupup, meine mami gibt mir nicht mehr die brust".

    warum regt er sich auf einmal so auf?

    "is doch nur ein spiel"

    also mir gehts aufn sack und musste das hier mal loswerde. zum glück hab ich keinen forenacc.. :)



    Re: rumheulen im ganz großen stil

    il_centravanti - 16.06.2007, 09:29


    ach ja, ich fahr jetzt aufn gerümpelturnier und werd mich im großen stil besaufen. hoffe nur das t4r4 nicht vorbeischaut...



    Re: rumheulen im ganz großen stil

    tolik - 16.06.2007, 11:30


    naja diesen beitrag habe ich auch gestern gelesen und bin der meinung dass es nicht typisch bumse ist, mehr kann ich vorerst nicht dazu sagen!



    Re: rumheulen im ganz großen stil

    TeRRoRhoRsT - 17.06.2007, 22:28


    ich erkenn bumse auch nicht mehr wieder... ist nicht mehr der bumse, mit dem es spaß gemacht hat im icq zu plaudern etc. ... :(



    Re: rumheulen im ganz großen stil

    Hansen - 18.06.2007, 13:30


    vielleicht ist er arbeitslos geworden oder hat seinen schwanz verloren oder so?! :idea:



    Re: rumheulen im ganz großen stil

    SkaKatzE - 18.06.2007, 15:19


    Bei den Sprüchen die er auf S8 klopft scheint zumindest das mit dem Schwanz auszuscheiden. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Il Contrasto & La Condanna

    Ich suche Muni - gepostet von Gigante am Sonntag 26.08.2007
    [S] Dollar und zwar dringend! - gepostet von divinus am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rumheulen im ganz großen stil"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Tischtennis im matrix-stil ;D - Laguna (Samstag 04.06.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)