Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baumi69 - Hurti
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Musikinstrumente & Musiker
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen"

    Re: Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen

    Baumi69 - 16.06.2007, 11:46

    Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen
    Hi,
    also ich suche Leute aus meiner Gegend(Northeim-Göttingen),die Bock haben AC/DC Songs zu spielen. Ich selber spiele E-Gitarre,bin aber von einem Profi-Gitarristen noch Lichtjahre entfernt. Das heißt ich kann ein paar AC/DC Songs anspielen,dann hört es aber auch schon auf. :oops:

    Und weil dieses alleine musizieren kein Fun bringt,suche ich hier ein paar Leidensgenossen die einfach Spaß an der Musik haben,und selber ein wenig Musik machen möchten. :wink:


    :AC/DC<3: Gruß Baumi :AC/DC<3:



    Re: Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen

    Hurti - 15.11.2009, 03:39


    Hi, hab deinen Thread grad erst entdedckt! Hast du schon Leute gefunden? Suchst du noch? Spiele Drums. Bin auch Lichtjahre von "Phil Rudd" entfernt, aber ich liebe seinen Stil!! ;-) Bin für jede "Session-Schandtat" bereit!!

    Salute You



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    hier mal ein kleines Lebenszeichen von Brian.... - gepostet von ACDCFreak am Freitag 15.06.2007
    Gedenken an Bon Scott - gepostet von Rocker 26 am Dienstag 30.01.2007
    Rhino Bucket - gepostet von ACDCFreak am Mittwoch 21.02.2007
    AC/DC - Die Biographie - Martin Huxley CD - gepostet von Marco290991 am Freitag 16.11.2007
    Sturm "Kyrill" - gepostet von Marco290991 am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Leute im Raum Northeim-Göttingen"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)