Krieg gegen GGD?

[VDT] Vendetta
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen GGD?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enna - [A-R-D] Danster - Alysha - Lord Otorio - piccolo - BiG_KaJo - [VDT] Don Mac Lupo I
  • Forum: [VDT] Vendetta
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde [VDT] Vendetta - Knight Fight Server 4
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen GGD?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen GGD?"

    Re: Krieg gegen GGD?

    Enna - 17.06.2007, 01:47

    Krieg gegen GGD?
    Also, die Situation ist folgende:

    Eines unserer Gildenmitglieder hat mehrere Mitglieder von GGD ziemlich übel beleidigt (das hat er selbst auch zugegeben; er ist mittlerweilen nicht mehr Mitglied von Vendetta); daraufhin haben die uns den Krieg erklärt.

    Hier das Schreiben von GGD:

    Zitat: Unsere Gilde wurde von einem Eurer Angehörigen so schwer beleidigt, dass wir uns gezwungen sehen, entsprechend kriegerisch zu handeln!

    Wir erklären Euch hiermit den Krieg, beginnend am 16.06.2007 12:00 Uhr MItternacht und endet am 22.06.2007 12:00 Uhr Mitternacht.

    Siege gegen höhere Level zählen als doppelte Siege, bei MinusEPs werden die "Siege" als Niederlagen gezählt.

    Wir hoffen, dass wenigestens einige bei Euch noch die ritterlichen Grudsätze beachten und die Bedingungen einhalten werden!


    Dann zitiere ich Alysha, die hier sehr gut ausdrückt, warum wir nicht für diesen Krieg sind:

    Zitat: 1) Es ist nicht sehr fair, wegen der Verfehlung eines Gildenmitglides gleich der ganzen Gilde den Krieg zu erklären, noch dazu ohne der Gilde überhaupt die Möglichkeit einzuräumen, da restriktive Maßnnahmen zu ergreifen.

    Ausdrücklich: Was ich da von DMX122 gelesen habe findet weder meine Zustimmung noch möchte ich von einem meiner Gildenmitglieder jemals wieder etwas in dieser Art lesen!


    2) DMX122 wird zu den Beleidigungen Stellung nehmen müssen. Ein solches Verhalten kann und wird [VDT] Vendetta nicht tollerieren!

    Die Frage bleibt: Warum wurde sich deswegen nicht an [VDT] Enna Irb oder mich gewand? So wurde uns jede Handhabe genommen, das friedlich zu regeln.


    3) Über die Kriegsbedingungen, was wie zu werten ist, den Zeitraum etc., wird vorher verhandelt.
    Es ist nicht üblich und für uns nicht akzeptabel, das diese 'Bedingungen' einseitig diktiert werden.

    Allerdings lässt GGD nicht mit sich reden; sie haben offensichtlich auch schon mit Angriffen begonnen.
    Was sollen wir machen?
    GGD einfach ignorieren oder auf diesen Krieg eingehen?

    [Wobei wir sicher verlieren würden, da wir eine viel größere Angriffsfläche bilden und zudem auch noch ziemlich viele tote Accounts mitschleppen].



    Re: Krieg gegen GGD?

    [A-R-D] Danster - 17.06.2007, 04:00


    Also wie auch immer ihr euchin der Hisicht entscheiden solltet, wir würden euch natürlich beistehen. Vor allem, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hab ich mal aufgeräumt und alles tote Fleisch entfernt. Außerdem werden wir innerhalb der nächsten Woche mit OW Fusionieren. Unter welchem Namen steht noch zur Debatte, es wird wahrscheinlich ein neuer werden, sodass wir insgesamt eine verdammt schlagkräftige Truppe stellen könnten, falls ihr daran Interesse haben solltet.
    Liebe Grüße, Danster



    Re: Krieg gegen GGD?

    Alysha - 17.06.2007, 10:09


    danke Danster :twisted:

    [A-R-D] Danster hat folgendes geschrieben: ...wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hab ich mal aufgeräumt und alles tote Fleisch entfernt.
    das ist etwas, über das wir sowieso mal nachdenken sollten.



    Re: Krieg gegen GGD?

    Lord Otorio - 17.06.2007, 13:03


    Kleine Frage, können wir nicht alle miteinander fusionieren, dann hätte ich vielleicht auch wieder ein wenig mehr Spaß am spiel, weil zur Zeit lässt das echt zu wünschen übrig wie ich finde.
    Ist nur mal ein Vorschlag



    Re: Krieg gegen GGD?

    piccolo - 17.06.2007, 18:32


    ach für die paar tage juckt mich son krieg nich ^^

    lord otorio was soll das dan bringen ´?



    Re: Krieg gegen GGD?

    BiG_KaJo - 17.06.2007, 22:09


    Das wer doch mal was ,wenn wir alle miteinander fusionieren :)
    Eine Riesen Guilde ,die wäre bestimmt nicht mehr zu stoppen :P

    mfg
    BiG_KaJo



    Re: Krieg gegen GGD?

    [A-R-D] Danster - 18.06.2007, 02:15


    das stimmt schon, die frage ist nur, wie ist eure meinung dazu. also wir werden auf unserer basis mit ow fusionieren mit neuem gildennamen und neuer seite etc. ihr könnt euch das ja mal überlegen. könnt euch ja auch einfach mal anscvhauen, was bei rauskommt und denn drüber nachdenken.



    Re: Krieg gegen GGD?

    Lord Otorio - 18.06.2007, 11:38


    Also sollte es zu einer riesen Fusion kommen, werde ich mich auf jeden Fall reaktivieren und auch wieder in das Spiel ein wenig Geld und mehr Zeit investieren.



    Re: Krieg gegen GGD?

    Enna - 18.06.2007, 11:57


    Absender: [GGD] Hiriel
    Datum: Am 18.06.2007 um 11:51 Uhr
    Anliegen: Re: Schlamassel
    Botschaft: *grins* die Angriffe vorab waren Testangriffe - durchgeführt von zwei, drei Mitgliedern...

    Der Krieg begann in der Nacht vom 16.06. auf den 17.06. - das hat im Übrigen auch bei uns für etwas Verwirrung gesorgt. Ich werde mir das merken und das nächste Mal doch etwas klarer schreiben, wie es gedacht ist... mein Fehler

    Ich starte heute eine Umfrage über ein vorzeitiges Ende - allerdings würde ich dann auch erwarten, dass es richtig gehandhabt wird und die Profile sowohl bei uns als auch bei euch bereinigt werden.

    Lady Hiriel


    Vielleicht können wir die Sache ja bald beenden!

    Grüsse
    Enna



    Re: Krieg gegen GGD?

    Alysha - 18.06.2007, 12:05


    hat noch jemand anderes ausser mir etwas in seinem profil stehn??

    und ich sage gleich: GGD Hiriel hat mich geärgert und wird das auch zu spüren kriegen :!:



    Re: Krieg gegen GGD?

    Enna - 18.06.2007, 12:42


    Keine Ahnung.
    Würdest Du Deine Sachen rauslöschen, wenn es die Gegenseite auch tut?

    Was nach diesem "Krieg" passiert, ist ja wieder eine ganz neue Sache. :twisted:



    Re: Krieg gegen GGD?

    [VDT] Don Mac Lupo I - 18.06.2007, 19:41

    abstimmung
    mich würde mal intressieren, wer wie ich denkt und auch keine lust hat sich abschlachten zu lassen :-)



    Re: Krieg gegen GGD?

    Lord Otorio - 18.06.2007, 20:40


    Naja abschlachten will ich es nicht nennen, die verlieren ja immer gegen mich :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [VDT] Vendetta

    [ODZ] betreffend - gepostet von Alysha am Mittwoch 28.03.2007
    Das Turnier - gepostet von [A-R-D] Danster am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen GGD?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)