Akatsuki Wars

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "Akatsuki Wars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ati - FrancisHyde - Ahasver - BadDrizztfan - Anonymous - AnimeFreak - Ellie - Hatake Shizuka
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Blah!
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Akatsuki Wars
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Akatsuki Wars"

    Re: Akatsuki Wars

    Ati - 16.06.2007, 16:54

    Akatsuki Wars
    So, ich reihe mich ml in die Schlange der Geschichtenschreiber ein. XDDDD

    Hier ist also das erste Kapitel von meiner Story.
    Nehmt es mir nicht übel, das ich nur ein paar Akatsuki-member in die Story eingebaut hab. Alle wären einfach zu viel gewesen. Also nich traurig sein. ;)

    So, hier das erste Kap:

    Kapitel 1 : Befähigungen

    Der Tag hatte kaum begonnen, als eine junge Frau sich leise und unauffällig über den großen Klosterhauptplatz schlich. Ihre Kleidung leuchtete rot wie Feuer im Licht der aufgehenden Sonne als sie über die freie Fläche hastete, um möglichst nicht entdeckt zu werden. Als sie die große Treppe zum Linnokhof empor lief, sah sie bereits eine noch in Schatten gehüllte Gestalt.
    Als die Rotgekleidete das Ende der Treppe erreicht hatte, erkannte sie ihre Freundin Silyana sofort an deren silberner Mähne.
    „Hey, Si-chan… Tut mir leid, das ich zu spät bin, aber ich musste mich erst an unserer aller Lieblingsaufseherin vorbeischleichen…“
    Ihr Gegenüber grinste.
    „Schon okay, Yami. Sowas hatte ich mir schon gedacht.
    Bereit fürs Training?“
    Yami schaute sich um.
    „Wo ist Chibi? Wollte sie uns nicht helfen?“
    Silyana, alias Si-chan, deutete ihrer Freundin, ihr zu folgen und erklomm leichtfüßig die zweite Treppe, die endgültig zum Linnokhof hinauf führte.
    Dort angekommen sahen sie die kleine Mönchin, die den Spitznamen Chibi-chan nicht umsonst inne hatte.
    Sie ging den beiden Elementarmagierinnen gerade einmal bis zur Schulter, doch im Umgang mit Heilzaubern machte ihr niemand etwas vor.
    „Morgen, Yami“, lächelte sie, während sie um das Bein der großen Tempelwächterstatue herumkam, hinter der sie gesessen hatte.
    „Morgen, Chibi.
    Bereit, uns am Leben zu halten?“, grinste die schwarzhaarige Yami und wedelte ein wenig mit ihrem Stecken herum, den sie die ganze Zeit über in der rechten Hand gehalten hatte.
    Die Kleine hob mit einem Zwinkern den Daumen in die Höhe.
    “Aber immer. Euch beide zu heilen, das ist eine wirklich gute Übung, so, wie ihr mit euren Fertigkeiten um euch werft.“
    Yami und Si-chan grinsten beide schelmisch und nahmen jeweils an einer Seite des ummauerten Platzes Aufstellung. Chibi-chan blieb mittig der beiden stehen und machte sich bereit, hob ihren Heilstab.
    „Bereit?“, grinste Si-chan. Ihre Augen funkelten.
    „Los!“ Chibi schwang ihren Stab und setzte gleich eine Verzauberung auf ihre beiden Freundinnen, um die Wucht der Elementarfertigkeiten abzufangen. Keine Sekunde zu früh, wie sich herausstellte, denn Yami begann sofort mit einen Feuergeschoss, das Si-chan mit voller Wucht erwischte.
    „Ey!“, rief diese, als sie ihre Haare davon abhielt, in Flammen aufzugehen. „Das kriegst du zurück!“
    Sie antwortete mit einem Strudel, der Yami fast von den Füßen riss.
    Chibi hatte alle Hände voll zu tun, damit keine der beiden Elementarmagierinnen mit einem Sterbemalus in die Prüfung gehen musste. Das Duell war ausgeglichen, beide Mädchen steckten ein und teilten aus. Erst, als die große Turmglocke zum Tagwerkbeginn schlug, ließen sie es gut sein, denn nun hatten alle drei erst einmal damit zu tun, möglichst ungesehen in ihre Schlafräume zurückzukehren.
    Sie verabschiedeten sich und jede verließ den Hof in eine andere Richtung.
    Auf dem Weg zurück in ihre Unterkunft dachte Yami darüber nach, wie es damals gewesen war, als sie das erste Mal das Kloster betreten hatte. Es war ihr alles so groß und seltsam vorgekommen, dass sie das Gefühl gehabt hatte, eine andere Welt betreten zu haben, eine Welt, in der sie nichts verloren hatte. Doch bereits nach ein paar Tagen, nachdem sie Celeb, Si-chan, Chibi, Hijiri, Schnapfi und die anderen kennen gelernt hatte, waren ihre Ängste so weit weg gewesen, dass sie sie gar nicht mehr wahrgenommen hatte. Natürlich waren sie immer da gewesen, die Ängste. Die Angst zu versagen nagte gerade jetzt, kurz vor ihrer Prüfung besonders an ihrem Herzen, doch sie war zuversichtlich. Immerhin war Si-chan eine exzellente Trainingspartnerin und Yami war der Meinung, das sie selbst auch nicht ohne war.
    Gerade als sie die Tür zu ihrem Zimmer hinter sich schloss, hörte sie, wie die Glocke ein zweites Mal läutete. Das bedeutete, dass es langsam Zeit war, sich auf die Befähigungen vorzubereiten. Yami schluckte.
    Nun war es soweit…
    Würde sie die Püfung bestehen und ihre Ele-Befähigung erhalten, dann konnte es durchaus sein, dass Meister Togo sie auswählte, mit ihm und einigen anderen Minister Cho zu besuchen, der jedes Jahr die begabtesten Schüler aus dem Kloster von Shing Jea persönlich kennenlernen wollte. Zu dieser Delegation zu gehören, war für einen Schüler aus dem Kloster eine große Ehre und jeder arbeitete darauf hin.
    Yami machte noch einen kurzen Abstecher ins Bad, um sich nach dem Training ein wenig frisch zu machen, dann zog sie sich um und machte sich auf den Weg zu den Prüfungsplätzen.
    Es war eine Schande, dass diese Prüfungen immer schon so früh begannen, obwohl die eigentlichen Aufgaben immer erst nach dem Frühstück verteilt wurden, aber Meister Togo war eben jemand, der auf seinen großen Auftritt bestand. Also fügte sich die Schwarzhaarige und gesellte sich zu den anderen Wartenden auf den Platz. Als sich eine kalte Hand auf ihre Schulter legte, brachte sie all ihre Selbstbeherrschung auf, um nicht die Menge zusammenzuschreien, drehte sich stattdessen einfach nur um. Vor ihr stand ein groß gewachsener Necro, das rote Narbenmuster auf seinem Gesicht sorgte für einen gruseligen Anblick.
    „Hey; Schnapfi. Erschreck mich doch nicht so…
    Da bekommt man ja einen Herzinfarkt.“
    „Sorry, Yami. War keine Absicht. Bereit für deine Prüfung?“
    Die Elementarmagierin seufzte hörbar.
    „Ich wünschte, man könnte das verschieben, aber na ja…“ Sie zuckte mit den Schultern.
    “Ach, das wird schon. Immerhin bist du eine der besten Feuer-Ele, die ich kenne“, grinste er.
    „Schnapfi, ich bin die einzige Feuer-Ele, die du kennst. Abgesehen von Hijiri, aber der ist keine Sie, und außerdem hat der seine Befähigung ja schon letztes Jahr gemacht.“
    Der Necro machte nur eine Wegwerfbewegung, als auf einmal Si-chan auftauchte und sich auf Yamis Schulter lehnte.
    „Na, Alte? Bereit?“, griente sie.
    Die Feuer-Ele stöhnte nur unter dem Gewicht der anderen und winkte Chibi zu, die verschmitzt lächelnd ebenfalls dazu kam.
    Der Platz wurde langsam voller und als Meister Togo auf die Linnok-Treppe trat und seine Schüler eingehend musterte, wurde es auch langsam still. Als auch die letzten Gespräche verstummt waren, begann er zu sprechen.
    „Meine Schüler.
    Heute beginnen die jährlichen Prüfungen…“
    Er machte eine kurze, aber bedeutungsschwangere Pause.
    „Soweit ich eure Fortschritte überwachen konnte, bin ich sehr zuversichtlich. Wir haben einige große Talente unter uns.
    Uns so, wie ich das einschätze, ist der Ehrgeiz in diesem Jahr besonders spürbar. Immerhin werden sogar kleine Übungsmatches außerhalb des Unterrichts ausgetragen… Nur, um bei den Prüfungen besonders gut abzuschneiden.“
    Yami schluckte. Kam es ihr nur so vor, oder hatte er sie eben angeschaut?
    „Ich wünsche euch allen viel Glück.
    Mögen die canthanischen Drachen über euch wachen.“
    Er beendete seine Rede mit dem Shing Jea-Gruß, den ausnahmslos alle erwiderten, indem sie die rechte Faust vor die Brust schlugen.
    Danach machten sich die Schüler auf den Weg zum Frühstück.
    Die Gespräche in der großen Halle fielen heute früh ein wenig mau aus, die Nervosität nagte an den Schülern, wie ein Hund an einem Knochen.
    Nur ein paar besonders Hartgesottenen machte das alles nichts aus. Unter ihnen war auch Si-chan, die mit dem selben Appetit wie jeden Morgen ihr Schoko-Müsli verdrückte. Yami dagegen stocherte nur in ihrem Rührei herum. Irgendwie hatte sie keinen Hunger. Chibi beobachtete ihre Freundin wie immer lächelnd beim Frühstück-Schaufeln, während Schnapfi seinen Kaffee trank. Er sah ohne Kaffee einer Leiche ähnlicher als einem Lebenden, wie er selbst immer meinte. Yami hatte bisher nie einen wirklichen Unterschied zwischen vorher und nachher festgestellt. Die Schwarzhaarige schob ihren Teller weg und schaute zu ihrer Ele-kollegin hinüber, die gerade die Milch aus ihrer Schüssel trank.
    „Mein Gott, Si-chan… Bist du denn gar nicht nervös?“
    Die Silberhaarige schaute sie an.
    „Nö. Sollte ich?
    Immerhin hab ich nichts zu befürchten. Niemand in diesem Raum ist besser als ich“, grinste sie und klopfte sich selbst auf die Schulter.
    Yami seufzte und stütze ihr Gesicht mit der Hand auf dem Tisch.
    „Dein Selbstvertrauen hätt ich gern…“
    „Och Yami. Nun mach nicht so ein Gesicht. Immerhin bist du doch nicht schlecht,. Wer kann schon von sich behaupten, mir die Haare mal angezündet zu haben? Also Kopf hoch.“
    „Ja ja…“
    Die Feuer-Ele streckte sich und stand auf.
    „Ich geh an die frische Luft. Bis nachher.“
    Draußen lehnte sie sich an eine der roten Säulen und schloss die Augen. Ein leises Seufzen verließ ihren Mund, als sie eine Berührung an der Wange spürte. Als sie die Augen wieder öffnete, blickte sie in die schwarzen Augen Celebs, der sie warm anlächelte.
    „Hey“, meinte er leise. „Nervös?“
    „Hmmm…“
    „Kopf hoch, Mi-chan. Du schaffst das schon.“
    Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
    „Danke, Celeb…“
    Er lächelte erneut.
    „Ich geh dann mal, muss noch ein bisschen trainieren. Ich schau dir nachher zu, okay?“
    Sein Lächeln entwaffnete sie und daher bekam er nur ein Nicken als Antwort.
    Als er sich daraufhin umdrehte und sie verließ, blickte sie dem silberhaarigen Necro nur verträumt hinterher.
    Der Moment wurde allerdings durch eine junge Wasser-Ele gestört, die unpassender Weise die Hochzeitsmusik summend auf sie zu kommen musste.
    „Ja, ja… Wenn da nicht Liebe in der Luft liegt. Yami und Celeb, das neue Traumpaar.“
    Knallrot im Gesicht, wandte sich Yami von Celebs breiten Schultern ab und starrte Si-chan wütend an.
    „Du redest schon wieder Schwachsinn, Si-chan.“
    Si-chan wollte gerade etwas erwidern, als sie von Chibi daran gehindert wurde.
    “Lass gut sein, Koibito, du siehst doch, dass ihr das peinlich ist.“
    „Ach, ihr seid beide doof“, daraufhin drehte sich Yami um und stapfte in irgend eine Richtung davon. Hauptsache, weg von den beiden Verliebten da hinten…
    Das nächste mal begegneten sie sich erst, als es an die Elementarmagier-Prüfung ging. Si-chan stand schon bereit, als Yami mit total flauem Gefühl im Magen neben ihr Aufstellung nahm.
    „Du siehst blass aus, Yami…“
    „Vielleicht hätte ich heute früh doch was essen sollen…“, jammerte die Schwarzhaarige leise.
    Mit einem leicht mitleidigen Lächeln klopfte ihr die andere Ele auf die Schulter.
    Dann wurde Yami hineingebeten.
    „Viel Glück, Yami! Mach mir keine Schande!“
    Als Yami die Arena betrat, wurde ihr noch ein wenig übler. Diese ganzen Menschen da konnten doch nicht alles Schüler sein… So viele gab’s doch davon im Kloster gar nicht…
    Sie schluckte und suchte auf den Rängen nach Celeb, den sie nach einigen Augenblicken auch entdeckte. Als sich ihre Blicke trafen, lächelte er ihr aufmunternd zu. Sie lächelte zurück und fühlte sich gleich ein wenig besser.
    Sie wusste, was sie zu tun hatte. Keine Panik… Was konnte schon passieren…
    Das Tor vor ihr öffnete sich, als die Prüfung begann. Sie ignorierte die Zuschauer, sogar die Kloster-Mönche, die neben dem Wiederbelebungsschrein bereit standen, um eventuell einzugreifen, sollte es erforderlich sein. Sie hob ihren Elementarstecken und…erstarrte.
    Ein Troll!?
    Wie sollte sie denn mit einem ausgewachsenen Troll fertig werden?
    Sie beobachtete, noch immer leicht geschockt, wie der Riese auf sie zu kam. In der großen, klobigen Hand hielt er eine Keule, die größer war, als ihr Kopf. Wahrscheinlich konnte der Troll damit mehr tun, als nur Felsen zertrümmern. Sie schluckte.
    Das konnte ja nur schief gehen.
    Sie straffte die Schultern.
    So einfach würde sie es diesem Monster trotzdem nicht machen. Sie begann, mit den Bewegungen des Trolls mitzugehen, so dass sie sich langsam umkreisten. Jeder schien darauf zu warten, dass der andere den ersten Schritt tat. Letztendlich war es Yami, die anfing. Sie verzauberte sich selbst mit Feuereinstimmung, um ihre Energie besser unter Kontrolle behalten zu können. Das schien für ihren Gegner das Zeichen gewesen zu sein, dass der Kampf begonnen hatte. Mit erhobener Keule lief er brüllend auf sie zu, hieb nach ihr, doch Yami war schnell und wendig genug, um seinen Schlägen auszuweichen. Allerdings wusste sie nicht, wie lange sie das durchhalten konnte.
    Die ersten Feuergeschosse zeigten keine Wirkung, doch sie lenkten ihn lange genug ab, um es Yami zu gestatten, eine zeitaufwendigere Fertigkeit zu laden. Der Feuerball traf den troll direkt auf der Brust, so dass er stolperte und fiel. Auf seiner grauen, ledrigen Haut konnte man nun die ersten feurigen Spuren des Kampfes sehen.
    Yami nutzte die Unbeweglichkeit ihres Gegners, um ihn in einem Lavabecken gefangen zu setzen. Der troll schrie vor Schmerz auf und versuchte, aufzustehen, doch die Fertigkeit seiner Gegnerin erschwerte ihm das erheblich. Als er es endlich geschafft hatte, sich zu erheben und aus dem Lavabecken auszubrechen, hieb er mit neuer Kraft und wütend um sich brüllend auf die schwarzhaarige Ele ein, so dass die nicht mehr in der Lage war, weitere Fertigkeiten zu casten. Sie konnte nur immer ausweichen.
    Mit der Zeit verlor sie an Schnelligkeit, da die Erschöpfung an ihr zu nagen begann und einer der wütenden Trollhiebe traf sie an der linken Schulter und riss sie zu Boden. Als sie sich aufrappelte, wich sie knapp einem weitern Schlag ihres Gegners aus.
    Ihre Schulter sandte spitze, feurige Schmerzwellen durch ihren Körper, die ihr die Kraft zu rauben drohten. Ihre Hände zitterten und sie hatte die Befürchtung, dass ihr der Stecken aus der Hand rutschen könnte. Sie umklammerte ihn ein wenig fester und wich einem weitern Schlag des Trolls knapp ab.
    Wie sollte sie das noch schaffen?
    Ihre Fertigkeiten schienen dieser Kreatur kaum etwas auszumachen, doch der nächste Schlag dieser Keule würde sie höchstwahrscheinlich ausknocken. Ihr fiel lediglich der Meteorschauer ein, doch den hatte sie nur als allernötigste Notlösung eingepackt. Außerdem hatte sie niemals die Zeit, ihn zu casten, dafür dauerte es einfach zu lange. Also musste etwas anderes her.
    Während sie weiter seine Hieben auswich, teilte sie immer wieder Feuergeschosse aus, um ihn ein wenig aus dem Konzept zu bringen. Das schien auch zu funktionieren, da er nach einem besonders schwungvoll ausgeführten Hieb, der sie nur knapp verfehlte, erst einmal stehen blieb, um sich neu zu orientieren und Luft zu schöpfen.
    Diese Zeit nutzte Yami für sich und castete erneut Feuerball, der den Troll, wie schon beim ersten Mal, voll erwischte. Er taumelte, fiel und verlor seine Keule. Yami castete Lavabecken, um ihren Gegner festzunageln, nur um ihn danach unter Feuer zu setzen. Feueropfer, einer ihrer Lieblingsskills, zog ihm nicht nur einen großen Teil seiner Lebensanzeige ab, sondern setzte ihn zusätzlich in Brand. Gefangen im Lavabecken, in Flammen stehend brüllte der Troll so laut, dass sich der jungen Elementarmagierin die Nackenhaare aufstellten. In der Arena breitete sich langsam der unangenehme Geruch nach verbranntem Fleisch aus. Früher hatte er Yami Übelkeit bereitet, doch als Feuer-Magier gewöhnt man sich mit der Zeit an diesen süßlich-herben Geruch. Mit einem neuen Aufschrei fiel der Troll vorn über und blieb reglos liegen. Die Flammen des Feueropfers leckten noch immer an seiner Haut, doch der Großteil des Feuers war bereits erloschen.
    Sie hatte es geschafft…
    Schwer atmend richtete sie sich wieder voll auf. Der Jubel und das Klatschen der Zuschauer riss die junge Magierin aus der leeren Kampfarena, in der sie bis eben gestanden hatte und sie gewahr all den Menschen, die ihr die ganze Zeit über zugesehen hatten. Ihre Schulter schmerzte höllisch, doch das störte sie ganz und gar nicht. Ihr Blick traf den schwarzer, lächelnder Augen und ein leichter Rotschimmer schlich sich auf Yamis Wangen.
    Sie verließ die Arena und wurde von Si-chan mit einem Klaps auf die linke Schulter begrüßt, der die Rotgekleidete fast von den Füßen riss.
    „Pass doch auf, Koibito… Denk an Yamis Schulter.“
    Yami wimmerte nur.
    „Sorry, Yami“, meinte die silberhaarige Elementarmagierin zwinkernd.
    Während die Schwarzhaarige nun von einem der Klostermönche weggeführt wurde, wurde es für Si-chan ernst.
    Die Wasser-Ele, die bekanntlich total von sich überzeugt war, hatte nicht weniger Probleme mit ihrem Gegner als Yami, doch auch nicht mehr.
    Nach ihrem Kampf sah ihre Rüstung kaum noch wie eine Rüstung aus, sie war zerrissen und schmutzig, an ihrer linken Wange zog sich ein blutender Kratzer entlang, doch sie stürmte geradezu euphorisch aus der Arena.
    „Geschafft!!“, rief sie und sprang ihrer Freundin in die Arme.
    Schnapfi, der seine Befähigung zusammen mit Celeb am Nachmittag absolvieren musste, bestand diese ebenfalls, ebenso wie Chibi-chan ihre am darauf folgenden Tag.
    Nun, da die Prüfungen hinter ihnen lagen, war erst einmal Party angesagt. Yami, Shnapfi, chibi, Si-chan, Celeb und die anderen, die ihre Befähigung erhalten hatten, feierten, tanzten, tranken und aßen bis zum nächsten Morgen. Möglich war das nur, weil Meister Togo ihnen allen die nächsten Tage frei gegeben hatte.
    Am Morgen, die Vögel hatten bereits mit ihrem Morgenlied begonnen, fiel eine total erschöpfte, aber vollkommen zufriedene Yami in ihr Bett und schlief sofort ein.

    Ende des ersten Kapitels

    So, macht euch auf lange Wartezeiten gefasst, denn ich habe noch viele andere Dinge, denen ich mich widme, unter anderem das Original zu dieser Story. XD

    Ich freue mich über Kritik und Anregungen. +yes+



    Re: Akatsuki Wars

    FrancisHyde - 16.06.2007, 17:27


    Allghemein eine gute Story.
    Kritik allerdings von meiner Seite ist:
    -Versuch die Begriffe zu vermeiden die du benutzt wenn du technisch über das Spiel redest z.B Lebensanzeige, Casten "ele" und derartiges. Ersetze sie durch zeitgemässe Begriffe wie zum beispiel Casten = zauber Weben oder Ele = Elementarmagier oder nur Feuermagierin etc



    Re: Akatsuki Wars

    Ahasver - 16.06.2007, 17:44


    Yay, eine Story über und mit uns. :lol:

    Weit0r plx :P



    Re: Akatsuki Wars

    BadDrizztfan - 16.06.2007, 17:56


    da Wort "schnapfi" zerstört die Atmosphäre ungemein :P

    hmm, was kann man dafür nehmen (schnapf und schnappi sind genauso komisch cO)

    Oder, hmm, lass es einfach ;)

    Ansonsten s. Frännie :)



    Re: Akatsuki Wars

    Anonymous - 16.06.2007, 18:41


    Ja find ich auch @ das was frännie scho gesagt hat

    by the way ûu si-chan hat blonde!! haare xD und heisst nicht siya oder so sondern Silence û-U xDD

    will auch wissen wies weitergeht *_*



    Re: Akatsuki Wars

    Ati - 17.06.2007, 00:03

    ^^
    Joa, erstmal danke, dass ihr tatsächlich auch Kritik habt. XD
    Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber auf Yaoi oder fanart.de bekomme ich nie Kritik, sondern immer nur "Oh, wie toll, schreib weiter!" oder "Oooooooooooooooh, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!" oder so.

    XDDDDDDDDDDDD

    Hm, also casten und Ele und so schreib ich eigentlich nur, weil ihr das kennt. Immerhin ist das nur eine Story für uns und wir Akatsuki kennen diese Begriffe ja alle. Aber wenn ihr meint, dass ich das nicht machen sollte, dann mach ich das nich mehr so. ^^

    Und Schnapfis Necro heißt nunmal The Schnapf, was soll man denn da draus machen? XD

    Yamü: Ich weiß doch nicht, was das Si von Si-chan bedeutet... Deshalb hab ich mir da was ausgesucht. Hm, und mein Gedächtnis ist leider nicht so gut, dass ich das Aussehen deiner Ele im Kopf hätte. ;D



    Re: Akatsuki Wars

    AnimeFreak - 19.06.2007, 13:14


    kein supa erdele gaara pfui ò_ó xDDD



    Re: Akatsuki Wars

    FrancisHyde - 19.06.2007, 14:17


    AnimeFreak hat folgendes geschrieben: kein supa erdele gaara pfui ò_ó xDDD

    warte doch mal ab bis sie weiter schreibt, vielleicht haben wir anderen dann auch eine Chance ;)



    Re: Akatsuki Wars

    Ahasver - 19.06.2007, 19:44


    Immerhin heißt die Story ja Akatsuki Wars. :lol:



    Re: Akatsuki Wars

    Ati - 19.06.2007, 22:18


    QQ
    Ich hab doch schon gesagt, dass ich aufgrund zu großer Gilde nicht alle einbauen kann. XDDD

    Aba wenn das kleine Gara-chan dann glücklich ist, kann ich ihn später noch einbauen. ;D



    Re: Akatsuki Wars

    Ellie - 22.06.2007, 17:47


    ach komm, bei Naruto wurden doch auch zig tausend Charaktere eingbaut, da werden doch hier noch welche reinpassen +wah+



    Re: Akatsuki Wars

    BadDrizztfan - 22.06.2007, 18:29


    Ellie hat folgendes geschrieben: ach komm, bei Naruto wurden doch auch zig tausend Charaktere eingbaut, da werden doch hier noch welche reinpassen +wah+

    dafür kennt man auch nur die die gerade wichtig sind...

    wer war nochmal der kleine Junge aus Episode XX der bei Minute YY und ZZ dran kam, der hatte auch einen namen +??+ +wah+

    xD



    Re: Akatsuki Wars

    FrancisHyde - 22.06.2007, 19:05


    BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: Ellie hat folgendes geschrieben: ach komm, bei Naruto wurden doch auch zig tausend Charaktere eingbaut, da werden doch hier noch welche reinpassen +wah+

    dafür kennt man auch nur die die gerade wichtig sind...

    wer war nochmal der kleine Junge aus Episode XX der bei Minute YY und ZZ dran kam, der hatte auch einen namen +??+ +wah+

    xD

    der mit dem lustigen hut? dessen Ziehvater gestorben ist als Held des ganzen Dorfes? das war Inari :P



    Re: Akatsuki Wars

    BadDrizztfan - 22.06.2007, 19:40


    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: Ellie hat folgendes geschrieben: ach komm, bei Naruto wurden doch auch zig tausend Charaktere eingbaut, da werden doch hier noch welche reinpassen +wah+

    dafür kennt man auch nur die die gerade wichtig sind...

    wer war nochmal der kleine Junge aus Episode XX der bei Minute YY und ZZ dran kam, der hatte auch einen namen +??+ +wah+

    xD

    der mit dem lustigen hut? dessen Ziehvater gestorben ist als Held des ganzen Dorfes? das war Inari :P

    nö, den meint ich nicht :P

    Das sollte eig. auch nur als beispiel dienen x.x



    Re: Akatsuki Wars

    Anonymous - 22.06.2007, 19:47


    Wenn sie zu viele Charaktere einbaut mutieren die alle zu Filler Charakteren und lenken unnötig vom eigentlichen geschehen ab x_X XD



    Re: Akatsuki Wars

    BadDrizztfan - 22.06.2007, 20:14


    Yami hat folgendes geschrieben: Wenn sie zu viele Charaktere einbaut mutieren die alle zu Filler Charakteren und lenken unnötig vom eigentlichen geschehen ab x_X XD

    Filler lenken doch nicht ab, die verleihem dem ganzen mehr Tiefe (in etwa so viel Tiefe wie wenn GW aus reinen Töte X, Bringe X Quests bestehen würde )



    Re: Akatsuki Wars

    Hatake Shizuka - 22.06.2007, 21:11


    FrancisHyde hat folgendes geschrieben: BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: Ellie hat folgendes geschrieben: ach komm, bei Naruto wurden doch auch zig tausend Charaktere eingbaut, da werden doch hier noch welche reinpassen +wah+

    dafür kennt man auch nur die die gerade wichtig sind...

    wer war nochmal der kleine Junge aus Episode XX der bei Minute YY und ZZ dran kam, der hatte auch einen namen +??+ +wah+

    xD

    der mit dem lustigen hut? dessen Ziehvater gestorben ist als Held des ganzen Dorfes? das war Inari :P

    lol dan inari dacht ich auch als ich bads "beispiel" gelesen hatte xD



    Re: Akatsuki Wars

    BadDrizztfan - 23.06.2007, 00:41


    Hatake Shizuka hat folgendes geschrieben: FrancisHyde hat folgendes geschrieben: BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: Ellie hat folgendes geschrieben: ach komm, bei Naruto wurden doch auch zig tausend Charaktere eingbaut, da werden doch hier noch welche reinpassen +wah+

    dafür kennt man auch nur die die gerade wichtig sind...

    wer war nochmal der kleine Junge aus Episode XX der bei Minute YY und ZZ dran kam, der hatte auch einen namen +??+ +wah+

    xD

    der mit dem lustigen hut? dessen Ziehvater gestorben ist als Held des ganzen Dorfes? das war Inari :P

    lol dan inari dacht ich auch als ich bads "beispiel" gelesen hatte xD

    wer ist das überhaupt cO

    Der kleine Junge dessen Vater getötet wurde, der in den Haku Folgen auftaucht cO^^



    Re: Akatsuki Wars

    Ati - 23.06.2007, 01:23


    *räusper*

    Hat das irgendwas mit meiner Story zu tun?

    *mit dem Zaun wink*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Vorschlag^^ - gepostet von NoynClaude am Dienstag 13.11.2007
    Madarame Ikkaku (für Ati) - gepostet von FrancisHyde am Dienstag 20.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Akatsuki Wars"

    For any Star Wars fans out there - lovefridax (Donnerstag 12.07.2007)
    Abstrait 2011-01 - Adminze (Dienstag 19.10.2010)
    Wochenendspiel Januar 2011 - Drift (Sonntag 24.10.2010)
    Guild Wars Videos - AgentMicha (Samstag 27.10.2007)
    Verhalten bei Wars und Training - squall (Sonntag 16.05.2004)
    Guild Wars Eye of the North - AgentMicha (Freitag 19.10.2007)
    Youth wars! - Joggl (Samstag 14.07.2007)
    Star Wars - Glückspirat (Sonntag 03.04.2005)
    wars das.... ? - Daniel (Montag 19.07.2004)
    Star Wars lol - Sasuke (Freitag 08.10.2004)