Neuer Mitbewohner

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Neuer Mitbewohner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - anna - Senfhund - kelly - karin - Buddy2006
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Mitbewohner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Mitbewohner"

    Re: Neuer Mitbewohner

    Gismo5502 - 16.06.2007, 21:47

    Neuer Mitbewohner
    Hallo Leute...

    wenn alles klappt, zieht spätestens nächste Woche dieser süße schneeweiße Kater bei uns ein :D

    Hab mein Mann endlich soweit :grin: :grin: :grin:

    Morgen geh ich mir den süßen mal besuchen...freu.... :) :) :)




    Der süße ist 9 Monate alt, hat blaue Augen...er liebt Kinder über alles und mag Hund und Katzen genau so gern...und er ist ein kleiner Schmnusekater...also perfekt für uns...freu mich schon auf morgen...sobald ich wieder da bin berichte ich Euch :)



    Re: Neuer Mitbewohner

    anna - 17.06.2007, 00:48


    Uiii da hast du ja lange dran gearbeitet :D :D dein armer Mann- hihi
    aber wenigstens fragst du ja noch- hähähä, ich stelle meinen vor vollendete Tatsachen- oder so :D

    bin gespannt!!

    LG Hilde



    Re: Neuer Mitbewohner

    Senfhund - 17.06.2007, 01:10


    Ich aber auch. HAst aber auch lange Geduld mit deinem Mann gehabt. :D :D

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Neuer Mitbewohner

    kelly - 17.06.2007, 08:46


    Is der niedlich......... :)

    Wo kommt er denn her?
    Warum wird er abgegeben?



    Re: Neuer Mitbewohner

    Gismo5502 - 17.06.2007, 09:08


    Er kommt von einer jungen Familie aus Püttlingen...sie müssen umziehn und können den kleinen süßen leider nicht mitnehmen. Sie haben zwei Katzen. Sie können leider nur eine mitnehmen. Da ist die Wahl auf ihren uralten Kater gefallen...dieser währe auch krank und bräuchte Medikamente. Sie könnte sich niemals von ihm trennen. Deswegen wäre die Entscheidung auf den kleinen süßen gefallen. Ob das alles stimmt werde ich heute in Erfahrung bringen. Ich fahre heute Mittag mit meiner Schwägerin mal hin und guck mir das ganze mal an.



    Re: Neuer Mitbewohner

    karin - 17.06.2007, 09:08


    Ui das ist aber ein Hübscher.Da bin ich auf weitere Bilder gespannt.
    Habt ihr auch schon nen Namen???



    Re: Neuer Mitbewohner

    Gismo5502 - 17.06.2007, 09:10


    Du vor lauter lauter hab ich garnicht nach seinem Namen gefragt...ich hab ihn gesehen auf Bildern gesehen und wollte ihn haben...heute seh ich ihn das erste mal...dann frag ich aber gleich wie er heißt...vielleicht bekommt er auch einen neuen Namen...kommt drauf an... :D

    Im Moment weiß ich nur das er 9 Monate alt iss...bereits kastriert iss...und ein echter Schmuser sein soll...das er Kinder über alles liebt und Katzen und Hunde auch sehr mag... :)



    Re: Neuer Mitbewohner

    karin - 17.06.2007, 09:19


    Na da bin ich mal gespannt :)



    Re: Neuer Mitbewohner

    Buddy2006 - 17.06.2007, 10:21


    Ach Gott...

    iss der süß.... :grin: :grin: :grin: :grin:

    Na dann viel Glück heut mittag 8-)



    Tanja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Mein Pflegi ist eingezogen - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Ich habe jetzt auch einen - gepostet von Gabriele am Dienstag 24.07.2007
    Stammtisch im Juni - gepostet von karin am Sonntag 20.05.2007
    Mein absolutes Lieblingsvideo....ich liebe es - gepostet von Gismo5502 am Sonntag 11.03.2007
    Sturm-Wurm - gepostet von kelly am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Mitbewohner"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)