weiß pe und weiß de

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "weiß pe und weiß de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - Sybsilon - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weiß pe und weiß de
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weiß pe und weiß de"

    Re: weiß pe und weiß de

    nirvana - 16.06.2007,17:53

    weiß pe und weiß de
    so, hab ma ne frage... was war nochma weiß p.e. und was weiß d.e.? ich weiß es nimmer^^ e steht bei beiden für eyes, ne? also gehts um die augenfarebe,, aber für was steht das p und das d?



    Re: weiß pe und weiß de

    Sybsilon - 17.06.2007,00:24


    pe = Pink Eye = rote Augen
    de = Dark Eye = dunkle Augen
    be = Blue Eye = blaue Augen
    Fe = fire eye = Feueraugen (rubinrot)

    Wolltest du das wissen?



    Re: weiß pe und weiß de

    sunny3 - 17.06.2007,00:30


    ich glaub schon....

    mal nje frage von mir, gibt es weiß de? ich mein gibts weiße kaninchen mit dunkeln augen?

    und das ist an fe und pe der unterschied?



    Re: weiß pe und weiß de

    Sybsilon - 17.06.2007,00:36


    ich kenne nur weiß PE also RA und BE also BA kaninchen (die sind auch anerkannt) Ich selbst habe schwarzgranne die haben dunkle Augen aber das Fell ist nicht ganz schneeweiß (kann man aber sicher so züchten wenn man will, denn die Tiere bei mir werden immer heller)

    PE = RA = rote Augen wie zb Albinos oder Russenkanin

    FA = Feueraugen, die Augen erscheinen dunkel bis rubinrot und leuchten nur bei bestimmten Lichteinfall rot wie zb bei Siamesen oder havanna



    Re: weiß pe und weiß de

    nirvana - 17.06.2007,00:36


    @sys: genau das wollt ich wissen :) danke.



    Re: weiß pe und weiß de

    Sybsilon - 17.06.2007,00:53


    gut super! :lol: freut mich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Was würdet ihr machen? - gepostet von Fine am Dienstag 05.06.2007
    Welcher Partner? Wieviel Platz? - gepostet von nirvana am Dienstag 19.09.2006
    Pferd - gepostet von nirvana am Sonntag 06.05.2007
    Jungtiere: - gepostet von Loewchen am Dienstag 30.10.2007
    Happy Birthday - gepostet von moularoush am Freitag 02.03.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "weiß pe und weiß de"

    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Weiß irgendwer was wieviele punkte gibt??? - Anonymous (Samstag 21.01.2006)
    Ich weiß.... - _BerlinerBär_ (Mittwoch 27.12.2006)
    ~My falling star ~ab 14,5... [depri, death] [beendet] - Omega MM (Dienstag 04.12.2007)
    Weiß einer die belegung von wk 701 - Kai Kernspecht (Samstag 24.02.2007)
    Ich weiß nich weiter!!! - Darth Affe (Freitag 29.09.2006)
    Was Google alles weiß - Scyla (Dienstag 03.07.2007)
    Blau Weiß Worms - keeper54 (Dienstag 23.10.2007)
    Weiß - Auron (Freitag 09.03.2007)