Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden

We are Friends
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sargaton - Ganesha
  • Forum: We are Friends
  • Forenbeschreibung: We are Friends
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden"

    Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden

    Anonymous - 16.06.2007, 15:08

    Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden
    Hallo Ihr!

    durch meinen "alten Mitstreiter" bei Euch in der Gilde - Ganesha- , der Euch sicherlich Einiges zu mir und meinem Char sagen kann, bin ich auf Illdians Bane aufmerksam geworden.

    Da ich mich in meiner jetzigen Gilde Fighter-of-red.Rose - einfach nicht mehr weiter entwickeln kann (es gibt inzwischen in einigen Charakterklassen durch Abgänge zu wenige 70-iger - z.b. Magier), möchte ich mich hiermit um die Aufnahme in Eure Gilde bewerben.

    Ich heisse Ralph, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Oldenburg/Niedersachsen. Ich spiele wow seit 01/06.

    Zu meinen Chars:
    Mein Main ist eine 70-iger Hexe - Gebrechen-Skillung - u.a. mit Zauberschlag- und Schattenzwirn-Sets- komplett

    Erfahrungen in der alten Welt ausgiebig vorhanden (Epic-mount aus db ;-)) einschl. ZG und MC.

    In der Scherbenwelt habe ich mit der Hexe alle Insten mehrfach erfolgreich durch und auch alle Schlüssel einschl. Karazahn.

    Daneben habe ich noch einen Feral-Druiden - Level 65 , den ich z.Zt. nebenher weiter hoch ziehe und den ich auch gerne mit zu Euch bringen würde.

    Ich spiele ca. 5 Mal die Woche wow - wochentags ab 18 30 uhr + Wochenende (Nur Freitags kann ich nicht wg. Sport)

    So..das war ein Überblick über mich + meine chars !

    Ich würde mich echt sehr freuen,wenn ich zu Euch kommen dürfte und hoffe, von Euch zu hören.

    Viele Grüße erstmal und bis bald! ;-)


    Ashirah (Ralph)



    Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden

    sargaton - 17.06.2007, 15:45

    need
    Also wir suchen noch nette Hexen und Druiden sowieso :D


    Wir werden deine aufnahme prüfen. hoffe bis bald Sargaton/Kameo/Aquawoman



    Re: Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden

    Ganesha - 17.06.2007, 17:28


    Ich bin für eine Aufnahme von Ralphs Hexer Ashirah nur dafür! Er is freundlich zuverlässig und sein Hexer macht ein supi dmg! Ich kann nur dafür sprechen das sich ralph uns anschließt :D
    Daher sprich demnächst ma ein von den genannten Offezieren an!
    Mfg Ganesha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum We are Friends

    Sensation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von sargaton am Dienstag 01.08.2006
    Kel'thuzad ist gefallen - gepostet von FrostNova am Freitag 08.09.2006
    Da habt ihr den Heretlc - gepostet von Heretlc am Sonntag 22.07.2007
    Bewerbung meiner Schurkin - gepostet von Anonymous am Samstag 04.08.2007
    Priester und Makros bei Moroes - gepostet von Steiner am Samstag 23.06.2007
    Bewerbung eines Mages - gepostet von Anonymous am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung einer Hexenmeisterin und eines Feral-Druiden"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)