EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07"

    Re: EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07

    Bob Holly - 16. Juni 2007, 12:38

    EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07
    Hardcore Television #66


    Die Schnapsausgabe von Hardcore Television beginnt wie sonst auch mit dem großen Feuerwerk in dunkel Roten zügen und dem EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool. Joey Styles und Taz begrüßen die Fans an den Bildschrimen von Asia eXtreme und Spike TV!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo zu Hardcore Television, heute mit der ersten Ausgabe nach dem King of Hardcore Tournament!

    Taz: Yes Baby, ich bin so was von aufgeregt. Heute sehen wir Bob Holly bei seiner kleinen Feier!

    Joey Styles: Tja, und noch einiges mehr! Also viel Spaß dabei!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Balls Mahoney vs. Roadkill

    Der Opener beginnt klassisch mit dem Lock Up, den Balls Mahoney gewinnen kann und einen unglaublichen Arm Drag anbringt. Balls setzt mit einem Elbow nach und whipt Roadkill hiernach in die Seile. Es soll ein Back Body Drop folgen, doch Roadkill bleibt in den Seilen hängen. Balls stürzt auf Ihn heran und whipt Ihn und sich selbst über das oberste Ringseil nach draußen. Balls steht schnell wieder auf und zieht Roadkill hoch. Der wehrt sich jedoch mit einigen Schlägen und setzt zum Whip an. Balls geht gegen den Stahl der Ringtreppe und Roadkill zieht Ihn hoch und schiebt Ihn wieder in den Ring. Dort zieht Roadkill Ihn erneut hoch und stemmt Ihn auf seine Schultern zur Amish Bomb, doch Balls ist selbst Ihm zu schwer und er muss Ihn wieder herunterlassen. Roadkill setzt stattdessen eine Clotheline an, doch Balls taucht unter und setzt seine „Balls“ Schlagserie an. Roadkill schwankt und Balls hat keine Mühe Ihn in die Seile zu schubsen und die Roundhouse Spinebomb anzusetzen und sen Pinfall erfolgreich durchzuziehen. Balls scheint nun wieder oben auf bei den Fans zu sein und Roadkill noch mehr over.

    Winner via Pinfall – Balls Mahoney


    John Zandig kommt bewaffnet mit einem Mikro und einem Koffer zum Ring. Er meint, dass er hier in der EWA nie den nötigen Respekt entgegen gebracht bekommen hat, dass er sich diesen nun verschaffen möchte. Und zwar durch einen Titel. Zandig öffnet den Koffer und es erscheint ein Wrestling Championship Belt mit der Aufschrift „Ultra Violent“. Zandig meint, dass er heute Abend noch um diesen Titel kämpfen wird. In einem Extreme Ruelz Match. Und zwar gegen niemand geringeres als Danny Doring!


    Match 2:

    Singles Match
    WTTC Justin Credible (w. Lace Storm) vs. Test

    Test ist immer noch verdammt wütend, dass er so früh aus dem Turnier geflogen ist und lässt seinen Frust am alten und neuen Tag Team Champion aus, der in Begleitung seines Partners ist. Justin versucht jedoch zunächst den Dropkick anzubringen, doch Test fängt Ihn ab und wirft Ihn zu Boden. Mit einem harten Tritt an den Kopf macht er schließlich noch weiter. Test zieht Credible wieder hoch und wirft Ihn in die Ringecke. Justin springt hoch um auszuweichen, doch Test ist zu schlau und rennt gar nicht erst zu Justin hin. Als Credible wieder am Boden ist, rennt Test los und rammt Credible noch in den Stahl hinein. Test schaut zu Lance Storm und seinen Tag Team Belt und lacht Ihn aus, dass er solch einen Partner habe. Doch just in diesem Moment steht Credible hinter Ihm und verpasst Ihm einen Forearm to Back und test geht zu Boden. Justin setzt den Headlock an, doch Test steht einfach wieder auf und stemmt Credible auf den Turnbuckle um Ihn per Toss ans andere Ende des Ringes zu befördern. Credible steht brav wieder auf und taumelt zu Test, dass dieser einen harten Big Boot ansetzt. Test steigt auf den Turnbuckle und springt mit dem Diving Elbow Drop an und erwischt Credible hart. Test zieht Justin wieder hoch und verpasst Ihm den Cyclone zum anschließenden Pinfall Sieg. Test geht etwas zufrieden gestellt und Lance kümmert sich um seinen Partner.

    Winner via Pinfall – Test


    Raven kommt nun in den Ring und hat seinen TV Titel dabei. Raven meint, dass er nach dem Sieg über das Monster Abyss beim PPV Event, eine weitere Chance auf den World Heavyweight Championship verdient habe. Paul Heyman kommt heraus und macht Raven erstmal an, dass er es überhaupt nicht verdient habe einen Shot auf den World Title zu bekommen, da er zum einen noch TV Champion ist, und zum anderen diesen seit Wochen nicht verteidigt habe. Heyman denkt kurz nach und meint zu Raven, dass der TV Title ab sofort für Vakant erklärt wird. Und den Shot kann er sich sonst wo hin stecken. Heyman verlässt mit einem sadistischen Lachen die Szene, während Raven der Titel abgenommen wird und Ihm der Mund weit offen steht.


    Match 3:

    Ultra Violent Championship
    Extreme Rulez Match
    Danny Doring vs. John Zandig

    Nun wird es Zeit den ersten Ultra Violent Champion zu bestimmen und das Ergebnis sollte jedem eigentlich schon klar sein. Schließlich eröffnet der Glockenschlag das Schlachtfeld. Zandig hat direkt seinen Kendo Stick dabei und schlägt sofort nach Doring aus. Der flüchtet und geht aus dem Ring. Doring hat keine Lust auf den Bockmist und möchte gleich die Halle verlassen, doch Zandig hält Ihn auf und schickt Ihn zurück in den Ring. Dort verpasst er Doring erstmal einen klaffenden DDT und geht aus dem Ring um sich einen Stuhl zu holen. Der Stuhl trägt die besondere Aufschrift „Ultra Violent!“ und Zandig lacht sich erstmal eines ins Fäustchen. Schließlich klemmt er Dorngs Kopf zwischen den Stuhl und setzt einen Leg Drop auf diesen an. Doring hat nun eine Platzwunde an der Stirn und ist nahezu bewusstlos. Zandig zuckt mit den Schultern und wird gnadenlos ausgebuht. Schließlich ist er mit Doring gnädig und setzt den Pin an und holt sich den Titel… wie überraschend!

    Winner via Pinfall – and 1st Ultra Violent Champion – John Zandig


    Nu kommt „Franchise“ Shane Douglas in den Ring und lässt sich etwas ausbuhen, bevor er den PPV etwas kommentiert. Dann sagt er abschließend, dass er noch nie solch eine schlechte Leistung von Taz am Mikro gesehen hat. Taz kann es nicht fassen und schüttelt den Kopf. Douglas lässt noch einmal einige Bilder einspielen und nimmt dabei aufnahmen, die wahllos zusammen geschnitten sind. Douglas meint, dass der alte Taz mal abgelöst werden sollte. Taz meint nur, dass Douglas sich mal verkriechen soll wo er herkommt!


    Match 4:

    Luchadore Triple Threat Match
    Little Guido vs. Jerry Lynn vs. Spike Dudley

    Indirekt möchte man einen neuen Herausforderer finden, doch Tajiri steht eigentlich schon fest. Jedenfalls geht Spike zu Beginn des Matches wie von der Biene gestochen auf Lynn los. Guido wittert seine Chance und rollt Spike von hinten ein. Das Cover reicht jedoch nicht aus und Spike streitet etwas mit Guido herum. Lynn fliegt jedoch nun mit einem Standing Dropkick von hinten auf Spike zu und trifft somit auf Guido, welcher sich aus dem Ring rollt. Lynn zieht Spike wieder hoch und verpasst Ihm einen Bodylsam. Lynn geht auf den Turnbuckle und möchte mit dem Moonsault anspringen, doch Guido schubst Ihn herunter. Guido geht nun auf den Turnbuckle und wartet bis Spike sich wieder erhebt und springt Ihn dann mit dem Front Dropkick an. Guido steht wieder und zieht Spike hoch. Von hinten ist jedoch Lynn derweil in die Seile gerannt und erwischt die beiden mit einem Front Dropkick seinerseits. Spike steht wieder auf und möchte auf Lynn losgehen, der weicht jedoch aus und verpasst Spike einige Elbows und würgt Ihn mit dem Back Body Drop ab. Guido rennt nun ebenso auf Ihn los, doch Lynn wehrt ihn mit einem Hip Toss ab. Guido steht wieder, doch Lynn zeigt eine Powerbomb. Spike taumelt nun auch wieder im Ring, doch Lynn tritt Ihn einmal in den Bauch und zeigt einen Spike Piledriver und kann den Pinfall landen.

    Winner via Pinfall – Jerry Lynn


    Raven sitzt zusammengekauert im Lockerroom und denkt etwas nach. Er meint zu sich selbst, dass er der einzig wahre Television Champion ist und man Ihm nicht so einfach den Titel wegnehmen kann. Stevie Richards stößt zu Ihm und meint, dass Raven beim PPV ein klasse Match gezeigt hat. Raven schaut Ihn nur an. Stevie sagt weiter, dass er mal nicht so betrübt sein soll, denn in der nächsten Woche werden die beiden zusammen ein Tag Team Matchbestreiten. Raven schaut Stevie komisch an, lässt sich dann doch mit einem Handschlag darauf ein.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Bubba Ray Dudley (w. D-Von Dudley) vs. Tommy Dreamer

    Das Match beginnt direkt mit dem Lock Up und Bubba Ray Dudley geht noch wütend vom verlorenen PPV Match auf Tommy Dreamer los. Bubba Ry gewinnt so auch die Oberhand und whipt Tommy in die Ringecke und rennt mit einer Clotheline hinterher. Tommy wehrt sich jedoch mit dem Elbow und steigt auf den Turnbuckle. Er springt mit einem Diving Bulldogg heran und erwischt Bubba Ray genau. Es folgt der Pin, doch Bubba Ray befreit sich. Tommy zieht Bubba hoch und whipt Ihn in die Seile. Doch der Reversalt und schickt Tommy in selbige. Der kommt zurück und taucht unter der Clotheline unter und rennt in die Seile. Dort steht jedoch D-Von und zieht Ihm seine Beine weg. Tommy liegt am Boden und Bubba Ray zieht Ihn hoch um Ihn direkt wieder mit dem Scoop Slam auf den Boden zu bringen. Bubba Ray steigt auf den Turnbuckle und springt mit einem Elbow heran, der auch trifft. Bubba Ray zieht Tommy erneut hoch und möchte Ihm einen Bubba Cutter verpassen, doch Tommy schubst Ihn in die Seile und Bubba kommt wieder zurück. Tommy setzt einen Dreamer Driver aus Bubbas Lauf an, doch der rollt sich über Tommy und rollt Ihn ein und legt die Beine auf die Seile und D-Von hält diese noch zusätzlich fest, dass der Pinfall durchgezogen wird.

    Winner via Pinfall – Bubba Ray Dudley


    Stephen DeAngelis steht im Ring und kündigt Bob „King of Hardcore“ Holly an. Dieser kommt samt seinem Backyard Wrestling Championship zum Ring und lässt sich erstmal ordentlich feiern, bevor er anfängt zu sprechen. Holly meint, dass es ein langer Weg bis hierher war und er nun die Chance aller Chancen hat. Die Chance auf einen Titel seiner Wahl. Holly möchte den Titel um den er kämpfen möchte gerade nennen, als Rhino, sein Finalgegner aus dem Turnier aus den Fanreihen heranstürmt und Ihn mit dem Gore umhaut. Holly liegt am Boden, während sich Rhino das Mik nimmt und meint, dass er es diesem Möchtegern EWA’ler schon noch zeigen wird.


    Match 6 – Mainevent:

    Tag Team Match
    WHC Chris Jericho & Rob Van Dam vs. Sandman & Sabu

    Der Mainevent ist eine Art Re-Match zwischen den sich beim PPV gebildeten zwei Parteien. In diesem Tag Team Match Up beginnen schließlich Rob Van Dam und Sandman. Es folgt der Lock Up und Sandman gewinnt die Oberhand und whipt Rob in die Seile und fängt Ihn mit einem Armbar ab und setzt einen Arm Lock an. Rob kämpft sich nach einiger Zeit wieder hoch und befreit sich mit Ellenbogenschlägen aus dem Griff. Sandman verpasst Rob noch einen Tritt, dass Rob wieder zu Boden geht und Sandman wechselt mit Sabu. Der steigt sofort auf den Turnbuckle und Sandman nimmt Ihn hoch und schleudert Ihn auf Rob. Der rollt sich jedoch im letzten Moment weg und wechselt schnell mit Chris Jericho. Der kommt herein gerannt und Sabu Ihm entgegen. Jericho taucht der Clotheline unter und rennt in die Seile und kommt mit einem Running Dropkick zurück und erwischt Sabu genau. Jericho rennt wieder i9n die Seile und bringt einen Senton an. Sabu rollt sich jedoch weg und verpasst Jericho sofort einen Front Dropkick. Sabu post zu seinem Onkel und wechselt wieder mit Sandman, der auf den Turnbuckle geht und mit seinem Rolling Rocco Rock anspringt. Jericho weicht jedoch diesmal aus. Sandman steht wieder auf, doch Jericho hat derweil mit Rob Van Dam gewechselt, der auf den Turnbuckle geklettert ist und mit seinem Side Kick anspringt. Jericho setzt direkt einen Springboard Senton nach und rennt weiter zu Sabu, der er mit einer Clotheline vom Apron holt und sofort hinterher rennt. Rob Van Dam steigt wieder auf den Turnbuckle und zeigt seinen Five Star Frog Splash und holt den Pinfall Sieg.

    Winners via Pinfall – Rob Van Dam & Chris Jericho


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ooooh Myyyy Gooood!!! What a Mainevent! Ich freue mich schon verdammt auf die nächste Woche!

    Taz: Naja, hauptsache dieser Shane Douglas kommt nicht noch einmal wieder!

    Joey Styles: Naja, daran kannst du wohl kaum etwas drehen. Doch bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07

    Legend-Killer - 18. Juni 2007, 07:46


    Ticketverkauf: 26.200
    Einnahmen: 602.600 €
    Merchandising: 14.400 €
    Gesamteinnahmen: 617.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich freue mich schon wieder auf das Boiler Room Match."
    "Raven wird ja richtig zum Softie."
    "In der Tag Team Division sollte sich langsam auch mal wieder etwas tun."

    Most Pops:
    Rob Van Dam & Chris Jericho (Gewinnen zusammen den Main Event und sind die beliebtesten bei den Fans.)
    Bob "Hardcore" Holly (Nur seine Anwesenheit reicht aus um die Fans zum jubeln zu bringen.)
    Balls Mahoney (Der Stuhlfetischist gewinnt langsam wieder an ansehen.)

    Most Heat:
    John Zandig (Führt einen neuen Titel ein und macht sich sozusagen gleich zum ersten Champion, zimlich unfair.)
    Rhino (Attackiert Holly und somit wissen wir nicht um welchen Titel Holly Kämpfen will.)
    Bubba Ray Dudley (Gewinnt nur durch die Seile und durch seinen Tag Team Partner.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin sehr gut und keiner hat etwas zu meckern.

    Verletzungen:
    Abyss und Raven sind wieder komplett fit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - gepostet von Brock am Samstag 17.06.2006
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    Sponsoren - gepostet von CB am Sonntag 24.09.2006
    EWA Hardcore Television #33 - 28.10.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 28.10.2006
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    Tippspiel RoF "Vendetta" - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #66 - 16.06.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)