Endlich Zeit zum Restaurieren !!!

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Endlich Zeit zum Restaurieren !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aero890 - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich Zeit zum Restaurieren !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich Zeit zum Restaurieren !!!"

    Re: Endlich Zeit zum Restaurieren !!!

    aero890 - 16.06.2007, 19:20

    Endlich Zeit zum Restaurieren !!!
    Hallo Leute, habe mich endlich bei euch registriert, obwohl ich seit 7 Jahren einen Aero(890) besitze. Hatte die ganzen Jahre keine Zeit für die Restauration, wegen Hausbau, Kinder, Landwirtschaft usw. Seit kurzem bin ich aber verstärkt am Aufbauen, und hoffe bis nächstes Jahr fertig zu sein.
    Gruss Dirk



    Re: Endlich Zeit zum Restaurieren !!!

    aerokadett - 17.06.2007, 20:44


    Herzlich Willkommen,das sieht ja nach viel Arbeit aus und ich hoffe das wir den Wagen dann bald mal in Live bei uns sehen.


    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Persenning gesucht - gepostet von chriss13 am Mittwoch 19.04.2006
    Aero Neuteile - gepostet von aerokadett am Sonntag 15.01.2006
    Verkaufe Kadett-Aero 1.2S rot/rot - gepostet von jowinz am Montag 15.05.2006
    Nr. 77, Bj. 76, Automatik 1,2 zu verkaufen - gepostet von jowinz am Montag 13.08.2007
    Oldie-Zulasung - gepostet von Aero452 am Freitag 27.10.2006
    Neue Frontscheiben für Aero usw. getönt mit Blaukeil. - gepostet von aerokadett am Sonntag 04.02.2007
    s. schaumstoff unterm himmel - gepostet von kadettc78 am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich Zeit zum Restaurieren !!!"

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Für unbestimmte Zeit - Anonymous (Donnerstag 30.06.2005)
    Weniger zeit für euch!!! - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich da - pringles (Donnerstag 22.07.2004)
    endlich nen forum - flirtfairy (Montag 29.03.2004)