Azzurra hat geschrieben:
...brauchst Du beim 600 nen halben Tag, um das breite Grinsen aus dem Gesicht zu kriegen...
bestätigt!
Zitat:
Da wird DAS BREITE Grinsen zum breiten Loch im Konto!
deshalb hab ich mir aus amiland schommal alle crashteile, die ich so vom rexl her kenne, mitgebracht - 30% günstiger
Zitat:
Für mich ist der 450 das Maß der Dinge. Das Gewicht zu Dampf Verhältnis ist besser, als beim 600er!
nein! zumindest "gefühlt" nicht!
beim dicken sind die figuren nur größer, weil der bock einfach größer ist. hab vorhin meine ersten loopings mit dem teil geflogen. boah was ein gefühl!!!
der 450er ist aber mit sicherheit der richtige schritt VOR dem 600er. bevor man so ein dickschiff fliegt sollte man sich schon etwas routine angeflogen haben, denn falsche panikreaktionen werden schnell nicht nur teuer sondern auch richtig gefährlich!!
viele grüße und schrottfrei!!!
o.d.
_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke"