Die Entstehung

World of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Die Entstehung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abraxas
  • Forum: World of Darkness
  • Forenbeschreibung: RPG
  • aus dem Unterforum: Vampire
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Entstehung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Entstehung"

    Re: Die Entstehung

    Abraxas - 15.06.2007, 21:11

    Die Entstehung
    Vor ca. 6000 Jahren erschlug, der erst geborene von Adam und Eva, Kain seinen Bruder Abel. Da Gott wollte das zum ende jedes Monats das liebste geopfert wurde was man hatte. Adam opferte sein Lieblings Schaf, Eva ihr Lieblings Schwein, und Abel seinen Lieblings Vogel. Kain jedoch opferte seinen Bruder Abel. Das war der erste Mord der Geschichte. Gott verbannte Kain ins Exil, Mord wahr und ist ja eine Sünde. Dort jedoch traf er Lilith in die er sich Verliebte. Gott entsandte die 3 Erzengel Gabriel, Michael und Raphael die nacheinander Kain ein Angebot machten, wenn er einsehen würde das seine Tat falsch war dürfte er wieder zurück kehren. Kain lehnte ab mit der Begründung das er im Recht sei. Woraufhin der erste Engel ihn mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegte. Nach ein Paar Tagen kam der zweite Engel und gab ihm das gleiche Angebot. Kain lehnte wieder ab, und er wurde mit dem Fluch des Blutdurstes belegt. Der dritte Engel kam und stellte ihm das gleiche Angebot. Kain lehnte erneut ab und der Engel belegte ihn wieder mit einen Fluch. Er würde nie wieder das Sonnenlicht sehen Können da er sonst verbrennen würde und er ist nun auch Leicht Entflammbar. Lilith erweckte durch ein Ritual die in Kain verborgenen Kräfte. Kain entwickelte mit seinen Kräften Fähigkeiten die weit über das Menschliche hinausgingen. Er setzte seine Kräfte freien lauf und erfand immer neue Fähigkeiten. Lilith hingegen fand das weniger erfreulich da sie der Meinung war das Kain außer Kontrolle gerät. Kain jedoch hörte nicht auf Lilith, er war von seiner Selbstkontrolle überzeugt. Daraufhin verließ er sie und Wandelte ein paar Hundert Jahre auf Erden. Da Kain sich alleine fühlte und Gesellschaft braucht erbaute er sein Eigenes Reich. Jedoch fühlte er sich unter den ganzen Menschen nicht zugehörig und erschuf 3 Weitere Vampire. Diese Vampire der 2. Generation erschufen weitere 13 Vampire der 3.Generation. Kain war der Ansicht das dies nun Reichen würde und erteilte ein Verbot für die Erschaffung weiterer Vampire. Doch an dieses verbot hielten sich nicht alle Vampire der 3. Generation. Als Nosferatu einen neuen Vampir erschuf strafte Kain Nosferatu in dem er ihn Unmenschlich hässlich machte. Den 2ten Vampir Malkav Strafte Kain mit extremer Geistiger Verwirrung. Einige Zeit verging und Kain verschwand. Wohin? Das weiss keiner und so verkümmerte seine Stadt langsam und zerfiel. Kain war nicht mehr da um die Vampire zu führen und zusammen zuhalten. Die 3. Generation lehnte sich gegen die 2. Generation auf da sie mit den noch Herrschenden Gesetzen nicht zufrieden waren und vernichtete sie komplett. Die 13 Vampire gingen nun ihre Wege und gründeten ihre Clans. Die 13 Clans hießen Brujah, Nosferatu, Malkavianer, Lasombra, Tzimisce, Ravnos, Gangrel, Ventrue, Kappadozianer, Toreador,Setiten, Assamiten und Salubri.
    Die Clans verfolgten nun eigene Ziele und entwickelten bestimme Clan Disziplinen was die Clans einzigartig machte. Doch es entstand ein weiterer Clan die Tremere.
    Die Trmere waren einst eine Gruppe von Magiern die nach Unsterblichkeit suchten. Sie wusste von den Kainskindern und so gelang es ihnen mit einem Ritual das Blut eines Tzimisces sich die Unsterblichkeit ein zu verleiben. Jedoch auch die Vampirischen Flüche wurden ihnen unweigerlich zu teil. Um nun als vollwertiger Clan zu gelten spürten die Tremere den Vorsintflutlichen der Salubri auf und der Oberhaupt der Tremere begann das Blut des in Starre liegenden Vorsintflutlichen zu trinken und seine Macht in sich Aufzunehmen. Irgendwann jedoch verweigerten die Menschen sich als Blutspender. Und so wurde Krieg gegen die Vampire geführt und sie wurden fast ausgerottet. Die noch lebenden Gründerväter musste sich beraten. Die einen wollten eine Maskerade und unter den Menschen Leben. Die anderen jedoch Waren strickt dagegen. Warum sollten sie sich vor Vieh, wie sie die Menschen betrachteten, verstecken?
    So bildeten sich 2 Vampirsekten, Die Camerilla und der Sabbat. Die Camerilla verschrieb sich der Maskerade und die dazugehörigen Clans waren Ventrue, Toreador, Nosferatu, Malkavianer, Tremere und die Brujah. Die Gangrel gehörten einst auch dazu doch sie entschlossen sich für sich zu bleiben.
    Der Sabbat bestand aus Lasombra, Tzimisce. Es gab dennoch andere Clans die im Sabbat vertreten waren. Die ihre Sekte verlassen haben und zum Sabbat übergingen nennt man Antitribu.
    Unter den Vampiren wurden ständige kleine und große Kriege geführt der Dshihad. Diese Kriege wurden mit allen möglichen mitteln geführt wie zum Beispiel die Manipulation. Zum Beispiel fällt der 2te Weltkrieg auch unter der Manipulation der Vampire. Die Vampire leben bis heute noch unter uns.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "Die Entstehung"

    Tempelritter, die Entstehung - Sir Valnar (Mittwoch 07.04.2004)
    Entstehung der Ritter - Arphen Maethor (Montag 12.04.2004)
    Entstehung einer Bell UH-1 - hopper (Samstag 06.10.2007)
    Die entstehung der Schule.... - DrachenMeista (Donnerstag 22.04.2004)
    Briefkasten für Hundefreunde - Wölfin (Samstag 06.11.2010)
    Asteroid entstehung - Mr.Lunatic (Sonntag 15.07.2007)
    Entstehung der Morgensterne - Chunk (Mittwoch 18.07.2007)
    Entstehung - esuschi (Mittwoch 18.07.2007)
    Über das Handeln - Findis (Donnerstag 30.12.2010)
    *gg* die entstehung der menschen - luemmel-w (Freitag 04.03.2005)