Der Sabbat und ihre Clans

World of Darkness
Verfügbare Informationen zu "Der Sabbat und ihre Clans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abraxas
  • Forum: World of Darkness
  • Forenbeschreibung: RPG
  • aus dem Unterforum: Vampire
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sabbat und ihre Clans
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sabbat und ihre Clans"

    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 20:47

    Der Sabbat und ihre Clans
    Der Sabbat



    Nicht jeder Vampir will sich vor den Augen der Sterblichen verstecken. Wenn man ein blutsaugender Teufel der Nacht ist, warum sollte man sich da auch vor seiner eigenen Beute verstecken?-dies ist die Philosophie des Sabbats. Nach der Gründung der Camarilla wurden die Vampire, die sich nicht an die Maskerade halten wollten (also Lasombra, Tzimisce und einige andere Vampire- auch antitribu genannt), aus den Städten gejagd. Doch sie sollten zurückkehren als eigene Sekte, die Angst und Schrecken unter den Seths- und Kainskindern weckte. Der Sabbat wird von der Camarilla und unäbhängigen Clans als hirnlose, wilde Horde Monster verteufelt. Der Sabbat heißt jedes Kainskind willkommen- vorausgesetzt, der fragliche Vampir schließt sich der brutalen und unmenschlichen Philosophie der Sekte an. Sie sehen die Menschen als Schlachtvieh, ihr schwaches Blut soll nur als Nahrung dienen. Also kein Wunder, daß diese Sekte als Hauptfeind der Camarilla angesehen wird. Im Gegensatz zur Camarilla glaubt der Sabbat an das "Gerücht Gehenna" und deshalb weigert sich die Sekte, sich von den Vorsintflutlichen unterjochen zu lassen, um Gehenna zu verhindern bzw. zu überleben ( die beiden Gründerclans sollen an ihren Vorsintflutlichen Diablerie begangen haben). Und deshalb konnte die Sekte in heutigen Zeiten wieder an Boden gewinnen. Städte wie Mexico City, Detroit und Miami stehen unter der Heerschaft des Sabbats und auf den Straßen fließt Blut wie Wasser. Viele andere Städte sind noch heftig umkämpfte Gebiete (NY, Washington D.C.) und der Sabbat wuchert wie ein Krebsgeschwür in jeder Stadt, mit der er in Berührung kommt. Die Taktik ist einfach aber auch auf ihre Weise effektiv: Es werden zig Rudel neu erschaffener Sabbatvampire auf die Feinde gehetzt, nach dem Motto "Masse statt Klasse". Doch man sollte jetzt nicht den Fehler machen und die Camarilla als "die Guten" sehen, die degenerierten Ahnen sind auf ihre Art viel "böser", doch ist der Sabbat wesentlich auffälliger und terrorisiert unbedacht die Sethkinderbevölkerung. Die Lasombra hatten viel Einfluß auf die Kultur des Sabbats und so sind viele Rituale und Praktiken der katholischen Kirche entlehnt, wie z.B. die gemeinsame Vaulderie, eine Parodie auf die Eucharistie, bei der Vampire aus einem Kelch die gemischte Vitae aller trinken, um ihre Loyalität zu stärken (da das Doppelprinzip Loyalität und Freiheit gilt, können die Vampire des Sabbats alles tun, solange sie der Sekte treu ergeben bleiben). Genauso brutal wie die Sekte ist, so verläuft auch der Kuß ( die Erzeugung von Nachkommen):dem Opfer wird der Schädel eingeschlagen und es wird dann begraben. Der Vampir muß sich dann selbst herauswühlen- dieser Ritus raubt einen neugeborenen Sabbatvampire den Großteil seiner Menschlichkeit.
    Man hört Beunruhigendes über eine "Sekte innerhalb der Sekte", die als Schwarze Hand bekannt ist, aber das sind oft einfach nur falsche Bezugnahmen auf die Sekte selbst, die diesen Decknamen früher schon benutzt hat...oder...?Die Struktur: Das Rudel ist eine lose Verbindung von Vampiren, die ein gemeinsames Ziel haben. Um ihre Zusammengehörigkeit zu stärken, trinken sie untereinander ihr Blut. Jedes Rudel besitzt üblicherweise einen Priester, der es hauptsächlich durch die Rituale führt. Der Vampir, der die Sabbataktivitäten in einer bestimmten Stadt überwacht heißt Erzbischof. Ihm zur Seite steht der Bischof, der ihm hilft und seine Wünsche erfüllt. Über ihnen steht der Kardinal, der den Sabbateinfluß in einer ganzen Region koordiniert. Der oberste Führer der Sekte heißt Regent, welchem die Prisci als Berater dienen. Die Templer und Paladine dienen dem Regenten, den Prisci und den Kardinälen als kriegerischer Arm (z.B. Assassine und Leibwächter).



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 20:50

    Die Lasombra
    Die Lasombra



    Die Lasomra sind die Führer des Sabbat. Sie sind elegant, aber raubtierhaft und halten sich für den Gipfel des Kainitischen Daseins. Dieser Clan glaubt fest an das göttliche Recht und die Herrschaft des Stärkeren. Und haben wie der Clan Ventrue einen Hang zu Führungspositionen. In der Tat sehen viele Kainskinder die Lasombra als Zerrbilder der Ventrue und umgekehrt, was sie zu erbitterten Rivalen macht .Statt die Befehlsgewalt um ihrer selbst Willen anzustreben, ergreifen die Lasombra die Zügel der Macht aus dem festen Glauben heraus, daß niemand sie besser führen kann. Wie diese Macht aussieht, ist egal; was zählt, ist, daß die Entscheidungen von denen getroffen werden, die dazu am besten befähigt sind.


    In früheren Zeiten waren die Lasombra, wie die Ventrue , vom Schlag des europäischen Adel- vom reichen Adelsfamilien und Herrscherhäusern, vom Geldadel und Handelsbaronen. Diese Meistermanipulatoren unter den Kainiten sahen ganz Europa nur als Schachbrett, auf dem sie und ihre Gegner spielen- und der Untergang von Königreichen war nur von abstraktem Interesse (Zitat:"Laßt den Ventrue ihre Throne; wir herrschen aus dem Schatten heraus"). Seit Entstehen der Kirche haben die Lasombra mit ihr zu tun und sind auch, nicht unwesentlich, an der Verbreitung des Christentums beteiligt gewesen. Ihre Hand steckte hinter den Kreuzzügen- wohl ein Versuch, den Meuchelmördern des Clans Assamite herr zu werden (aber ohne dauernden Erfolg, wie uns die Geschichte lehrte). Doch in den heutigen Nächten haben die Lasombra dieser göttlichen Institution den Rücken gekehrt. Aber der Clan hat viel von den Riten und Ritualen der Kirche in seine Kultur und die des Sabbat eingebracht, welche aber mehr eine Parodie auf die christliche Doktrin darstellen.
    Sie sind Hauptbegründer des Sabbat: Mord, Raserei, Raublust- warum sollte man diese Dinge fürchten, wenn man zum Vampir bestimmt ist? Jedoch versuchen die Lasombra nicht, wie ihre Tzimisce-Kollegen, allem Menschlichen zu entsagen, sondern es zu ihrem Gefallen zu formen. Die Lasombra glauben, daß sie als Vampire eine neue, weiterentwickelte Menschenrasse darstellen, die mit den kleingläubigen menschlichen Ethikbegriffen nicht belastet sind. Die Sethskinder sind nur Vieh, die Maskerade also sinnlos und somit auch die Camarilla, mit ihren verkorksten Ahnen. Sollen die Muttersöhnchen vom Clan Ventrue doch im Sonnenfeuer des Märtyrertums brennen; die Lasombra sind mit dem zufrieden, was sie sind. Sie "leben" ihr untotes Dasein voll aus und wehe denen, die in ihre Fänge geraten. Da wundert es auch kaum, daß Sabbat- Lasombra, die gerade den Kuß erhalten haben, großen Spaß an mutwilliger Zerstörung und vulgärer Verderbtheit zeigen, wie sie eine solche Philosophie erlaubt. Diese Verderbtheit spiegelt sich auch in ihrer Meisterdisziplin "Schattenspiele" wieder, mittels derer sie eine "lebende" Dunkelheit, die Substanz hat, heraufbeschwören und nach Lust und Laune manipulieren. Die Lasombra behaupten, daß diese "Dunkelheit" der Stoff sei, aus dem die vampirischen Seelen sind, die durch den Kuß gleichermaßen gestärkt und verderbt wurden.
    Die Mitglieder des Clans Lasombra, selbst begeisterte Manipulatoren, weigern sich standhaft, den antiquierten Launen der Vorsintflutlichen nachzugehen (sie behaupten, sie hätten ihren Gründer erschlagen), jedoch sind sie erbarmungslose Krieger im großen Dschihad und glauben fest daran, gewinnen zu können. Und durch ihr Talent in Sachen Manipulation und Führungsqualitäten, sind sie häufig Rudelführer im Sabbat. Doch neben den ungestümen, fast schon rebellischen Lasombra gibt es aber noch die Vertreter aus der "alten Welt"- vor dem Sabbat. Im Gegensatz zu den jüngeren Lasombra halten sie noch "Kontakte" zur Kirche aufrecht, auch wenn sie sich als das "Werkzeug des Teufels" sehen. Einige der ältesten Mitglieder des Clans Lasombra verachten gar die Sabbat- Lasombra und gehören zu den entschiedensten Befürwortern der Camarilla, auch wenn ihnen diese nicht viel Vertrauen entgegen bringt. Auch gehören einige ältere Exemplare den Inconnu an und wie die Camarilla- Vertreter leben solche Kreaturen einsam und gefährlich, denn natürlich fürchten die Sabbat- Lasombra diese mächtigen Kainskinder, die sich ihnen entgegenstellen, sehr und nichts eint rivalisierende Lasombra so wie das Gerücht, in ihrer Mitte befände sich ein antitribu. Doch eins haben meist alle Lasombra gemeinsam.


    Clandisziplinen
    Disziplinen: Beherrschung, Schattenspiele, Stärke

    Schwäche:
    Die Kainskinder des Clans Lasombra haben eine Schwäche, die jedem von den 08/15-Hollywood-Vampiren bekannt sein dürfte: sie haben kein Spiegelbild. Viele Kainiten behaupten, die Lasombra seien für ihre Eitelkeit verflucht worden, doch Fakt ist, daß kein Spiegeldbild von spiegeldenen Oberflächen (z.B. Fenster, Wasser etc.) zurück geworfen wird. Diese merkwürdige Anomalie erstreckt sich sogar auf die Kleidung, die sie tragen und mitgeführte Gegenstände. Dies läßt sie natürlich leichter "auffliegen" und deswegen haben sie ein Ritual entwickelt, mit dem sie, wenigstens kurzzeitig, diesen Effekt aufheben können- doch was eine Schwäche ist , kann sich auch oft als eine Stärke herausstellen. Zusätzlich nehmen Lasombra aufgrund ihres Hangs zur Dunkelheit zusätzlichen Schaden durch Sonnenlicht



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 20:53


    Die Tzimisce (gesprochen:Tschiemiske)



    Diese Kainskinder waren einmal die Geisel Osteuropas. An Oder und Donau,durch die Pripetsümpfe und in den Klüften der Karpaten gingen die Unholde auf Pirsch, verteidigten ihren Hort und nahmen schreckliche Rache an Eindringlingen. Jahrtausendelange Verteidigung ihrer Besitztümer nach allen Seiten hin haben die Tzimisce äußerst bösartig gemacht (ein genervter Tzimisce hat schon so manchen armen Reisenden völlig entstellt). Jahrhundertelang war die Vorherrschaft der Tzimisce im Osten unbestritten und der Clan war fraglos der mächtigste in Europa. In den Jahren unmittelbar nach Roms Fall machtte der Clan verschiedene Erbfolger Osteuropas zu Ghulen und so schuf sich der Clan riesige Ghulfamilien, welche seine Macht stützten. Doch das Aufkeimen der Hexer, der Tremere, welche ihre Unsterblichkeit mit Hilfe von gestohlener Tzimisce-Vitae erlangten, war der Anfang vom Ende. Der Konflikt zwischen den Hexenmeistern und den Unholden artete in einem Krieg


    aus: Zunächst hatten die Tzimisce durch ihre bloße Vormachstellung und ihre Terrortaktiken die Oberhand, aber die bessere Organisation der Usurpatoren und magische Macht hatten das Blatt schnell gewendet. Die Länder und Besitztümer der Tzimisce wurden geplündert und die Adligen immer weiter in ihr Land zurück gedrängt. Die furchtsamen Ahnen schickten ihre Jungen aus, um zu kämpfen und zu sterben. Doch während der Arnarchenrevolte gelang es jüngeren Mitgliedern des Clans das mystische Band zwischen ihnen und den Ahnen, welche sie durch diese Bände in ihre Dienste zwangen, zu brechen- bei der anschließenden Auseinandersetzung vernichteten die jüngeren Vampire viele der Ahnen und zerschlugen, was von der Machtbasis noch übrig war. Laut Gerüchten soll es dem Clan gelungen sein, ihren Clansgründer vernichtet zu haben, was die Unholde aber weder bestätigen noch dementieren. Diese Geschehnisse führte den Clan in die Hände des Sabbats, wo sie ihre Monstrosität ausleben können. Denn durch ihre Disziplin Fleischformen sind die Unholde befähigt, die eigene Gestalt und die anderer beliebig zu verändern. Ihre Studien haben zu dem einstimmigen Schluß geführt, daß Vampire Menschen überlegen sind und deshalb wollen sie sich vom menschlichen so weit wie möglich entfernen. Entweder sind sie unmenschlich schön oder unmenschlich Häßlich, aber auf jeden Fall unmenschlich (doch hinter ihrer "Maske" verbirgt sich etwas anderes, als es zuerst den Anschein hat). Jedoch sind die Tzimisce bestimmt nicht hirnlose Bestien, ganz im Gegenteil, sie sind meist reserviert und scharfsinnig, teilweise gar brilliante Wesen. Die meisten Tzimisce scheinen rationale Wesen zu sein, voller Forschungsdrang und wissentschaftlichem Interesse und sehr höflich zu Gästen. Während jüngere Unholde als gnadenlos oder sadistisch beschrieben werden können, begreifen Ahnen der Linie Gnaden oder Leid einfach nicht oder halten es nicht mehr für relevant. Auch der inbrünstige Haß gegen die Tremere hält noch immer an und es ist die Pflicht eines jeden Tzimisce einen Tremere sofort zu vernichten, wenn er ihn erblickt.
    Heute dienen die Tzimisce dem Sabbat als Scholaren und Priester und der Clan hofft, indem er die Möglichkeiten und Grenzen des Vampirismus austestet, den tieferen Sinn der Kainskinder zu entdecken. Wenn das einen Rundumschlag gegen die Vorsintflutlichen, die Auslöschung der Camarilla und die Vivisektion von Millionen von Sethskindern bedeutet- bitte, Experimente haben nunmal Konsequenzen.
    Einige Tzimisce haben sich von den Vorsintflutlichen abgespalten. Diese "alten" Tzimisce existieren zurückgezogen, fern der anderen Clanmitglieder und sind nicht in der Lage, die Disziplin (Krankheit?) des Fleischformens auszuüben.

    Spitzname: Unholde


    Clandisziplinen
    Disziplinen: Auspex, Fleischformen, Tierhaftigkeit

    Schwäche:
    Wie man ihrer Vergangenheit entnehmen kann, sind die Unholde sehr revierorientiert und mit dem Land verbunden, das sie zu Lebzeiten kannten. Wenn ein Tzimisce schläft, muß er sich mit mindestens zwei Handvoll Erde aus einem Land umgeben, das ihm als Sterblicher wichtig war (Geburtsland, Heimat, Grab). Wenn dies ein Tzimisce versäumt, wird er immer schwächer.



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 20:56

    Assamite Antitribu
    Assamite Antitribu



    Der Clan ist fast identisch mit seinem Gegenclan, den Assamiten, allerdings erlauben sie alle Rassen in ihrem Clan. Sie sind ebenso Assassinen. Profis des tötens. Das wichtigste ist wohl aber, daß sie nie von dem Fluch der Tremere betroffen wurden. Also können sie auch jedes Vampirblut trinken.
    Die Assamiten antitribu und die Assamiten würden sich niemals bekämpfen, obwohl es machmal kleine Konflikte zwischen ihnen gibt.
    Die Assamiten antitribu gründeten die "Schwarze-Hand".

    Erscheinungsbild:
    Die Kleidung ist beliebig, hauptsache sie eignet sich zum kämpfen, im Laufe der Zeit wird die Hautfarbe der Assamiten nicht bleicher, sondern dunkler

    Clandisziplinen
    Disziplinen: Geschwindigkeit, Quietus, Verdunkelung

    Schwächen:
    Assamiten antitribu sind ausgesprochen blutgeil. Wenn sie das Blut eines anderen Vampirs sehen, ist ein Wurf fällig, ob der Assamit antitribu in raserei verfällt.



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 20:59

    Die Brujah Antitribu
    Die Brujah Antitribu



    Die Brujah antitribu sind Rebellen, wie auch ihr Gegenclan, die Brujah.
    Wobei sie auch heute noch versuchen, die Brujah zur Konvertierung zum Sabbat zu veranlassan.

    Erscheinungsbild: wild, extrem, egal ob Punk, Rocker, Technofreak, oder sonstwas

    Clandisziplinen
    Disziplinen:
    Geschwindigkeit, Präsenz, Stärke

    Schwäche:
    Die Brujah antitribu sind außerordentlich reizbar, alle Würfe auf Raserei bekommen eine höhere Schwierigkeit



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 21:00

    Die Gangrel Antitribu
    Die Gangrel Antitribu



    Die Gangrel antitribu sind in sich nochmal gespalten:

    Es gibt die Landgangrel
    Die Landgangrel ähneln den Gangrel der Camarilla, sie sind meist Einzelgänger, könne aber auch in einem Sabbatudel leben.
    Im großen Gegensatz zu den Gangrel der Camarilla, hassen die meisten Landgangrel Werwölfe, und füren Kriegszüge gegen sie.

    Dann gibt es noch die Stadtgangrel
    Die Stadtgangrel haben einen festen Wohnsitz in einer Stadt. Sie sind die ultimativen Jäger.

    Erscheinungsbild:
    Die Landgangrel bevorzugen Kleidung, wie Indianer sie tragen. Die Stadtgangrel bevorzugen eher unauffällige Kleidung.



    Clandisziplinen
    Disziplinen (Landgangrel): Gestaltwandel, Seelenstärke, Tierhaftigkeit
    Disziplinen (Stadtgangrel): Geschwindigkeit, Gestaltwandel, Verdunkelung


    Schwäche:
    Die Gangrel antitribu haben das Problem, daß sie jedesmal, wenn sie in Raserei verfallnen, ein tierisches Merkmal bekommen. So haben fast alle Gangrel antitribu tierhafte Züge



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 21:04

    Die Malkavianer Antitribu
    Die Malakvianer Antitribu



    Sind die Malkavianer schon verrückt, so sind die Malkavianer antibribu jenseits von gut und böse.
    Die Malkavianer antitribu bezeichnen sich selbst nicht als Malkavianer, sondern meist als Pander.
    Wobei sich die Malkavianer antibribu so sehr von ihrem ursprünglichem Clan distanziert haben, daß sie sogar eine neue Disziplin entwickelt haben.

    Erscheinungsbild:
    Bei den Malkavianern antitribu gibt es keine einheitliche Kleidung. einige von ihnen sehen relativ normal aus, dia anderen erkennt man gleich als Malkavianer.




    Clandisziplinen
    Disziplinen: Auspex, Irrsinn, Verdunkelung


    Schwäche:
    Malkavianer antitribu haben zwei unheilbare Geistesstörungen. Um das ganze noch verzwickter zu machen, kann es passieren, daß eine Geistesstörung zu einer anderen wird



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 21:09

    Die Nosferatu Antitribu
    Die Nosferatu Antitribu




    Die Nosferatu antitribu haben eine enge beziehung innerhalb des Clans zueinander. Ebenso haben sie auch Kontakt zu ihrem Gegenclan. Die Nosferatu antitribu bezeichnen sich sogar als Nosferatu, womit sie sich extrem von den anderen Sabbatclänen unterscheiden.
    Durch ihre Verbindung zu den Nosferatu der Camarilla können sie unbeobachtet durch Camarilla-Gebiet wandern.

    Erscheinungsbild:
    Wie auch die Nosferatu der Camarilla, sind die Nosferatu antitribu extrem häßlich. Sie haben nicht ein Punkt auf Aussehen.

    Clandisziplinen
    Disziplinen: Stärke, Tierhaftigkeit, Verdunkelung

    Schwäche:
    Ihr unwahrscheinlich häßliches Aussehen



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 21:11

    Die Ravnos Antitribu
    Die Ravnos Antitribu




    Die Ravnos antitribu unterscheiden sich stark von ihren Brüdern und Schwestern außerhalb des Sabbat. Die Ravnos antitribu sind untereinander sehr stark organisiert, was sie sehr gefährlich werden läßt.
    Natürlich haben sie, wie auch die "freien" Ravnos ein imenses Geschick in Taschendiebstählen und Gaukeleien.


    Erscheinungsbild: Sie sind meist außerordentlich attraktiv. Sie lieben Goldschmuck, oder Broschen mit dem Emblem des Sabbat.

    Clandisziplinen
    Disziplinen: Schimären, Seelenstärke, Tierhaftigkeit

    Schwächen: Jeder Ravnos antitribu ist "süchtig" nach einer Art gaunerei (Taschendiebstahl, Einbruch, etc.)



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 21:13

    Die Toreador Antitribu
    Die Toreador Antitribu



    Wie die Toreador der Camarilla, lieben die Toreador antitribu die Kunst.
    Allerdings auf einer ganz anderen Basis. Ihrer Meinung nach gibt es kaum etwas schöneres als Leid, Grausamkeit und Perversion.

    Erscheinungsbild: Toreador antitribu sind entweder extrem schön, oder extrem häßlich. Sie kleiden sich in der neuesten Mode.


    Clandisziplinen
    Disziplinen: Auspex, Geschwindigkeit, Präsenz

    Schwäche:
    Die Toreador antitribu können sich von schönen oder häßlichen Dingen so fesseln lassen, daß sie alles andere darüber vergessen. Um aus dieser geistigen Abwesenheit zurückzukommen ist ein Wurf notwendig.



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 21:14

    Die Tremere Antitribu
    Zwischen den Tremere antitribu und den Tremere der Camarilla tobt erbitterter Krieg. Den Tremere der Camarilla gelang es einen Fluch auf die abtrünnigen antitribu zu legen. Jeder Tremere antitribu hat ein Zeichen auf der Stirn, welches aber nur die Tremere der Camarilla sehen können.
    Die Tremere antitribu wandern selten. Sie haben einen festen Sitz in einem Konvent, und beschäftigen sich hauptsächlich mit magischen Studien. Sie ziehen es vor im Hintergrund zu stehen UND die Dinge vor dort aus zu leiten.

    Erscheinungsbild:
    Die Tremere antitribu kleiden sich in etwa immer so, wie sie es schon zu Lebzeiten getan haben. Auffällig ist, daß fast alle Tremere antitribu langes Haar haben.


    Clandisziplinen
    Disziplinen: Auspex, Beherrschung, Thaumaturgie

    Schwäche:
    Der große Nachteil bei den Tremere antitribu ist wie gesagt, das Zeichen auf ihrer Stirn, außerdem ist es ihnen untersagt Führungspositionen innerhalb des Sabbat zu erlangen.



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 21:16

    Die Ventrue Antitribu
    Die Ventrue Antitribu



    Die Ventrue antitribu sind ein unabhängiger Clan. Ihnen mangelt es am Respekt der anderen, da die Ventrue die Camarilla regieren. Die Ventrue antitribu lieben ihre Freiheit, und nehmen lieber eine geringere Rolle im Sabbat in Kauf, als den Führern die Stiefel zu lecken.
    Sie sind extrem angagiert, und sind für viele Siege des Sabbat verantwortlich.

    Erscheinungsbild:
    Die Ventrue antitribu sind insofern sehr modebewußt, daß sie immer neue Kleidung tragen. Allerdings so ausgefallen, daß sie immer als Rebellen erkannt werden.


    Clandisziplinen
    Disziplinen: Beherrschung, Präsenz, Seelenstärke

    Schwäche:
    Die Ventrue antitribu haben die gleiche Schwäche wie alle Ventrue. Sie haben einen erlesenen Blutgeschmack, und trinken auf ewig nur von einer Art Mensch. (z.B. nur Kinder, nur Jungfrauen, etc.)



    Re: Der Sabbat und ihre Clans

    Abraxas - 15.06.2007, 21:18

    Schlangen des Lichts
    Die Schlangen des Lichts



    Die Schlangen des Lichts sind aus einem Voodoo-Kult entstanden. Die wenigen Jünger des Seth, des Sabbat haben sie rekrutiert.
    Allerdings haben die Schlangen des Lichts die Anhänger Seths beseitigt und diesen Namen angenommen.

    Erscheinungsbild: Ganz unterschiedlich, aber Schwarz wird bevorzugt.

    Clandisziplinen
    Disziplinen: Präsenz, Verdunkelung, Serpentis

    Schwächen:
    Die Schlangen des Lichts, sind extrem lichtempfindlich. Sie nehmen im Sonnenlicht doppelten Schaden, und alle Schwierigkeiten sind in hellem Licht höher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Darkness



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sabbat und ihre Clans"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Clans - sauron (Sonntag 27.08.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    Anfrage eines Clans - Selene Vigée-Lebrun (Samstag 10.12.2005)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Vorstellung eines Clans - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)