Vampire Heart

Tokio Hotel Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Vampire Heart"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moonshine - Tomgirl - Mecki
  • Forum: Tokio Hotel Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Ihr steht auf TH...? Ihr lest/schreibt FFs? Dann seid ihr hier genau richtig =D
  • aus dem Unterforum: Slash FSK 18
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vampire Heart
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vampire Heart"

    Re: Vampire Heart

    moonshine - 15.06.2007, 22:08

    Vampire Heart
    Autor: ich...^^ (Moonshine)
    Genre: Drama/Slash/Twincest/Fantasy/Mystery
    Altersfreigabe: geht eigentlich noch PG16, aba später PG18...^^
    Disclaimer: Die Geschichte is mir, die Personen AUßER den Twins sind auch meiner freien Fantasie entsprungen... Orte und ähnliches auch^^
    Warnings: Gewalt/Lemon/depri


    Soo un hier das 1. chap =)

    -Bill-

    Leise verlasse ich meine Gruft und mache mich auf den Weg nach oben. Der Mond scheint hell auf meine ohnehin schon blasse Haut, ein leichter Wind weht durch meine Haare. Geschmeidig schleiche ich mich über den Friedhof, öffne leise das knarrende Tor. Hoffentlich hat das keiner gehört… es ist gefährlich hier draußen. Vor allem, wenn man wie ich alleine ist. Normalerweise gehe ich wie die anderen zu zweit jagen, doch manchmal ist es ganz gut, allein zu sein...
    Nach einigen Minuten komme ich an einem einzelnen Haus vorbei… ich gehe nicht gerne hier lang, doch es ist der kürzeste Weg. In diesem Haus lebt unser ärgster Feind. Er ist ein Vampirjäger, seine Familie versucht schon seit Generationen uns auszuschalten. Viele von uns hat er schon getötet, darunter auch einige der wenigen Freunde, die ich hier gefunden habe. Jetzt sind mir kaum noch welche geblieben… und ich hasse ihn dafür, hasse ihn dafür, dass er uns eiskalt immer weiter tötet, wobei wir doch nun gar nicht mehr so viele sind. Nicht mehr so viele wie am Anfang, als ich hierher gekommen bin… unser Bestand scheint auf die Hälfte zurückgeschrumpft zu sein.
    Bedrohlich ragt das große Haus mit einem schwarzen Schatten vor mir auf und ich sehe mich noch einmal genau um. Man kann nie wissen, wo er sich versteckt… besonders nachts, wo die Meisten von uns unterwegs sind… und das weiß er ganz genau. Er ist listig, man sollte ihn nicht unterschätzen… denn man kann nie wissen, wo er seine Fallen aufgestellt hat.
    Schnell und leise wie ein Schatten laufe ich an dem Haus vorbei und mache an dem großen Baum dahinter halt, gehe dann weiter die Straße entlang, schlängel mich durch die dunklen Seitengassen des Ortes. Ich habe Hunger… bin ausgelaugt, brauche endlich frisches Blut.
    Nach einigem Suchen habe ich schon mein nächstes Opfer gefunden… Eine junge Frau, etwas älter als ich. Und sie ist alleine… perfekt.
    Gekonnt leise schleiche ich mich an sie heran, packe sie dann schnell und ohne jegliches Geräusch mit meiner Hand um den Hals. Erschrocken keucht sie auf und reißt ihre Augen weit auf, ich lockere meinen Griff etwas, doch ich lasse sie nicht wegrennen. Ganz im Gegenteil… Ohne Vorwarnung beiße ich ihr mit meinen Eckzähnen in den Hals, sauge gierig ihr Blut. Nach einigen Sekunden lasse ich von ihr ab und lasse sie einfach fallen. Zwei dunkelrote, kleine Abdrücke zieren nun ihren Hals. Sie sinkt zu Boden, ist zu geschwächt, um wegzulaufen. Doch das ist normal…
    Sie könnte sich zusammenreißen und irgendwann bei uns auftauchen … als Vampir, als Neuling. Das wäre gut für uns, doch ich glaube, dafür habe ich ihr zu viel Blut genommen… Sie wird wahrscheinlich an ihrem Blutmangel sterben, aber das wäre mir auch egal. In letzter Zeit habe ich kaum noch Gefühle, habe schon längst verlernt, zu lieben.



    ... wenn jemand liest gehts weiter...^^
    also macht mir nen comment xD



    Re: Vampire Heart

    moonshine - 17.06.2007, 11:47


    halloooh....?
    also ich schreib dann jetz einfach mal weiter... wär schön wenn irgendjemand ma nen comment dalässt xD

    -Bill-

    Noch einmal blicke ich auf die Frau hinab, auf die beiden Abdrücke am Hals, bevor ich mich umdrehe und mich wieder im Schatten der Häuser auf den Rückweg mache. Noch bin ich nicht so blutrünstig wie die anderen von uns… noch brauche ich nur ein Opfer in der Nacht, versuche mich zu beherrschen, obwohl mein Durst nach mehr da manchmal nicht so ganz mitspielt.
    Gedankenverloren streiche ich mit einer Hand über meinen Hals… er ist glatt… dort, wo eigentlich Bissspuren sein sollten, sind keine. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, woran das liegt, habe viele Leute gefragt, doch niemand wollte mir eine Antwort geben. Ich wäre zu jung, würde es nicht verstehen, bla bla bla… doch ich habe nicht aufgegeben, habe meine Mutter so lange gelöchert, bis sie es mir endlich gesagt hat.
    Man kann über drei Arten zu einem Vampir werden… Die erste Möglichkeit ist die einfachste, man wird gebissen…
    Oder man wird schon als Vampir geboren, doch das bin ich auch nicht, denn jeder Neugeborene bekommt unser Zeichen aufs Handgelenk gebrannt… und das habe ich nicht.
    Oder aber man wird durch den Tod zum Vampir… wenn es ein schreckliches Ereignis im Leben gab, wenn man in den letzten Monaten und vor allem in den letzten Minuten sehr verzweifelt war… dann wird man ebenfalls zum Vampir. Normalerweise wird keiner von ihnen angenommen, sie werden verstoßen und dem Tod überlassen… doch ich bin so was wie eine Ausnahme, ich wurde akzeptiert. Warum auch immer… denn mehr habe ich nicht aus Mum herausbekommen.
    Wenigstens sie hat mir etwas gesagt… sie ist die einzige Person, die mich versteht, mit der ich reden kann ohne dass ich direkt zurecht gewiesen werde… selbst wenn sie mich nicht versteht, sie ist einfach da wenn ich sie brauche. Mit meinem Vater kann ich schon mal gar nicht rechnen, ihn lassen meine Ängste absolut kalt. Immer bekomme ich von ihm gesagt, ich solle auf die Befehle des Fürsten hören und auf mich aufpassen, dem Vampirjäger bloß nicht zu nahe kommen. Doch viel mehr redet er nicht mit mir. Er steht dem Fürsten sehr nahe, ich bin mir ziemlich sicher dass er mehr über mich weiß als er zugibt.
    Beim Fürsten selbst habe auch ich ein sehr hohes Ansehen, doch ich weiß einfach nicht warum… wenn wichtige Aufträge anstehen, die Meisten bekomme ich immer zugeteilt. Bis jetzt habe ich es nur einmal gewagt, zu fragen warum… doch er hat mir nur geantwortet, ich sei etwas Besonderes, mehr sagte er nicht.
    Oft liege ich Tags wach und zerbreche mir den Kopf darüber, warum ich gestorben bin, warum ich angenommen wurde… doch ich komme zu keinem einzigen Gedanken, keiner einzigen Erinnerung.
    Es ist schwer zu leben, wenn du nur einen Teil deines Lebens im Kopf hast, die Erinnerungen von den Jahren davor aber wie ausgelöscht sind. Wenn du dich an die letzten paar Monate noch sehr gut erinnern kannst, doch eigentlich ist es so, als hättest du davor nie richtig gelebt… weil du nichts weißt, keine Ahnung hast von dem, was mal war…
    Genau so geht es mir im Moment. Ich würde so gerne wissen, warum ich gestorben bin… hätte so gerne einen Hinweis auf mein altes Leben, würde so gerne wissen, was ich getan habe, dass ich hier gelandet bin… warum mich alle für etwas Besonderes halten.

    Mit der Zeit nähere ich mich wieder dem Haus des Vampirjägers, ich verlangsame meine Schritte und lehne mich sicherheitshalber wieder an den alten Baum, lasse meinen Blick wieder über das Gelände schweifen. Alles ist normal, so wies aussieht scheint alles sicher zu sein… doch plötzlich fällt mein Blick auf den großen Felsen ganz in der Nähe, er gehört ebenfalls zum Grundstück.
    Dort sitzt ein Junge… ungefähr in meinem Alter, er hat Dreads und… ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber er gefällt mir…
    Er gefällt mir, und das nicht weil ich Hunger habe… nein, ganz im Gegenteil… es ist, als ob er mich magisch anzieht… aber warum sitzt er auf diesem Grundstück…? Und das alleine, mitten in der Nacht?
    Wie gebannt schleiche ich mich ein paar Schritte näher heran, er scheint mich nicht bemerkt zu haben. Mit leerem Blick starrt er den Mond an, seine Gesichtszüge sind von Trauer gezeichnet. Lange stehe ich so da und beobachte ihn, bis ihm eine Träne aus den Augen rinnt… er weint.
    Diese einzelne Träne scheint irgendetwas in mir auszulösen… er hat Gefühle, er ist ein Mensch… er weint… normalerweise würde es mich einen Dreck interessieren warum, aber diesmal ist es irgendwie anders. Ich habe Mitleid mit ihm… fühle mich mit ihm verbunden.
    Zum ersten Mal in dem halben Jahr das ich hier bin, fühle ich… und nicht Hass, Wut oder sonstiges... Nein, diesmal ist es Mitleid, vielleicht sogar… etwas Zuneigung?
    Erschrocken über meine eigenen Gedanken weiche ich einen Schritt zurück und trete dabei aus Versehen auf einen kleinen Zweig, woraufhin der Junge erschrocken zu mir rübersieht.
    Erst jetzt fällt mir auf, dass ich inzwischen mitten auf der Wiese stehe und drehe mich wie vom Blitz getroffen um, laufe so schnell ich kann runter vom Grundstück.
    „Nein… warte!!“, höre ich die Stimme des Jungen hinter mir, doch ich warte nicht. Renne einfach weiter weg in Richtung des Friedhofs.
    Ein letztes Mal bleibe ich noch stehen und blicke zurück… Dort steht der Junge am Rande des Grundstücks, sieht mir stumm hinterher. Als sich unsere Blicke treffen, scheint irgendetwas zwischen uns zu entstehen… es ist wie ein magisches Band, der Junge löst irgend etwas in mir aus, doch ich kann einfach nicht zuordnen, was es ist.
    Lange stehen wir so da, auf einigen Metern Entfernung und blicken uns stumm in die Augen.
    „TOM!“, ertönt plötzlich eine raue Stimme, erschrocken blicke ich zur Tür und verschwinde im nächsten Moment im Schatten. „Was machst du schon wieder hier? Es ist gefährlich, Junge… komm rein“, ertönt wieder diese Stimme… erschrocken erkenne ich die des Vampirjägers. „Ja, Vater…“, antwortet der Junge, dessen Name wahrscheinlich Tom ist, und dreht sich nach einem letzten Blick zu mir um, verschwindet dann ebenfalls ins Haus.
    Nein… das kann doch nicht sein, das darf einfach nicht sein… der Junge ist doch nicht etwa sein Sohn…?



    Re: Vampire Heart

    Tomgirl - 24.06.2007, 18:54


    ich schreib die mal en kommi xD
    obwohl ich die FFF eh schon kenn, aus m tokiohotel-forum!
    ich find die FF echt voll geil <3
    ich les die mir grad zum 2.mal durch xDDD

    lg mona



    Re: Vampire Heart

    Mecki - 25.06.2007, 17:00


    yaaah die kenn ich au schu =DDD die war tolliq x333 +rumhüppelz+



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel Fanfictions

    Sinnlos? Wie wärs mit sinnloses zählen? xD - gepostet von Mecki am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vampire Heart"

    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)
    vampire - BlutGoth (Freitag 07.04.2006)
    Tanz der Vampire - administratoren (Mittwoch 27.07.2005)
    I Can't Reach Your Heart... - Carribean (Montag 05.03.2007)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    The Temple of the Vampire - Psychopompus (Sonntag 24.09.2006)
    Kingdom Heart - Krümelchen (Dienstag 18.09.2007)
    Strong Heart - Strong Heart (Samstag 20.01.2007)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    My Bleeding Heart - moonshine (Freitag 15.06.2007)