das bin ich

NATO
Verfügbare Informationen zu "das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maiky1609 - dragon - Hackbart - Schumi - Anonymous - TobiTob - TheBros - Fabero - HoschPak - Subjekt - tyel - pinky - madduke - Odis Gehilfe - Fedja - JackderAal - melusine - rednaxela
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Allianzmitglieder der NATO³
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das bin ich"

    Re: das bin ich

    maiky1609 - 15.06.2007, 21:07

    das bin ich
    bin 28 jahre habe 2 kinder zwillinge von 5 jahren bin aber alleinerziehend von ein kind eis lebt bei der mutter was ich so mache viele beschäftigung mit meiner tochter ansonsten pc fern schauen und fussball na ja das wars erst mal mfg maik



    Re: das bin ich

    dragon - 15.06.2007, 22:38


    Hallo,
    bin der Jürgen, 37 Jahre alt, auch alleinerziehend, habe einen 12-jährigen Sohn (wohnt bei mir) und eine 7 Jährigen Sohn (wohnt bei meiner Ex.), wohnhaft in Frankfurt, Büroangestellter bei einem bekannten Unternehmen. Möchte keine Werbung machen Winken
    Vormittags arbeite in der Firma, den Rest von zu Hause. Habe einen Heimarbeitsplatz.
    Auch wenn ich nicht in eurer ally bin, werden wir (hoffentlich) viel zusammenarbeiten Smilie



    Re: das bin ich

    Hackbart - 17.06.2007, 11:16


    Also ich bin der Pascal, 17 Jahre alt und gehe z.Z. in die Berufsschule als Kaufmännischer Assistent. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, mache gern Sport und daddeln gern am PC Travian 8)
    Nebenbei spiele ich noch in Welt3 Classic in der Allianz Schattenkrieger(SK Rang 18 ).



    Re: das bin ich

    Schumi - 17.06.2007, 11:42


    Hi,
    Bin Peter, 21 Student der informatik.
    Spiele Travian erst seit kurzem. In Welt 5 mit Freunden.



    Re: das bin ich

    Anonymous - 17.06.2007, 12:36


    Hallo!

    Ich bin Philipp, bin 28 Jahre alt, wohne in Hamburg und bin Schifffahrtskaufmann. Erfahrungen mit Travian habe ich in Org (ebenfalls Phil Harmoniker) in der D&G (Top30) gesammelt.

    Freue mich auf erfolgreiches Zusammengezocke.... 8) 8)



    Re: das bin ich

    TobiTob - 21.06.2007, 20:55


    Hi,
    ich bin Tobias.Ich bin erst 14 also ein ziemlich junges Mitglied in der Allianz.
    Ich spiele Travian noch auf Welt 1,heiße da SuperX und habe da die Allianz VR gegründet, in der es ganz gut läuft.
    In meiner Freizeit treffe ich gerne meine Freunde,von denen einer in NATO³ und einer in NATO² ist.Ein paar andere wollten sich auch noch bewerben.
    Ich bin ein aktiver Spieler und log mich meistens mehrmals pro Tag ein.
    Ich hoffe ich kann die Allianz gut unterstützen.

    MFG TobiTob



    Re: das bin ich

    Anonymous - 22.06.2007, 11:46


    bin der sebastian ein kollege von tobitob un bin auch 14 jahre alt in meiner freizeit spiele ich gerne mit meinen freunden fußball gamecube oder travian zusammen mit Linkin Park un TobiTob besuche ich freiwillig auf zwang eine schule aber jetzt sind ja ferien (freu)



    Re: das bin ich

    TheBros - 23.06.2007, 15:36


    Bin auch 14, doppel account mit meinem Bruder. Ich spiele in meiner Freizeit (welches dank Schule kaum noch existiert) gerne Schach. Im Schach gehoere ich zu den top 10 U-16 in der Schweiz.



    Re: das bin ich

    Fabero - 24.06.2007, 12:41


    hi, ich bin julian, bin auch 14 jahre alt und wohne in sendenhorst...ausserdem bin ich ein privater freund von mygreentalent und tobitob...spiele travian auch noch auf welt 1 und spiele seit ca. 4 jahren alle möglichen browsergames. ausserdem spiele ich auch gerne ego-shooter und aufbau-strategie spiele...MfG



    Re: das bin ich

    HoschPak - 25.06.2007, 09:11


    Hi,
    ich heiße Lennart bin 13 Jahre alt und wohne in Norden (is ein süßes kleinstädtchen in Ostfriesland). Auserdem gehe ich zurziet zum Ulrichsgymnasium in Norden in die 7. Klasse. Ich treffe mich gerne mit Freunden, zock was am Pc oder trinke einige Tassen Ostfriesentee mit meiner Familie. Mein älterer Bruder spielt auch Travian in Welt 4 und heißt Sl33per. Ich habe früher auch mal in der welt von at gespielt

    das wars erstmal von mir
    LG
    HoschPak



    Re: das bin ich

    Hackbart - 25.06.2007, 12:54


    man seid ihr alle jung Oo



    Re: das bin ich

    maiky1609 - 25.06.2007, 17:33


    28 jahre ist doch nicht jung grins



    Re: das bin ich

    Subjekt - 25.06.2007, 19:52


    ja ich bin Subjekt, in der realität auch olli, ich bin 20, habe gerade mein abi beendet und genieße erstmal den sommer.
    ach ja falls jemand die frage stellen wollte, nein ich bin nicht schwul.



    Re: das bin ich

    Hackbart - 25.06.2007, 22:32


    warum dann dies pic?^^



    Re: das bin ich

    Subjekt - 25.06.2007, 23:09


    Hackbart hat folgendes geschrieben: warum dann dies pic?^^

    der witz liegt in dem optisch schön rübergebrachten ekel.



    Re: das bin ich

    tyel - 27.06.2007, 16:57


    Subjekt hat folgendes geschrieben: Hackbart hat folgendes geschrieben: warum dann dies pic?^^

    der witz liegt in dem optisch schön rübergebrachten ekel.

    moin
    bin 21 studiere an der FH Wiesbaden Insurance & Finance also bei Fragen um Finanzierung mich ansprechen ;)
    Seit kurzem erst vor der wow sucht befreut, freue ich mich eine neue gefunden zuhaben -.-"

    Und ich hab ein Problem das ich zu Deffensiv spiele, denn
    § 252 HGB, Absatz 1 Nr. 4 steht:
    Jedweges handeln ist mit Vorsicht zu bewerten, alle vorhersehbaren Risiken und Verluste (Gegenangriffe, Truppenverluste) müssen Beachtung erhalten, Gewinne aus möglichen Raids sind nur zu berücksichtigen, wenn sie auf längere Frist realisiert sind.

    (..§ 252 für travian verändert..)
    xD

    mfg tyel

    PS: @Subjekt, selbst wenn das bild sarkastisch sein soll, nervt es mich tierisch :/



    Re: das bin ich

    Subjekt - 28.06.2007, 01:30


    tyel hat folgendes geschrieben:

    PS: @Subjekt, selbst wenn das bild sarkastisch sein soll, nervt es mich tierisch :/

    genau das ist der gewünschte effekt.



    Re: das bin ich

    Anonymous - 28.06.2007, 06:43


    Hey Leutz

    also im RL bin ich Norman, noch 17 Jahre alt und wohne in Lübben im schönen Spreewald.
    Im Gegensatz zu Subjekt habe ich mein Abi noch vor mir (2 Jahre *gäähn*).
    Bald sind Ferien und wenn das Wetter nicht so besch......eiden wäre, könnte ich auch den Sommer genießen.

    Subjekt hat folgendes geschrieben: tyel hat folgendes geschrieben:

    PS: @Subjekt, selbst wenn das bild sarkastisch sein soll, nervt es mich tierisch :/

    genau das ist der gewünschte effekt.

    dazu: irgendwie entsteht am Anfang einer neuen Ally meist eine Diskussion um Subjekts Avatar ....
    störend ist er für mich nicht



    Re: das bin ich

    Subjekt - 28.06.2007, 12:21


    schön dich wieder zu sehen.



    Re: das bin ich

    tyel - 28.06.2007, 16:27


    Beowulf1989 hat folgendes geschrieben:
    dazu: irgendwie entsteht am Anfang einer neuen Ally meist eine Diskussion um Subjekts Avatar ....
    störend ist er für mich nicht

    Wenn Ihr beide das auf dem Bild seit, versteh ich schon das es dir nichts aus macht. :lol:



    Re: das bin ich

    Subjekt - 29.06.2007, 00:44


    tyel hat folgendes geschrieben:
    Wenn Ihr beide das auf dem Bild seit, versteh ich schon das es dir nichts aus macht. :lol:

    du bist ja echt witzig.
    nee eigentlich hab ich ne homophobie, das bild ist wie gesagt nur ein witz, in manchen fällen kann es aber auch zu einem intelligenztest werden.



    Re: das bin ich

    Anonymous - 29.06.2007, 19:52


    is doch scheißegal ob du nun schwul bist oder nich wir sind ja keine nazis oder??



    Re: das bin ich

    pinky - 29.06.2007, 21:26


    hi,
    meine name ist ulrich (uli) und ich bin 23 jahre alt. komme aus dem schönen österreich und wohne in wien. arbeite als entwickler für bankensoftware.

    sammle mehr oder weniger parallel meine erfahrung. bin auch noch in welt .at und 3 vertreten.

    lg uli



    Re: das bin ich

    Hackbart - 29.06.2007, 21:35


    wie heißt du in welt 3?



    Re: das bin ich

    pinky - 29.06.2007, 21:48


    hmmm - lass mal überlegen.... pinky :wink:



    Re: das bin ich

    Anonymous - 29.06.2007, 23:25


    hi

    bin dr mark 20 jahre alt arbeite als zerspanungsmechaniker.In meiner freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, geh Inlineskaten oder bin bei travian on.



    Re: das bin ich

    madduke - 30.06.2007, 01:49


    so da möchte ich mich auch einmal vorstellen :)

    im rl heisse ich christian bin 26 jahre alt. hab bis zum 2ten semester infomatik studiert und wechsle nun aber zum techniker studium :)

    in travian spiel ich sonst noch in welt2



    Re: das bin ich

    Odis Gehilfe - 30.06.2007, 23:53


    so dann stell ich mich doch auch ma vor, ich heiße Lukas und bin 14 Jahre alt, wohnen tu ich in Berlin (sone kleine stadt, mit n paar millionen ews :) )ausser dieser welt bin ich noch in welt 1 als gallier vertreten.Meine intressen liegen im sport und schlagzeug.
    Ich glaub das wars dann auch schon so weit von mir :lol:



    Re: das bin ich

    maiky1609 - 01.07.2007, 13:34


    http://www.travian.org/spieler.php?uid=48724 das ist auch hir mein ziel so weit zu kommen wie bei org mal schauen obs klappt mfg maik



    Re: das bin ich

    Fedja - 02.07.2007, 17:57


    ja servus! ich bin der Fedor und komme aus neu-ulm.
    außerdem bin ich 21jahre alt und habe grad mein abi hinter mir!



    Re: das bin ich

    JackderAal - 03.07.2007, 10:22


    Hi
    Ich bin der Aal 31 Jahre jung Hotelbetriebswirt und das bin Travian Neuling



    Re: das bin ich

    melusine - 04.07.2007, 20:18


    hey,
    mein richtiger name ist julia, bin 21 jahre alt und wohne in der nähe von halle. ich hab bis vor einem halben noch psychologie studiert und versuche jetzt aber in den bereich medienwissenschaften zu wechseln.

    ich spiele zwar erst seit zwei monaten travian, doch das dafür mittlerweile sehr aktiv, da ich ja im moment auch mehr als genug zeit dafür hab! :wink:



    Re: das bin ich

    rednaxela - 04.07.2007, 22:37


    Hey...
    Ich heiße Chelle... und wohne in Halle *Melusine zuwink*
    Bin 22, wohne in einer WG und fange mein Studium im Oktober an...

    Auf gute Zusammenarbeit :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    langweilig - gepostet von Blackhero am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)