Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mariandal
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund ums Baby & Kleinkind
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?"

    Re: Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?

    Anonymous - 15.06.2007, 08:15

    Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?
    Lena hat ein Blutschwämmchen am Hals, aber recht groß und so ungünstig gelegen, dasss ihr Köpfchen immer drauf liegt und durch die Wärme und Reibung ging es immer auf. Nun waren wir gestern im Krankenhaus und sie wurde mit so einem Kältestift behandelt. Sie hat schrecklich geschrien und für mich war es auch unheimlich schlimm, weil man ja so mitleidet.

    Nun sieht es aber auch nach der Behandlung quasi so aus wie vorher. ISt das normal. Die meinsten es würde sich eine komische Kruste bilden.

    Ich habe auch gelesen, dass man das mit einer Wundcreme behandeln soll danach. So etwas haben wir nicht mitbekommen.

    Wer weiß mehr dazu? javascript:emoticon(':n99:')
    sm



    Re: Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?

    Mariandal - 21.06.2007, 15:28


    Hallo

    Hm, mit Blutschwämmchen hab ich noch nicht soviel Erfahrung :n66:
    Bei uns in der Klinik oder auch jetzt in der Praxis wird da eigentlich nicht viel gemacht.
    Erst wenn die Kinder bissl größer sind kann oder muss man sie oft mal entfernen!

    Wie sieht das Blutschwämmchen jetzt aus? Werd mal ein bisschen in meinen Büchern lesen und dann meld ich mich nochmal bei dir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gut Aiderbichl - gepostet von AuSWagner1209 am Mittwoch 05.09.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    Wildtierpark Höllohe - gepostet von Steffi am Freitag 24.08.2007
    neuer fotowettbewerb (grimassen bilder der kids) - gepostet von stopselinchen am Freitag 28.09.2007
    Sauberkeitserziehung - gepostet von AuSWagner1209 am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Erfahrungen mit Blutschwämmchen?"

    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    Erfahrungen mit Elfe Sandra / Alantus11 und Zaphira?? - Elarion (Sonntag 08.05.2005)
    Bushnell Holosighht XLP - Erfahrungen? Bezugsquelle? - chris42 (Samstag 12.01.2008)
    Erfahrungen mit 1&1 Internet AG - RadioWPR (Mittwoch 21.03.2007)
    Wer hat ähnliche Erfahrungen - Tanja06 (Montag 26.11.2007)
    erfahrungen mit der pku - luigi (Sonntag 04.09.2005)
    Spanien, extremadura wer hat infos und erfahrungen - hagi (Montag 24.09.2007)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    Erfahrungen mit Alu Rotorkopf von Walkera - jungan (Mittwoch 31.10.2007)
    Erfahrungen mit Kokam 3200HD 20C ? - nephton (Dienstag 05.12.2006)