Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

The Union
Verfügbare Informationen zu "Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - cAmOuFlAgE - linles - Kandor - eXodus - Divine
  • Forum: The Union
  • Forenbeschreibung: Unser Clanforum mit allen Information rund um den JK3 Clan!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges, Beschwerden und Anregungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)"

    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    Shadow - 15.06.2007, 18:04

    Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)
    Also ich weiss das is blöd von mir und so, aber ich hab ne frage^^

    Ähm ja...
    ich bin ja sozusagen der dritte aller member in diesem clan linles ausgeschlossen da du ja sowieso leader bist. und da wolt ich fragen
    ob ich vll irgendwelche kleinen vorteile hab oder so ????
    achja und ein kleine beschwerde da ich mcih auch benachteiligt fühle weil
    ich wie schon gesagt der dritte in diesem clan bin und vile obwohl sie später kamen schon sou grün sind (weiss schon den grund) und ob das nciht ein bissle unfair is weil die grün sind und das das vorletzte von sou is ob das ncih wenigstens auf rot zurückgesetzt werden kann damit das auch nciht nur mir gegenüber fair erscheint. carnage aknn von mir aus so bleiben den er is ja der 2 der im clan war^^

    -=shadow=-



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    Shadow - 15.06.2007, 18:16


    oh achja xD
    naja ich bin ja wie gesagt der 3 member im clan dann könnte ich teoretisch ein leader von einer gruppe die wir aufteieln werden wenn wir genug leute sind sein oder :?: :?: :?:



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    cAmOuFlAgE - 15.06.2007, 18:19


    also shadow ich kann dich da schon wegen dem sfa-zeugs verstehen, aber ich denke nicht, dass man vorteile kriegen sollte wenn man 2ter oder 3ter im clan ist....was spielt das überhaupt für eine rolle? hauptsache im clan oder? und was carnage betrifft: wenn er vorteile kriegen würde könnt ich es verstehen und würde sogar dafür stimmen, da er viel für den clan gemacht hat ( z.B. members geholt)..

    mfg cAmOuFlAgE



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    linles - 15.06.2007, 20:40


    so also mein lieber shadow,

    offiziell wird es keine vorteile im clan geben für die member die früher oder später reingekommen sind. das hat mehrere gründe:

    es kommt nicht darauf an seit wann man im clan ist sondern inwiefern man sich beteiligt...(das beste beispiel dafür ist cloudx) außerdem merk ich mir solche dinge wie z.b. den beitrag den du vor kurzer zeit geschrieben hast, der sich explizit gegen einige sachen ausgesprochen hat... ich finde kritik gut, wenn sie gut durchdacht und im gewissen ton geschrieben ist. dein engagement ist beeindruckend jedoch seh ich das genauso wie camouflage das niemand einen vorteil durch die zeit bekommzt die er im clan bekommt.
    exodus und mein vertrauen bekommt ihr für engagement, besondere leistung und nicht für ständiges und unkonstruktives rumnörgeln am system. im übrigen hat carnage das blaue band verdient bekommen weil er echt jede minute in jk3 damit verbracht hat member zu suchen. er ist auf andere server gegangen und hat ständig gesucht und damit zeit geopfert...
    ich sage nicht das du nichts getan hast, dir verdanken wir auch sehr viel...

    ich bitte um dein verständniss und hoffe ich handle im sinne aller member

    linles



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    Kandor - 15.06.2007, 20:53


    Also Shadow ich kann das schon verstehen das du dich bissl sagen wirs "verarscht" vorkommst das manche schon in den grünen Rang sind obwohl sie grad erst gekommen sind,es ist wahr das wir aus der Sfa kommen, aber linles kennt mehr Details über die SFA und die Member was sie dort geleistet haben,z.B. mich ich war tiefst gekränk das linles gegangen ist und hab so ne Woche lang keine Lust gehabt so richtig zu spielen und hab das Trial in den Sand gesetzt,aber alle die us der SFA kommen sind wirklich richtig gut und total Treue Hunde und er kennt uns schon sehr lange.
    Ich bitte um Verständis Shadow und hoffe das wir gut miteinander auskommen^^

    MFG Kandor



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    eXodus - 15.06.2007, 20:56


    Hy

    shadow (kleine geschichte von jk2 zeiten) ich war in nen clan schonmal leader und habe nen clan geleitet für 4 monate weil dan ein kumpel vom gründer gekommen is wurde ich als trail eingestufft und hab mich wieder hoch gearbeitet habe in der woche für das spiel 50 stunden geopfert habe genau 3 stunden gespielt und war inerhalb von nen halben jahr wieder Coleader
    d.h. ich schaue auf das was du machst (nicht das du nix machst) aber wen du andauernd nur sagst ich werde benachteiligt wird dir das ned viel helfen d.h. du musst dich in geduld üben lin kann nicht einfach sagen das es so is (kann er eher als ich) und ich kann auch ned sagen so is das lin und ich setzten uns zusammen und bereden sowas s.h. entscheidungen werden immer nur von uns BEIDEN entschieden

    bitte um dein verständniss


    mfg...............eXodus



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    linles - 15.06.2007, 22:17


    *eifrig nick und zustimm*



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    Divine - 16.06.2007, 07:50


    coole rede digga ^^ ja man seh ich genau so



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    Shadow - 16.06.2007, 12:22


    lol ok war nur ne frage und alle andren^^ ganze net ma gesagt^^ lest alle die nich linles oder wxodus heissen die überschrifft durch hehe. ich werde versuchen an meine geduld zu arbeiten thx

    -=shhadow=-



    Re: Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)

    linles - 16.06.2007, 13:26


    hat man ja gesehen -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Union



    Ähnliche Beiträge wie "Nur für Linles oder eXodus!!!! (kein andrer)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)