Neue Spieler

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Neue Spieler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha - Silberfell
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Spieler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Spieler"

    Re: Neue Spieler

    aalisha - 15.06.2007, 17:04

    Neue Spieler
    Wie ihr ja bereits wißt, wird es in unserer Runde neue Spieler geben. So wie es derzeit aussieht, ist der eine bereits angemeldet unter dem Namen Chank und wird sich wohl auch noch in den entsprechenden Threads vorstellen.

    Solbald der oder die anderen Neulinge an Bord sind werde ich nochmal Bescheid sagen.



    Re: Neue Spieler

    aalisha - 21.06.2007, 22:46


    Chank, oder auch Frank wie man sicherlich schon weiß.

    Er ist derzeit ein Arbeitskollege von Christian, hat Erfahrungen im Bereich Rollenspiel und kennt sowohl die typischen als auch das WOD System ausreichend, um nicht als Newbie zu gelten. So wie ich es verstanden habe, ist er an Magus recht interessiert, so das ihm der Begriff Umbra nicht allzu neu sein wird.
    Seinen Charakter hat er bereits vorgestellt und er wird fleißig diskutiert :D



    Re: Neue Spieler

    aalisha - 21.06.2007, 22:50


    Weitere neue Spieler:

    Steffen, ein bekannter von uns aus Darmstadt, den wir durchs Rollenspiel kennen gelernt haben udn der genau wie ich eigentlich hier aus der Gegend kommt. Welche Systeme er alles kennt kann ich nicht sagen, aber die Standards und WOD sind auf jeden Fall dabei.

    Er ist manchmal etwas komisch - manche Menschen würden sagen verrückt :shock: aber ein durchaus umgänglicher Spieler. Ich hoffe natürlich, dass das auch für die beiden anderen gilt, aber die kenn ich halt noch nicht :wink:



    Re: Neue Spieler

    aalisha - 21.06.2007, 22:52


    Carmen: Sie ist Franks Freundin und ist ... ähm ... *räusper ---- Schweigen
    Sie wird einen Werwolf spielen :D

    Und, für den Fall das da noch immer Interesse ist, so gibt es noch die Arbeitskollegin von Rainer, frische 19 Jahre alt, die dann wohl zu unserem Nesthäckchen werden würde, bei der aber noch nicht klar ist, ob sie ihre Arbeitszeiten mit unseren Spielzeiten vereinbaren kann.



    Re: Neue Spieler

    Silberfell - 26.07.2007, 19:34


    Hi Leute,

    auf Grund dessen, das Rainer die nächsten Spielabende leider nicht kann, hatte ich mit einigen von euch mal hypotetisch über einen neuen zusätzlichen Spieler geredet (denen denen ich so über den Weg gelaufen bin). Jetzt hat es sich sehr kurzfristig ergeben, das sich ein Neuer angeboten hat und wir haben ih für morgen gleich mit eingeladen. Es hadelt sich dabei um den Bruder von Frank. So weit mir bekannt, ist er Rollenspiel erfahren, hat schon länger Vampire gespielt und ist Vegetarier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    Vampire - gepostet von aalisha am Montag 24.09.2007
    Grundsätzliches - gepostet von aalisha am Montag 10.09.2007
    Feedback - gepostet von Batman am Freitag 31.08.2007
    Freitag, 06.Juli - gepostet von aalisha am Samstag 23.06.2007
    Fetische - gepostet von aalisha am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Spieler"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)