Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

Malevolent Majesty
Verfügbare Informationen zu "Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Invictus - Grendogar - Thyrgard - lufia - Kiandras - Earthfury
  • Forum: Malevolent Majesty
  • Forenbeschreibung: Die Aldor - PvE Gilde
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty"

    Re: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

    Invictus - 15.06.2007, 23:36

    Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty
    Da die Gilde immer größer wird müssen wir ein par einfache Regeln einführen damit wir als Gilde richtig voran kommen können und ein besseres miteinander gewährleistet ist.

    Jeder ist dazu verpflichtet sich im Forum anzumelden und dort auch mitzuwirken was bedeutet das man Beiträge bringen und sich in die Gilde integrieren soll. Des weiteren ist es Pflicht sich im TS-Server zu melden und sich dort mit Erlaubnis des Server-Admins zu registrieren. Außerdem sind Addons wie GEM (GuildEvenManager) und CT_Raid (oder ähnliches) ebenfalls Pflicht. Wer diese Bedingungen aus bestimmten Gründen nicht erfüllen kann sollte sich umgehend bei einem Offizier oder Gildenmeister melden damit darüber entschieden werden kann wie weiter zu verfahren ist.

    Mögliche Konsequenzen für das nicht einhalten dieser Bedingungen können Raid-Auschluss oder den Rauswurf aus der Gilde zufolge haben. Ich hoffe ihr zeigt Verständnis und seht ein das ohne gewisse Regeln und Planung eine erfolgreiche Gilde nicht zu führen ist. Außerdem bitte ich um Verständnis für das DKP-System wo noch nicht fest steht wie es gehandhabt wird und wir noch kein passendes DKP-System gefunden haben was unsren Vorstellungen entspricht. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich das passende DKP-System zu finden und ihr könnt gerne eure Vorschläge im Forum vorbringen, um somit diesem Problem schneller vorbeugen zu können. Ich bitte nochmal um Verständnis und hoffe auf ein gute gelingen in der Gilde.

    Für die Horde,
    Für die Gilde,

    Mfg Invictus



    Re: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

    Grendogar - 16.06.2007, 00:22


    forum anmelden kann ich ja noch vestehen und ts istja auhc nicht so wild, mithören kan man ja immer.

    den gem kann ich ja noch akzeptieren weil man damit flexliber ind er planungist, sonst müsste man ja übers forum planen.

    aber ct_raid oder ähneliche mod als pflicht anzugeben geht glaube ich ein bisschen zu weit, ich persönlich habe bei ct-raid imer wieder performance was bei bosskämpfen ungüstig ist, das blizzard eigene raidtool hat mitlerweile die selben funktionen wie ct_raid bis auf die bossmods vieleicht,



    Re: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

    Thyrgard - 16.06.2007, 01:32


    http://www.wowace.com/wiki/ORA2

    zu CT_Raid kompatibel und du kannst auf den ganzen Schnickschnack den du nicht brauchst verzichten (also zB eine Raidanzeige oder Decursive als Nichtheiler etc.)



    Re: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

    Invictus - 16.06.2007, 15:48


    @ Grendogar ich weiß nciht was du genau sagen wolltest mit TS. Hab gesagt das da jeder angemeldet sein soll. Ein Headset is ja kein Pflicht obwohl ich es für besser halte wenn man eins hat weil das immer hilfreich sein kann um wenigstens "ja" und "nein" oder "sern neu shakln" oder so sagen zu können...



    Re: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

    lufia - 16.06.2007, 20:09

    zustimmung
    invictus erhält hierbei meine zustimmung. ts und ein funktionierendes headset werden bald pflicht sein. spätestens, wenn wir wieder zu den letzten bossen in kara gelangen.
    um ein optimales ergebnis in raids zu leisten, müssen auch gewisse voraussetzungen erfüllt werden. dies ist eine davon.
    ct-ra würde ich nicht als pflicht einführen. bei schwächeren rechnern kann es dadurch einbußen geben, die noch nachteiliger sein können.



    Re: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

    Kiandras - 17.06.2007, 01:16


    "Ct_Raid oder Ähnliches" muss nicht unbedingt Pflicht sein. Die kompatibilität sollte halt nur gewährleistet sein zwischen diesen Addons, wie Thyrgard es ja bereits gesagt hat. Auch wenn Ct_Raid nicht als Pflicht anzusehen ist, sollte der Raid das meiner Meinung nach schon haben, da ich dann die "korrekten" erforderlichen Informationen über raidstatus etc. bekomme und die Leute dann an Umfragen etc. nicht mit voten können. Wäre also meines Erachtens sehr wichtig...



    Re: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

    Grendogar - 17.06.2007, 14:14


    Was ich meinte ist das ich mit den punkten bezüglich Forum und ts zustimme.

    die ct-raid pflicht hingegen nicht gut heisse ;)
    @thyrgard, danke, baue grad mein interfac e um und werde ind em zuagng mal Big Wings und Perfect Raid ausprobieren



    Re: Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty

    Earthfury - 18.06.2007, 13:04


    Huhu, stimme bei den Punkten soweit zu.

    ct_RA finde ich mittlerweile auch für ziemlich überholt, würde da auch eher BigWigs bzw. Ora2 vorschlagen, wenn überhaupt.

    Habe mir mal das neue ct_RA + Bossmods besorgt...gelinde gesagt, finde ich dort nicht ein Boss aus der Scherbenwelt, mal abgesehen von den 25er Raid Gruuls Unterschlupf...denke auch, das Schneesturm Unterhaltung, dieses Tool mittlerweile unnötig gemacht hat.

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Malevolent Majesty



    Ähnliche Beiträge wie "Bedingungen zur Mitgliedschaft bei Malevolent Majesty"

    Aufnahme Bedingungen - Drunken_Monkey (Mittwoch 09.02.2005)
    Frage zur Mitgliedschaft - Isdariel (Sonntag 25.07.2004)
    mitgliedschaft - Melanie (Sonntag 25.04.2004)
    The Tubes - lipi40 (Samstag 06.11.2010)
    Bedingungen! - Kulashaker (Samstag 18.09.2004)
    Unser Motto und Bedingungen - sarinn (Sonntag 15.07.2007)
    Schandmaul Traumtänzer Tour 2011 - Finfizzle (Dienstag 14.12.2010)
    Mitgliedschaft? - ettchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Aufnahem bedingungen - Anonymous (Dienstag 27.09.2005)
    Bedingungen - Final (Mittwoch 08.09.2004)