Film und Fernsehen

Die Forumspalter
Verfügbare Informationen zu "Film und Fernsehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: loki - Sharon - Bunny - Xandy
  • Forum: Die Forumspalter
  • Forenbeschreibung: Was wir tun, bleibt unter uns!
  • aus dem Unterforum: Wohnzimmer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Film und Fernsehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Film und Fernsehen"

    Re: Film und Fernsehen

    loki - 15.06.2007, 16:42

    Film und Fernsehen
    Ja, ich bin ein unverbesserlicher Film-Freak. Es muss nicht immer A sein. Ich glotze auch gerne mal ein B-Movie :D

    Also hier die Möglichkeit über Kino und Glotze zu quaken.
    Ganz allgemein. Mal sehen was sich ergibt.

    Und da ich schon mal dabei bein.

    Wer kennt denn "Flutsch und weg"?

    Ich hab ihn mir vor zwei Tagen reingezogen und jetzt hab ich einen Ohrwurm von den singenden Schnecken.

    "Poor, poor Roddy,
    Flushed down his own potty!" :rofl:

    Schon allein die Originalbesetzung ist super.
    Hugh Jackman, Jean Reno, Ian Mckellen, Andy Serkis und Bill Nighy. :D

    Die Dingenskirchen las ich mal daneben stehen. (Kate Winslet)



    Re: Film und Fernsehen

    Sharon - 02.08.2007, 19:55


    Das sind Filme, von denen ich ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise etwas gehört habe :lol:



    Re: Film und Fernsehen

    Bunny - 12.08.2007, 14:51


    Von "Flutsch und weg" habe ich bloß gehört, aber offenbar ist er so gut, dass ich ihn mir auch reinziehen sollte :gruebel:

    Kennt ihr denn den Simpsons-Film? Der war genial! :grins:



    Re: Film und Fernsehen

    Xandy - 15.08.2007, 17:16


    Nein, den Simpsonsfilm habe ich noch nicht gesehen, das wird aber noch passieren !!!



    Re: Film und Fernsehen

    loki - 24.08.2007, 09:42


    Ich will mir Simpsons auf jeden Fall noch ansehen, ich werde es tun, irgendwie, demnächst, so bald wie möglich :twisted:

    "Spider-Schwein, Spider-Schein …" *träller*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Forumspalter



    Ähnliche Beiträge wie "Film und Fernsehen"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)