wie siehts aus?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wie siehts aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reggaefanatic - ReggaeLion - Ganja62 - Franky - jackyoo - Kay - TimmBo - IrieLion - Reggaemum - neuselters - sandysaw - ganjalady
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Meetingpoint
  • Antworten: 89
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie siehts aus?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie siehts aus?"

    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:16

    wie siehts aus?
    hoi
    wir haben ja vor uns alle zu treffen und da ist mir etwas durch den kopf gegangen...und zwar folgendes

    was haltet ihr davon wenn einfach jeder nochmal ein foto von sich hier postet damit man auf dem summerjam weiß mit wem man es zu tun hat....ein paar bilder hat man vllt noch in erinnerung aber ich meine es ist ja kein act kurz nen foto hier zu posten oder?!

    weil ich habe zum beispiel garkeine ahnung wie reggaelion oder kay aussehen... hä?

    daf:ür



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:19


    du sollst uns auch nciht erkennen.. wie kay aussieht weiß ich aber noch ungefähr vom bild, dass sie mal im jamboard hatte. zur not guckste einfach auf ihr momentanes profilbild in diesem forum, dass kommt ihr nahe wenn sie sauer ist :D ich hab nur alte fotos aufm pcs. auf den neuen bin ich entweder besoffen, man erkennt nix oder ich zieh ine hässliche fratze^^ und da wo ich normal gucke habsch nicht :D capito



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:21


    es war ja nur eine frage...ich meine jeder der will kann ja vllt ein foto posten oder vllt eins machen?!

    nicht war reggaelionchen??

    das solltest du doch schaffen oder?

    aber wenn ich euch halt nicht erkennen soll % dann eben nicht....



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:22


    unsere digitalkamera hat nen softwarefehler..



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:24


    asoo

    kein foto handy oder so??



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:25


    fotohandy? kann ich mir nicht leisten^^



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:26


    lol xD

    ja dann mach nen altes foto rein wirst jawohl nicht SOOO EXTREEEEEEEEm anders aussehen oder?



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:27


    öhm.. doch^^



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:29


    ja dann bist du hier der einzelfall der LEIDER kein foto hat aber es gibt ja noch genug andere member hier^^



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:30


    guck profilbild



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:31


    ich weiß ich weiß.....ich weiß schon gesehen ^^



    Re: wie siehts aus?

    Ganja62 - 15.06.2007, 17:36


    Hey Fanta, geh doch mal mit gutem Beispiel voran.....kann mich kaum noch an dich erinnern....(zum Glück).. :D :D



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:37


    ooooook

    wie ich sehe kommt es anscheind eh nicht gut an das man hier fotos reinstellt ....anscheind habt ihr alle was gegen mich oO


    und ich freu mich darauf euch ma wieder zu sehen -.-



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:38


    wieso "wieder"? ich hab dich noch nie gesehen..

    wie gesagt, des bild ist alt. hab jetzt längere haare... das is da ja nur nen mähnchen :D



    Re: wie siehts aus?

    Franky - 15.06.2007, 17:39

    Re: wie siehts aus?
    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: hoi
    wir haben ja vor uns alle zu treffen und da ist mir etwas durch den kopf gegangen...und zwar folgendes

    was haltet ihr davon wenn einfach jeder nochmal ein foto von sich hier postet damit man auf dem summerjam weiß mit wem man es zu tun hat....ein paar bilder hat man vllt noch in erinnerung aber ich meine es ist ja kein act kurz nen foto hier zu posten oder?!

    weil ich habe zum beispiel garkeine ahnung wie reggaelion oder kay aussehen... hä?

    daf:ür



    Dein Freund Jurek hat noch pics (nein, keine Schweine) von Timea, Lukasz und mir. Ansonsten: Ich erkenn dich wieder und spreche Dich dann an



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:39


    ja dich mein ich damit nicht...eher auf den post von ganja bezogen....



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:39


    ich erkenne dich bestimmt auch, spreche dich aber nciht an ätsch



    Re: wie siehts aus?

    Ganja62 - 15.06.2007, 17:40


    ....wer sollte was gegen DICH haben......,aber wenn man zu was aufruft sollte man, meiner Meinung, als erster damit anfangen....so seh ich das, und nicht erst abwarten was die anderen sagen.... :) :) ;) ;)



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:41


    ja frank dich werde ich auch wieder erkennen =/

    es ging mir jetzt nicht um die, die ich schonmal live gesehen habe die erkenne ich auch wieder sondern um kay oder so die ich noch nie gesehen haben -.-



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:42


    ne ich meine wenn die freude hier an anscheind so riesig ist mich zu sehen kann ich mir das ja auch sparen....



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 15.06.2007, 17:42


    ok, ich bin dabei!



    Re: wie siehts aus?

    Franky - 15.06.2007, 17:42


    Die Geister die ich rief werd ich jetzt nicht los



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:44


    dein problem :P



    Re: wie siehts aus?

    Ganja62 - 15.06.2007, 17:45


    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: ne ich meine wenn die freude hier an anscheind so riesig ist mich zu sehen kann ich mir das ja auch sparen....




    ....wenn du keinen Spaß versehst, sollst du auch keinen kriegen. ätsch ätsch

    ähhh, das heißt aber auch das du keinen Rumpunsch kriegst. capito



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 15.06.2007, 17:46


    ey hallo?
    habsch mich jetzt geoutet und keinääää macht mit odda wie odda was?



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:48


    @ganja: klar verstehe ich spaß aber komtm mir langsam komisch vor weil langsam nurnoch sowas kommt....ab und zu ok...aber nicht alltäglich....

    @jackyoo: ich glaube schon ätsch



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:48


    hgättest vor 5 minuten noch in mein profilbild gucken solln, da war nen altes foto von mir.. da war ich glaub ich noch anfang 16^^



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:50


    er lügt hatte er garnicht :P



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:52


    ich weiß was du damit anspielst, aber nein, ich stells nciht nochmal iwo rein ätsch hoffe das woltlest du andeuten rofl



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:53


    ach waaaaaaas xD

    ich suche jetzt auch mal nen bildchen von mir raus und das stell ich dann rein



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:55


    brauchse nciht machen.. ich wei´ß wie du aussiehst



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:56


    woher das denn :S



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 17:57


    big brother is watching you^^



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 17:59


    () () () () ()

    du machst mich verrückt



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:01


    nur um dir einen ganz ganz kleinen einblick ins internet zu geben

    http://www.summerjam.de/forum/profile.php?15,2719[/list]



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:08


    oh....stimmt^^

    ja bla bla bla weißte wann ich da das letzte mal was gemacht habe?^^



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:09


    während der ölkrise???



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:15


    -.-



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 15.06.2007, 18:16


    @wildkatze: dein profilbild habsch gesehen lechz
    sei froh, dass ich mir ne altersgrenze gesteckt hab, bist n lecker kerlchen (falls man dich bei der größe so nennen kann)

    @alle: los her mit den bildern! daf:ür



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:17


    :D



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:19


    da fühlt sich einer geschmeichelt hoho


    @jackyoo ich würd ja gern aber find ekein anstendiges



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:22


    ich will mal nciht fies sein und spare mir meinen hämischen kommentar :D

    darf man sich heutzutage nciht mehr geschmeichelt fühlen? :(



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:29


    jaja komm ist gut spar ihn dir wirklich -.-

    habe nicht gesagt das du das nicht darfst..



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:32


    der wär so schön passend gewesen :D



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 15.06.2007, 18:33


    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: da fühlt sich einer geschmeichelt hoho


    @jackyoo ich würd ja gern aber find ekein anstendiges

    hallo? meins is auch nicht anständig!

    jaja, erst brüllen und dann kneifen, die jugend von heute und so.....



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:33


    du asssozierst du viel -.-



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:36


    jackyoo hat folgendes geschrieben: Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: da fühlt sich einer geschmeichelt hoho


    @jackyoo ich würd ja gern aber find ekein anstendiges

    hallo? meins is auch nicht anständig!

    jaja, erst brüllen und dann kneifen, die jugend von heute und so.....


    ich meine, wir ham fanta scho ngenug denunziert, da wollt ich nciht noch asozialer sein wie ichs schon bin^^ aber ich kann meinen beitrag nochmal editieren wenn die massive drauf besteht :D



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:39


    mach was du für rchtig hälst...



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 15.06.2007, 18:39


    feel free, hauptsache ich bekomm jetzt gleich noch n paar knackige männerkörper zu sehen
    (bitte mit brust) totlach
    also rück mal dein bild wieder raus, ne katerchen



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:41


    hast doch ein keins mit brust xD



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:42


    mit freier brust hab ich sowieso keins^^ da muss ich dich leider enttäuschen:P



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 15.06.2007, 18:49


    ach, dann nehm ich halt nur den löwenkopf
    (im alter wird man ja genügsam....^^)



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:50


    lol^^

    wielang sind dien ehaare jetzt eigentlich reggaelion?



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:51


    achja die guten alten zeiten im 11 jahrhundert, als cih noch jung war^^ ich hab neben dem typen aus dem film "highlander" (der erste film) gegen die komischen anderen fipses gekämpft. den hauptdarsteller gibts immer noch. is einer meiner besten freunde.. kenn ich ja schließlich schon seit einem jahrtausend :D



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:52


    aha...und was hat des mit meiner frage zu tun? xD



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:52


    Reggaefanatic hat folgendes geschrieben: lol^^

    wielang sind dien ehaare jetzt eigentlich reggaelion?


    nachdem meine mutter mich gezwungen hat die alle 2-3 monate die "spitzen" ( % ) zu schneiden, gehn die mir "nur" bis zu den schultern



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:54


    ôch ist doch ne prächtige länge

    mach dir dreads ;)



    Re: wie siehts aus?

    Kay - 15.06.2007, 18:56


    *Ironiekippschalter an* Habt ihr SJ-Forum nicht aufgepasst? Solange ihr Bob Marley als Lieblingsartist stehen habt in eurem Profil, dürft ihr euch keine Dreads machen! AUF KEINEN FALL! *Ironiekippschalter aus*



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:57


    hä? xD



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 15.06.2007, 18:57


    *Ironiekippschalter aus*ich lass mir keine dreads machen, weil ich blonde dreads nicht mag Ironiekippschalter an* :D



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 15.06.2007, 18:58


    stmmt auch wieder....hmmmm dann halt immer schnipp schnapp spitzen ab



    Re: wie siehts aus?

    Ganja62 - 16.06.2007, 07:31


    jackyoo hat folgendes geschrieben: @wildkatze: dein profilbild habsch gesehen lechz
    sei froh, dass ich mir ne altersgrenze gesteckt hab, bist n lecker kerlchen (falls man dich bei der größe so nennen kann)

    @alle: los her mit den bildern! daf:ür


    Datt is ja wohl eher der natürliche Mutterinstinkt, kommt in der Natur schon mal öfter vor..... :D :D



    Re: wie siehts aus?

    TimmBo - 16.06.2007, 09:57


    <-------------- glaubt es oder nicht.... das bin ich thup



    Re: wie siehts aus?

    IrieLion - 16.06.2007, 15:08


    Andre & Ich



    Re: wie siehts aus?

    Ganja62 - 16.06.2007, 15:34






    Zu meiner Entlasstung muss ich sagen das es bereits Sonntag war und so seh ich nicht immer aus, aber immer öfter. Ich hab nix anderes....sry



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 16.06.2007, 22:46


    es gibt ja doch brustbilder :D na also thup

    irie lion, du hättest vielleicht sagen sollen welcher von beiden du bist, nämlisch rechts!



    Re: wie siehts aus?

    IrieLion - 16.06.2007, 22:57

    Andre
    Darum hab ich geschrieben "Andre & Ich" wie im Text.....links Andre rechts ich!



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 16.06.2007, 23:00


    des is mir zu hoch () :D



    Re: wie siehts aus?

    IrieLion - 16.06.2007, 23:01


    macht nix kennst mich ja ;-)



    Re: wie siehts aus?

    Reggaemum - 17.06.2007, 00:18


    ..ich schaff das...



    Re: wie siehts aus?

    Reggaemum - 17.06.2007, 00:20


    --mutter is wieder zu doof.. ich machs anders...



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 17.06.2007, 00:36


    hab mir erlaubt dir zu helfen, hattest nur den falschen link, aber ihr könnt eure beuträge ja jetzt editieren.....



    Re: wie siehts aus?

    Reggaemum - 17.06.2007, 00:41


    ich schmeiss mich weg totlach ich fummel jetzt bestimmt 20 min hier rum, schwitz () :D



    Re: wie siehts aus?

    Reggaemum - 17.06.2007, 00:43


    ..abba das bild is viel zu groß!!!! und der smiley, den ich will, kommt auch nicht mehr :roll: aber warum war der link falsch.. hab doch alles nach anweisung gemacht... %



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 17.06.2007, 00:58


    welchen smiley wolltest du denn?
    du brauchst für das kleine bild den 2. link von oben, und für das bild in originalgröße den 1. link unter der vorschau



    Re: wie siehts aus?

    Reggaemum - 17.06.2007, 01:00




    Re: wie siehts aus?

    Reggaemum - 17.06.2007, 01:02


    rofl rofl rofl hi! rofl rofl freu! hüpf hüpf hüpf hüpf boa bin ich gut!!!1 :D



    Re: wie siehts aus?

    jackyoo - 17.06.2007, 01:04


    thup rkt!



    Re: wie siehts aus?

    Reggaemum - 17.06.2007, 01:10


    jackyoo hat folgendes geschrieben: welchen smiley wolltest du denn?
    du brauchst für das kleine bild den 2. link von oben, und für das bild in originalgröße den 1. link unter der vorschau

    heißt das etwa, das ich das bild gar nicht mühevoll in paint verkleinern muss....

    wollte paar von diesen meinen endlosen beiträgen löschen, aber wie geht das...mit nur text entfernen ists ja nicht getan...was überseh ich da wieder. jetzt geh ich aber pennen...



    Re: wie siehts aus?

    Ganja62 - 17.06.2007, 08:01


    jo Muddi, in unserem Alzter so spät vor'm Rechner, datt gibbt nix........ totlach



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 17.06.2007, 13:02


    mit paint bilder verkleinern???? totlach


    versuchs mal hiermit:
    http://www.xemico.com/photogadget/

    einfach auf bilddateien rechtsklick und dann auf "photo gadget picture resize".. ich hoffe, das ist das, hab noch ne alte version davon



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 17.06.2007, 17:18


    naja mit paint ist es genauso easy....

    gib auch einfach nur an um wieviel prouzent du es verkleinern oder vergrößern willst



    Re: wie siehts aus?

    ReggaeLion - 17.06.2007, 17:37


    wo'n das? da wird mir ja ne ganz neue möglichkeit eröffnet :)



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 17.06.2007, 20:14


    oben menu leiste: BILB --> STRECKEN/ZERREN --> un verkleinern oder vergrößern



    Re: wie siehts aus?

    Kay - 17.06.2007, 20:24


    momende mal, aber nicht dass ihr eure ganzen Falten wegstreckt, entscheidende Teile vergrößert und zerrt und euch noch Muskelbeulen anklebt, ne!



    Re: wie siehts aus?

    Reggaefanatic - 17.06.2007, 20:27


    ach was :roll:



    Re: wie siehts aus?

    neuselters - 17.06.2007, 20:39


    lustigen kopfschmuck habe ich auch,muss sj 04 gewesen sein ;O)



    Re: wie siehts aus?

    sandysaw - 13.07.2007, 16:51


    schade dass du 13 jahre älter bist ...



    Re: wie siehts aus?

    ganjalady - 13.07.2007, 16:59


    so sieht also neuselters aus capito
    allerdings ist das foto ja 3 jahre alt, da kann sich einiges verändert haben ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Thema Müll - gepostet von DonDon am Donnerstag 12.07.2007
    I man are the Bush Doctor! - gepostet von Bush Doctor am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie siehts aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)