Was man nicht alles für seine Tiere tut

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Was man nicht alles für seine Tiere tut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was man nicht alles für seine Tiere tut
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was man nicht alles für seine Tiere tut"

    Re: Was man nicht alles für seine Tiere tut

    misselli - 15.06.2007, 12:27

    Was man nicht alles für seine Tiere tut
    ...das ist mir heute mal wieder aufgefallen.
    Diesmal geht es nicht um die Hunde. Ich habe ja noch eine Katze, Mortischa. Morti ist jetzt 13 - 15 Jahre alt, also schon eher eine kleine Oma.
    Morti war immer schon eine eher zierliche Katze. Ein schleichender Prozess begann und Morti wurde immer dünner. Durch den schleichenden Prozess habe ich es erst garnicht bemerkt, denn Katze war ja schon immer schlank, naja, und nen wenig eingefallen ist bei einem solchen Tier auch normal.
    Nun kamen aber kleine kahle Stellen dazu, so vor zwei Wochen, das gab mir nun doch zu denken. Ich machte einen Termin bei einer Tierheilpraktikerin, die bekannt dafür ist im Gebiet der klassischen Homopatie gute Arbeit zu leisten.
    Mir war bewußt, das Morti alt ist und ich wollte ihr nicht mehr einem Tierärzte Maraton, Antibiotika ohne ende und so zumuten.
    Gesagt getan, Termin vereinbart, der war jetzt letzten Montag. Ohne genaues Blutbild konnte man leider nichts sagen, also bin ich noch am selben Tag zu meiner Tierärztin und habe der Katze Blut abnehmen lassen.
    Gestern sollten die Ergebnisse vorliegen, da ich selber arbeiten war, hat Andi angerufen, die Katze sei Leberkrank, um aber genau sagen zu können, was es jetzt genau sei, müsste man ein Ultraschallbild von der Leber machen.
    Also habe ich heute morgen rumtelefoniert und suche noch immer einen Tierarzt, der ein Ultraschall machen kann. In diesem Zug habe ich auch gleich nochmal meine Tierärztin angerufen und um die genauen Blutwerte gebeten. Ich hatte nämlich keine Lust, einen Termin jetzt bei ei9nem teurern Spezalisten zu machen um dann wieder gehen zu können, weil ich das Blutbild nicht dabei habe, außerdem war ich mit der Tierheilpraktikerin so verblieben, dass ich ihr das Ergebnis des Blutbildes per Mail zukommen lassen werde.
    Soweit so gut. Meine Tierärztin wollte mir die Ergebnisse gleich faxen (juhuuu...wir leben im Zeitalter der Technik), ich ihr also unsere Faxnummer gegeben, das Fax klingelt, aber es kommt nichts, ich "das kann doch jetzt nicht wahr sein" stehe auf, schau nach was los ist, ist die blöde Tinte leer. Ja Mist, ich brauch aber dringend das blöde Ergebniss und wer weiss, wie lange das in dem blöden Speicher bleibt.
    Also, ab in den nächsten Bus, runter in die Stadt, ab zu Stapels rein, Tintenpatronen kaufen, weil ich nicht wußte welche leer sind, gleich von jedem eine gekauft (ich brauch doch dieses blöde Fax) mit 4 neuen Tintenpratronen, 50 Euro weniger auf dem Konto los zur Bushaltestelle. (die zeit saß mir auch noch im Nacken, weil ich a) nicht wußte wie lange das Fax im Speicher gespeichert wird und b) ich heute auch noch arbeiten muss...passt alles mal wieder super) An der Bushaltestelle fast angekommen, fährt mir der blöde Bus genau vor der Nase weg, ich am fluchen, das kann doch alles nicht wahr sein.
    Das nächste Taxi angehalten und mir eine 5 Euro-Fahrt nach hause genehmigt (der nächste Bus wäre erst in 30 Min gekommen)
    Endlich zu hause angekommen, völlig entnervt die Tinte im Fax gewechselt ( das geld für die blöden Patronen darf Andi mir aber wieder geben oder mich zum essen einladen) da sehe ich, das da ja noch Tinte drin ist, was ein beschiss, werden die Patronen jetzt nicht mehr ganz leer gemacht? Also mein Drucker macht das.
    So, jetzt habe ich mein tolles Fax und sehe nur Zahlen, kenn mir damit ja garnicht aus, werde das jetzt einscennen und erst mal meiner THP per Mail schicken und dann zur Arbeit hetzen...
    und das alles für die Katze....jaja, was Tierbesitzer nicht alles für ihre Tiere tun.

    In diesem Sinne

    Jule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Schaut mal die Regenbogenbrücke - gepostet von SirLucky am Samstag 16.06.2007
    Sommer, Somme, Bevertalspere - gepostet von misselli am Sonntag 15.07.2007
    <Neue Hp...guckst du - gepostet von Sheela und Jamira am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was man nicht alles für seine Tiere tut"

    Wie codet man Design?? - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie findet man sozialen Anhang? - Andersartiger (Donnerstag 12.07.2007)
    Iron Man - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    Oh man - Lynn (Dienstag 17.05.2005)
    Es tut mir leid - nordseeengel (Mittwoch 22.06.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Link, welchen man sich auch merken kann - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Briefing - tut - erwin (Freitag 07.09.2007)
    Charts beliben stehen, CMS tut nichts dagegen. - Gryf (Donnerstag 16.08.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)